330

Beim Date hat es nicht gefunkt? Datingphänomene

NurBen
Ein Freundschaftsvorschlag nach dem Daten ist doch eher eine Höflichkeitsfloskel als alles Andere.
...hat nicht gefunkt, aber mir hats sehr gefallen, würde mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben. -- Auf jeden Fall, würde ich mich auch freuen.
Und danach ist die Sache gegessen.

28.11.2021 13:45 • x 1 #76


Dalisay
Zitat von NurBen:
Ein Freundschaftsvorschlag nach dem Daten ist doch eher eine Höflichkeitsfloskel als alles Andere. ...hat nicht gefunkt, aber mir hats sehr gefallen, würde mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben. -- Auf jeden Fall, würde ich mich auch freuen. Und danach ist die Sache ...

Eben. Nur geht es hier eben drum, dass manche dann trotzdem weiter simsen, obwohl kurioserweise ja weiterer Kontakt ausgeschlossen wurde.

28.11.2021 13:49 • #77


A


Beim Date hat es nicht gefunkt? Datingphänomene

x 3


E
Zitat von NurBen:
Ein Freundschaftsvorschlag nach dem Daten ist doch eher eine Höflichkeitsfloskel als alles Andere. ...hat nicht gefunkt, aber mir ...

Prinzipiell hast du Recht. Nur wenn ICH meine Freundschaft anbiete, ist das aufrichtig und ernst gemeint.

28.11.2021 13:49 • x 4 #78


L
Zitat von Dalisay:
Eben. Nur geht es hier eben drum, dass manche dann trotzdem weiter simsen, obwohl kurioserweise ja weiterer Kontakt ausgeschlossen wurde.

Aber es bleibt vertane Zeit sich den Kopf zu zerbrechen wieso weshalb warum.

Ihnen ist langweilig, sie wollen dich als booty call warmhalten usw

vor allem sind viele Leute total unreflektiert und denken auch nicht groß über ihr handeln nach.

muss man aus dem Weg gehen

28.11.2021 13:52 • x 7 #79


NurBen
Zitat von Dalisay:
Eben. Nur geht es hier eben drum, dass manche dann trotzdem weiter simsen, obwohl kurioserweise ja weiterer Kontakt ausgeschlossen wurde.

Wenn ich gekorbt werde und die Frau sich danach wieder meldet ist es entweder ein schlechtes Gewissen oder ein Egoproblem ihrerseits.

Mit schlechtes Gewissen meine ich sowas wie Ich habe ja gesagt, dass wir in Kontakt bleiben, dann muss ich mich zwischendurch ja auch melden.
Und mit Egoproblem meine ich, dass ihr Ego dadurch angekratzt ist, dass ich nicht weiter den Kontakt zu ihr suche obwohl sie mir Freundschaft angeboten hat.

28.11.2021 13:58 • x 4 #80


Z
Zitat von Tin_:
Ein Mann macht sich in meiner Welt durch sein Verhalten aus - und das heisst eben nicht, dass man alles was möglich ist bespringt.

Das machen auch glaube ich echt wenig Männer. Und die Männer, die das machen, sind strange.

Zitat von Tin_:
ich bin keine männliche Schl4ampe. Wenn andere ihre Erfüllung darin sehen, viel Spass. Ich bin da anders gestrickt.

Sind Menschen, die an einem anderen Menschen vordergründig S. Interesse haben, weil sie keine Beziehung haben wollen automatisch Schlampen?

28.11.2021 15:32 • #81


T
Zitat von Zugaste:
Das machen auch glaube ich echt wenig Männer.

Dann ist meine Wahrnehmung wohl kaputt. Kann ja auch sein.

Zitat von Zugaste:
Sind Menschen, die an einem anderen Menschen vordergründig S. Interesse haben, weil sie keine Beziehung haben wollen automatisch Schlampen?

Das sagte ich nicht. Aber die, die es mit Beliebigkeit ausleben, sind es in meinen Augen.

28.11.2021 15:38 • #82


P
Zitat von NurBen:
Ein Freundschaftsvorschlag nach dem Daten ist doch eher eine Höflichkeitsfloskel als alles Andere.

Genau so!

28.11.2021 16:11 • #83


P
@Isnogud

Nein @Massio war es nicht. Du darfst weiter raten oder weitere Geschichten erfinden

Mensch Massio, wir beide werden noch als Traumpaar in die Geschichte des Forums eingehen *LOL*

28.11.2021 16:13 • x 1 #84


T
Schon interessant, wie oft hier nun Gäste unterwegs sind und ne große Klappe haben - inkl. Anfeindungen in meine Richtung. Deine Mutti muss furchtbar stolz auf dich sein....

28.11.2021 16:31 • #85


Z
Zitat von Tin_:
Das sagte ich nicht. Aber die, die es mit Beliebigkeit ausleben, sind es in meinen Augen.

Achsooo. Dann hatte ich dich falsch interpretiert. Sorry

Und du kennst Männer, die mit jeder Frau S. haben, die dazu bereit ist?

28.11.2021 16:42 • #86


T
Zitat von Zugaste:
Und du kennst Männer, die mit jeder Frau S. haben, die dazu bereit sind?

Ja, so ziemlich jeden, solange die Frau halbwegs hübsch ist.

28.11.2021 16:43 • x 2 #87


Z
Zitat von Tin_:
Ja, so ziemlich jeden, solange die Frau halbwegs hübsch ist.

Jeder Mann, den du kennst will mit einer Frau S. haben, wenn er sie halbwegs hübsch findet?
Findest du das dann "typisch Mann"? Oder männlich, maskulin?

28.11.2021 16:46 • #88


Snipes
Zitat von Tin_:
solange die Frau halbwegs hübsch ist.

Na ja, wenn einem das reicht.... Meins ist es echt nicht.

28.11.2021 16:49 • #89


ElGatoRojo
Naja - auch ein wenig nett sollte sie auch schon sein, nicht nur hübsch. Dass man auch mal was mit ihr reden und unternehmen kann.

28.11.2021 16:51 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag