Bei der "Großen Liebe einestages Melden"

H
Hallo,
Ich weis ich hatte schon einige Post hier aber es ist besser hier zu schreiben als Ihr zu schreiben..

Meine Trennung ist nun fast 2 Monate her....
Ich hatte mich eine Woche garnicht gemeldet nach der Trennung von ihr also ich wurde verlassen aber dan wurde ich schwach und bin ihr Hinterhergerannnt Sie hat mich warm gehalten und meinte vieleicht in 15 Jahren nochmal....

Und das schlimmste ein kolege von mir hat sie angeschrieben also den Sie nicht kennt und wollte wissen ob sie einen Neuen hat und nun Hasst sie mich....Ich hatte mich entschuldig 2 mal aber es kam immer nur Schönes Leben noch.....
Seit ca 3 Wochen ist nun funkstille

Sollte ich mich Einestage nochmal Melden zu ihrem Geb oder in einem Jahr?

Bis jetz habe ich sie zum Glück noch nicht über den weg gelaufen...

31.05.2015 10:11 • #1


D
Du musst sie vergessen! Das ist so eine 08/15 Aussage. Sagen viele, damit es nicht si verletztend für den Ex ist.

Ich find es grausaum, weil man sich als Verlassender Hoffnung macht und das hindert Eine damit abzuschließen.

Hör auf Pläne zu schmieden und sage nicht das sie deine große Liebe war, sie wird erst noch kommen.

31.05.2015 12:01 • #2


A


Bei der "Großen Liebe einestages Melden"

x 3


H
wir waren über 3 jahre zusammen sie fehlt mir so... Ich gebe mir die schuld das ich es kommplett kaputt gemacht habe mit dem hinterher rennen...

31.05.2015 12:05 • #3


H
Kann ich echt nichts mehr tuhen ich bin ein kämpfer..

31.05.2015 13:36 • #4


A
Ja, dann kämpf um dich und dein Leben. Die Holde will nichts mehr von dir. Ob du ihr hinterher gerannt bist oder nicht. Das musst du einfach akzeptieren. Das sie dich hasst wegen der Story mit dem Kollegen halte ich auch für ein bisschen lächerlich. Die Beziehung ist vorbei, sie wird auch ihre Gründe gehabt haben - such dir Ablenkungen, und irgendwann ist sie Schnee von gestern für dich. Ich wünsch dir alles Gute!

31.05.2015 13:43 • #5


H
ja ich mache mir trotzdem vorwürfe weil mein kolege sie ausgefragt hat und sie mich nun hasst...

31.05.2015 13:49 • #6


A
Wieso? Ist doch eine legitime Frage.. Du hast mit einem Freund über die Trennung gesprochen - ist ja kein Staatsgeheimnis - und er wollte halt auch ihre Seite hören. Wieso sollte sie dich deswegen hassen. Wenn sie dich hassen sollte - wobei das Wort schon sehr hart ist, dann wegen dem Blödsinn, den du während der Beziehung fabriziert hast, aber nicht wegen den Aktionen deines Kollegen....

31.05.2015 14:02 • #7


H
In der beziehung habe ich kein blödsin gemacht waren nur die Normalen streiigkeiten die dazu gehören .Sie sagt aber es sind die kleinichkeiten.... Ich weis es auch nicht...

31.05.2015 14:06 • #8


H
Also Nie wieder melden? Auch nicht zu ihrem Geburtstag?

Und wenn ich ihr zufellig über den weg laufe ?
Ignorieren oder wie?

31.05.2015 14:41 • #9


A
Genau - nicht melden, auch nicht zum Geburtstag, zu Weihnachten, zum Namenstag ihres Kanarienvogels. Wenn sie nichts mehr will, was willst du denn damit erreichen? Außer dass du dich mies fühlst, wenn du keine Antwort bekommst.
Wenn du ihr zufällig über den Weg läufst, dann sagst du Hallo und gut ist. Dinge ändern sich, dass musst du akzeptieren. Vermutlich hat sie schon einen neuen am Start, wenn es sonst keine Auslöser für die Trennung gab. Und deine neue sitzt auch schon in den Startlöchern. Alles wird gut, du wirst schon sehen.

31.05.2015 15:15 • #10


H
aber wieso meinte sie in 15 jahren oder so noch mal wenn das schiksal es so will....
Sie fehlt mir so...

31.05.2015 17:21 • #11


A
Weil in 15 Jahre dasselbe bedeutet wie in 100 Jahren. Also nie. Das ist ja klar. Eben eine Floskel, damit der andere endlich Ruhe gibt..

31.05.2015 17:24 • #12


G
In einem Jahr, wenn du vorhast dich zu melden, wird es dir schon deutlich besser gehen. Und zwar so gut, dass du gar kein Interesse hast, dich bei ihr zu melden.
Freu dich schon einmal auf die Zeit.

31.05.2015 17:32 • #13


Emma14
Wer hat zuerst Geburtstag, sie oder du?
Wenn du zuerst hast und sie dir nicht 'nen kleinen Glückwunsch schickt, dann lässt du es auch. Wenn
sie zuerst, dann kannst du ruhig gratulieren, warum nicht? Aber kurz und ohne dir Hoffnungen zu machen.
Alles Gute.

31.05.2015 17:46 • #14


A
Wenn sie zuerst, dann kannst du ruhig gratulieren, warum nicht?

Also einen Menschen, der mich scheinbar hasst, würde ich nicht zum Geburtstag gratulieren. Da kommt ja maximal nur Häme dabei raus..

31.05.2015 17:51 • #15


A


x 4