Dalisay
- 156
- 6
- 78
Dalisay
Lavidaloca
Zitat von Dalisay:Hallo und Guten Morgen! Im Laufe meines Datings ist mir folgendes mehrfach aufgefallen: Szenerie : Es gibt einige tolle Dates. und es könnte auch ...
Dalisay
Pinkstar
Dalisay
Zitat von Pinkstar:Morgen Dalisay Erstmal einen schönen 1. Advent Wenn mir jemand schreibt, dass es nicht gefunkt hat, ist für mich das Kapitel ebenfalls dann ...
DaniWeiss19
Pinkstar
Zitat von Dalisay:Du meinst da stecken Egospielchen dahinter?
Denn Sinn ergibt das eigentlich nicht mehr finde ich. Man merkt das eigentlich immer an so Sätzen wie: man sei ja soooo nett und bla.
Also als Begründung, wieso man etwas beenden muss
Dalisay
Pinkstar
Zitat von Dalisay:Da habe ich das Gefühl, dass ich sein Unterhaltungskasper sein soll
Emily
Dalisay
Zitat von Emily:Bei mir melden sich die Männer auch immer wieder danach. Seien es Langeweile, Spielereien, whatever. Ich hab da früher immer was ...
Tin_
Emily
Zitat von Tin_:Sind Dating-Männer von heute echt solche Drama-Queens? Das erklärt die hochgekrempelten Skinny-Jeans und die kosmetische Überpflege
Dalisay
Zitat von Tin_:Oha, spannendes Thema. Hier muss ich mal mit meinem Post einen Merker setzen. Sind Dating-Männer von heute echt solche Drama-Queens? Das erklärt die hochgekrempelten Skinny-Jeans und die kosmetische Überpflege... xD
Tin_
Zitat von Emily:Das eigentlich nur selten. Feige sind sie, mehr nicht. Treffen, passt oder passt nicht, fertig. Wenn es nicht passt, kommen meistens irgendwelche ...