Zitat von Zugaste: Na, wenn da für dich jetzt ein wahnsinnig großer Unterschied ist zwischen "jedem" und "ziemlich jeden" dann liegt es wahrscheinlich an mir.
Also ich stimme @Tin_ größtenteils zu. Muss aber sagen, dass es elementare Unterschiede im Datingverhalten zwischen Mann und Frau gibt. Daher stimme ich z.B. nicht zu, dass Männer "jede" nehmen.
Der große Unterschied ist eben, dass Männer, wenn sie eine Frau daten auch mit ihr schlafen wollen.
Das weiß ich, das wissen die Männer und Frauen wissen das auch.
Ist auch logisch, sonst würde ich eine Frau nicht nach einen Date fragen.
Bei Frauen ist das eben nicht so.
Wenn ich also beim Date mit der Frau bin, ändert es sich auch nicht, dass ich mit ihr schlafen will. (Es sei denn sie benimmt sich z.B. daneben).
Es kommt häufig vor, dass ich denke "das passt nicht" oder "Da wird nicht mehr draus".
Ich würde aber trotzdem mit ihr schlafen, wenn ich sie sexuell anziehend finde.
Dazu kommt aber eben auch der eigene Trieb. Je länger der letzte Sex her ist, desto anziehender finde ich auch eigentlich für mich nicht mehr so attraktive Frauen. (Die Ansprüche sinken)
Mit 1-2 Monaten kann ich leben... nach dem Motto "selbst ist der Mann..." aber danach wirds kritisch.
Weil dann auch langsam das Bedürfnis nach Nähe, Haut, Körperwärme zunimmt.
Und ja, dann ertappe ich mich als Mann selbst bei den Gedanken "Okay, wenn du die Chance nicht nutzt. Wer weiß, wie lange du noch auf dem Trockenen sitzt."
Das mag vielleicht einige schockieren, denke aber wie @Tin_ das ganz viele Männer so denken.
Aber eben nicht ehrlich darüber reden. Weil es eben als "Notga1l" oder als "Ausnutzen" empfunden wird.