330

Beim Date hat es nicht gefunkt? Datingphänomene

Gorch_Fock
Find ich klasse. Wir sind dann beim zweiten Date einfach auch mal ins Musical gefahren, weil es menschlich super gepasst hat. Gerade solche Erlebnisse fand ich klasse beim Dating.

28.11.2021 12:09 • x 3 #61


L
Letztens lustiges Phänomen....
Kommunikation auf Tinder ..... Fließende Kommunikation.... Treffen verabredet...
Ich musste Treffen, für späten Nachmittag, morgens leider Krankeheitsbedingt absagen, habe aber konkreten Termin fürs neues Treffen vorgeschlagen. Er dann Match kommentarlos aufgelöst.
Ich denk mir, ok, dann ist das so.
Mehrere Tage später. Er hat neues Profil drin mit Text: Wenn du (mein Vorname) aus (Wohnort) bist, dann bitte rechts, alle anderen links.
Ich ihn dann geliked, Kommunikation wieder aufgenommen usw. Seine App wäre abgestürzt.
Habe dann noch geschrieben, bevor deine App wieder abstürzt, hier meine Telegram ID usw.
Und Match war dann wortlos wieder weg.
Ähm ja, muss ich jetzt nicht verstehen.
Aber ich bin immer froh, wenn sich, manche Männer von selbst disqualifizieren, erspart mir einfach Zeit, die ich lieber sinnvoll nutze.

28.11.2021 12:10 • x 6 #62


A


Beim Date hat es nicht gefunkt? Datingphänomene

x 3


W
@Pinkstar Nein, ich weiss nur was ich will!
Blockieren kommt für mich in Frage, wenn derjenige mir sagt, er hat kein Interesse, sich aber dann doch immer wieder meldet. Spielereien sind das. Nicht mehr und nicht weniger. - Ich habe genug Freunde

* Dem anderen ständig mißtrauisch Spielchen zu unterstellen läßt halt tief blicken... unter anderem auch auf mangelnde Spielfreudigkeit im Leben. Hast Du tätsächlich genug Freunde? Nicht eher virtuell?

@Isnogud
Aber wenn man selbst, wie Pinkstar beschrieben, mehr möchte als Freundschaft; dann ist so ein Kontaktabbruch doch auch ein gesunder Selbstschutz, oder nicht?
Statt sich aus Hoffnung, dass doch noch mehr draus werden könnte, in die Friendzone zu begeben?

* Okay, wenn sie sich nach 2 Treffen masslos verknallt hat, ist das einzusehen. - Ich sprach aber von beiden wenn beide das Gefühl haben, es sei ein interessanter Kontakt, aus dem was Freundschaftliches werden könnte - oder eben EINFACH eine nette Bekanntschaft.



@Dalisay
Sehe ich auch so. Haushaltstipps erhalte ich auch auf anderen Wegen. Dazu muss ich nicht jemanden fragen, den ich zwei mal...

*Warum denn nicht? Kann ja auch sein, ihr fahrt beide die gleiche Motorradmarke, und da gehts um Ersatzteile oder um ein besonderes Ausflugsziel.
Ich kann als Heterofrau auch ne Frau kennenlernen, wo es schnackelt - ohne mit ihr ins Bett zu wollen oder ne Partnerschaft zu ersehnen.

28.11.2021 12:11 • x 2 #63


P
Zitat von Winterrrose:
* Dem anderen ständig mißtrauisch Spielchen zu unterstellen läßt halt tief blicken... unter anderem auch auf mangelnde Spielfreudigkeit im Leben. Hast Du tätsächlich genug Freunde? Nicht eher virtuell?

Ich geb dir gerne Rechenschaft ab

3 männliche Freunde, davon 2 aus dem Internet und einer aus meiner Schulzeit.

4 Freundinnen, davon 2 aus dem Internet und 2 aus dem realen Leben

Mit allen führe ich entweder realen oder auch telefonischen Kontakt

Spielereien brauche ich wirklich nicht mehr in meinem Leben. Ich hab genug gespielt

Und wenn du auch meinst, ich hätte kein Selbstwert, bzw Selbstbewusstsein: Gerne können wir uns über Cam unterhalten. Ich zeige mich auch öffentlich im Internet und im realen Leben. Ich muss und will mich auch nicht verstecken Auch Ganzkörperbild im Album vorhanden

Ist jetzt alles geklärt für dich, was mich betrifft?

28.11.2021 12:16 • x 1 #64


Isnogud
Zitat von Pinkstar:
Ich geb dir gerne Rechenschaft ab 3 männliche Freunde, davon 2 aus dem Internet und einer aus meiner Schulzeit. 4 Freundinnen, davon 2 aus dem Internet und 2 aus dem realen Leben Mit allen führe ich entweder realen oder auch telefonischen Kontakt Spielereien brauche ich wirklich nicht mehr in meinem ...


Das finde ich aber auch interessant... Und weiss @Massio s Frau davon, dass er dir den Stepper geschenkt hat und ihr euch trefft, oder ist das eurer kleines Geheimnis?
Für mich persönlich wäre das Betrug, auf einer anderen Ebene, für den ich mir als Freundin auch zu schade wäre... Emotionales Ausnutzen.

28.11.2021 12:19 • x 2 #65


Z
Zitat von Dalisay:
Hallo und Guten Morgen! Im Laufe meines Datings ist mir folgendes mehrfach aufgefallen: Szenerie : Es gibt einige tolle Dates. und es könnte auch ...

Das beste was ich erlebt habe...
Er hat sich über Monate getroffen, wollte nur kuscheln... schrieb mir er hat mich unheimlich gern ect... aber er möchte keine Beziehung er ist nicht bereit dafür generell aber auf einer Dating nach einer Beziehung suchen. Dann hat er um Freundschaft gebettelt und sich nie mehr gemeldet Ich hab 0 Stress gemacht gleich ja und Amen geschrieben. So ein Verhalten soll mal jemand verstehen

28.11.2021 12:27 • #66


E
Zitat von Leonie71:
Letztens lustiges Phänomen.... Kommunikation auf Tinder ..... Fließende Kommunikation.... Treffen verabredet... Ich musste Treffen, für späten ...

Sowas hab nicht einmal noch ich zusammen gebracht
Und ich dachte, ich hätte online schon alles erlebt

28.11.2021 12:30 • x 1 #67


L
@Emily Mich überrascht fast schon nix mehr.
Mit meiner Einstellung zum OD: Taten statt Worte; nimmt man solche Phänomene auch recht gelassen .
Aber gewundert habe ich mich dennoch.

28.11.2021 12:34 • x 1 #68


Z
@Leonie71 dem Typen wurde als Kind auch ständig der Lutscher weg genommen... anders kann ich mir so ein Verhalten nicht erklären

28.11.2021 12:34 • x 1 #69


T
Wenn ich das hier so lese... Vor zwei Minuten hat mich eine wunderhübsche Frau mit tollem Profiltext gematched... Ich glaube, ich löse es auf xD

28.11.2021 12:35 • x 1 #70


E
Zitat von Leonie71:
@Emily Mich überrascht fast schon nix mehr. Mit meiner Einstellung zum OD: Taten statt Worte; nimmt man solche Phänomene auch recht ...

Mich auch nichts mehr. Meine vergebenen Freundinnen sind immer ganz schockiert, und schimpfen los. Ich bin da mittlerweile ganz gelassen.
Worte sind auf jeden Fall niente, Taten sagen alles.

28.11.2021 12:37 • x 1 #71


Massio
Zitat von Isnogud:
Frau davon, dass er dir den Stepper geschenkt hat und ihr euch trefft, oder ist das eurer kleines Geheimnis?

Wer hat denn sowas erzählt?

28.11.2021 13:17 • x 1 #72


Dalisay
Zitat von ZauberSandra:
Das beste was ich erlebt habe... Er hat sich über Monate getroffen, wollte nur kuscheln... schrieb mir er hat mich unheimlich gern ect... aber er möchte keine Beziehung er ist nicht bereit dafür generell aber auf einer Dating nach einer Beziehung suchen. Dann hat er um ...

So was hatte ich auch mal. Keine Ahnung, ob das auch irgendso ein Move sein soll?
Erschließt sich mir nicht, wieso man sich dafür extra auf einer Dating Webseite anmelden muss. Es gibt in zum beispiel in FB sehr viele andere Gruppen, denen man sich anschließen kann. Zum Beispiel Wandergruppen ... Neu in...Grppen....Spontacts... Die sind doch viel besser geeignet.

28.11.2021 13:19 • #73


Elfe11
Zitat von Winterrrose:
@Pinkstar Nein, ich weiss nur was ich will! Blockieren kommt für mich in Frage, wenn derjenige mir sagt, er hat kein Interesse, sich aber dann ...


Es artet dann leider in sinnlose Chatterei aus! Ohne reale Treffen.Die Typen werden dann plötzlich flapsig und nehmen dich nicht mehr ernst. Man verplempert seine Zeit und lässt sich hinhalten. Irgendwann entwickelt sich aus so einem Kontakt eben nichts mehr. Da muss man dann für sich die Reissleine ziehen. Welche Frau lässt sich auch gerne durch die Blume sagen, dass sie für eine sogenannte Beziehung nicht jung, schlank oder schön oder wohlhabend genug ist, (er ist weiter auf der Suche nach der 30jährigen Miss Tropical mit sonnengebräunter Haut mitten im Winter für tollen S. 14-tägig bei sich zu Hause in seiner 2-Zimmer Wohnung...) aber für kostenfreies S. Chatten nach seinem Gusto reicht es? Da verlange ich dann doch 1,90 Euro pro Minute...

28.11.2021 13:21 • x 1 #74


Dalisay
Zitat von Elfe11:
Es artet dann leider in sinnlose Chatterei aus! Ohne reale Treffen.Die Typen werden dann plötzlich flapsig und nehmen dich nicht mehr ernst. Man verplempert seine Zeit und lässt sich hinhalten. Irgendwann entwickelt sich aus so einem Kontakt eben nichts mehr. Da muss man dann für sich die Reissleine ziehen. Welche ...

Ja eben. Solche Kontakte sind dann rein virtuell. Immer wenn man gerade Leerlauf hat oder sonst wie was braucht, darf man als Kummerkastentante herhalten.

28.11.2021 13:24 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag