330

Beim Date hat es nicht gefunkt? Datingphänomene

Lalunia
Ich kenne auch leider viele Männer, die eine Frau nicht von der Bettkante stoßen würden wenn sie nur halbwegs etwas ero. (nichtmal hübsches) an sich hat. "Bedürfnisse" und so

28.11.2021 16:51 • x 2 #91


Snipes
Zitat von ElGatoRojo:
mit ihr reden

Echt jetzt? Wofür soll das denn gut sein

28.11.2021 16:53 • x 2 #92


A


Beim Date hat es nicht gefunkt? Datingphänomene

x 3


Z
Jetzt mal Butter bei die Fische!

Es gibt eurer Meinung nach mehr Männer, die S. mit einer Frau haben möchten, wenn sie sie halbwegs hübsch finden, als Männer, die da auch noch bisschen mehr Reize brauchen?
@Snipes @ElGatoRojo @Tin_ @NurBen

28.11.2021 16:55 • #93


Snipes
Zitat von Zugaste:
Jetzt mal Butter bei die Fische! Es gibt eurer Meinung nach mehr Männer, die S. mit einer Frau haben möchten, wenn sie sie halbwegs hübsch finden, als Männer, die da auch noch bisschen mehr Reize brauchen? @Snipes @ElGatoRojo @Tin_ @NurBen

Junge Männer vielleicht, aber ab einem bestimmten Reifegrad turnt einen an einer Frau mehr ab als an. Zudem braucht man(n) das ganze Drama im Anschluss dann auch nicht mehr und zumindest ich denke, dass sich aus diesen Gründen nicht jedes Dreibein zum einlochen überreden lässt.

28.11.2021 17:00 • #94


Lalunia
Es gibt mehr Männer die einfach S. mit einer Frau mitnehmen. Ich hab in männlichen Kreisen auch den Ausdruck einmal geht gehört.
Solche Männer, die da anspruchsvoller sind, kenne ich auch. Aber sie sind dann in meiner Wahrnehmung wie stolze Löwen zwischen den ganzen Hyänen:)

28.11.2021 17:01 • x 3 #95


T
Zitat von Zugaste:
Jeder Mann, den du kennst will mit einer Frau S. haben, wenn er sie halbwegs hübsch findet? Findest du das dann typisch ...


Wo hapert's denn? Beim lesen oder verstehen?

28.11.2021 17:03 • x 1 #96


T
Zitat von Lalunia:
Es gibt mehr Männer die einfach S. mit einer Frau mitnehmen. Ich hab in männlichen Kreisen auch den Ausdruck einmal geht gehört. ...


Danke für das Kompliment

28.11.2021 17:04 • x 1 #97


NurBen
Zitat von Zugaste:
Es gibt eurer Meinung nach mehr Männer, die S. mit einer Frau haben möchten, wenn sie sie halbwegs hübsch finden, als Männer, die da auch noch bisschen mehr Reize brauchen?

Meine bescheidene männliche Sicht:
Ein gewisse Anziehung muss da sein, sonst passiert bei mir auch nichts.

Es gibt in der Psychologie einen Feedback-Loop. Je leichter man an S. kommt, desto höher werden die Ansprüche. Je schwieriger man an S. kommt, desto geringer werden die Ansprüche.
Jemand der leicht an S. kommt, wird sich nicht mit einer halbwegs hübschen zufrieden geben.
Daher gibt es auch solche Unterschiede zwischen Mann und Frau, da Frauen leichter an S. kommen, als Männer.

Da spielen natürlich mehrere Faktoren mit ein, als nur die reine Verfügbarkeit von S.... wie z.B. der eigene S., etc.

28.11.2021 17:07 • x 2 #98


Dalisay
Zitat von Lalunia:
Es gibt mehr Männer die einfach S. mit einer Frau mitnehmen. Ich hab in männlichen Kreisen auch den Ausdruck einmal geht gehört. Solche Männer, die da anspruchsvoller sind, kenne ich auch. Aber sie sind dann in meiner Wahrnehmung wie stolze Löwen zwischen den ganzen Hyänen:)

Aber meistens sind die irgendwie beziehungsgeschädigt mit brüchigem Lebenslauf... da ne verkackte Beziehung, da ne oberflächliche Affäre...so richtig langfristig bekommen die irgendwie nicht auf die Reihe. Die sind dann irgendwie auch nicht so anspruchsvoll, da eh nicht langfristig geplant wird. Typ Player irgendwie.

28.11.2021 17:25 • x 2 #99


P
Zitat von Dalisay:
Aber meistens sind die irgendwie beziehungsgeschädigt mit brüchigem Lebenslauf...

Oder sie nehmen einfach nur alles mit, was sie bekommen, damit sie sagen können: ich habe gelebt

28.11.2021 17:27 • x 1 #100


Dalisay
Zitat von Pinkstar:
Oder sie nehmen einfach nur alles mit, was sie bekommen, damit sie sagen können: ich habe gelebt

Wir hatten hier vor einigen Jahren mal einen Müllwerker wohnen. Der saß im Sommer abends mit den Kumpels vorne an der Straße auf einer Bank und gemeinsam bei B., Schnap. und Zig. schwadronierte man dann lautstark über sowas.

28.11.2021 17:46 • x 1 #101


Z
Zitat von Tin_:
Wo hapert's denn? Beim lesen oder verstehen?

Du hast geschrieben, dass das bei jedem Mann ist den du kennst. Darauf bezog ich mich.
Ist halt die Frage, ob du somit der wie hier beschriebene Löwe bist unter den vielen Hyänen oder ob du einfach komische Männer kennst.

Zitat von Tin_:
Ja, so ziemlich jeden, solange die Frau halbwegs hübsch ist.

28.11.2021 18:27 • #102


T
Zitat von Zugaste:
Du hast geschrieben, dass das bei jedem Mann ist den du kennst. Darauf bezog ich mich. Ist halt die Frage, ob du somit der wie hier beschriebene ...

Verdrehe bitte nicht meine Worte. Ziemlich jeder bedeutet nicht (!) Jeder den ich kenne.

Weiter vorne im Thread...

Zitat von Tin_:
Leider habe ich auch dieses Bild von vielen Typen... Darum finde ich sehr viele Männer eben peinlich, da triebgesteuert und nicht wirklich maskulin. Ein Mann macht sich in meiner Welt durch sein Verhalten aus - und das heisst eben nicht, dass man alles was möglich ist bespringt. Ich finde das so widerlich.

28.11.2021 18:37 • #103


Z
Zitat von Tin_:
Verdrehe bitte nicht meine Worte. Ziemlich jeder bedeutet nicht (!) Jeder den ich kenne.

Na, wenn da für dich jetzt ein wahnsinnig großer Unterschied ist zwischen "jedem" und "ziemlich jeden" dann liegt es wahrscheinlich an mir.

Ich hatte echt kurz das Gefühl du willst viele Männer hier abwerten und dich hervorheben. Aber gut, dann haperts wohl bei mir beim Lesen und Verstehen.

28.11.2021 18:43 • #104


T
Zitat von Zugaste:
Na, wenn da für dich jetzt ein wahnsinnig großer Unterschied ist zwischen jedem und ziemlich jeden dann liegt es wahrscheinlich an mir.

Für mich schon.

Zitat von Zugaste:
Ich hatte echt kurz das Gefühl du willst viele Männer hier abwerten und dich hervorheben.

Hier? Ich kann nur davon sprechen, was ich kenne und ggf. hochrechnen. Ab das repräsentativ ist - keine Ahnung.

Zitat von Zugaste:
Aber gut, dann haperts wohl bei mir beim Lesen und Verstehen.

Vermutlich an beidem, denn zweimal hast du eine Frage gestellt, die ich weiter vorne beantwortet habe.

28.11.2021 18:51 • x 2 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag