Beim Date hat es nicht gefunkt? Datingphänomene

267
Dalisay
Zitat von Tin_: Wenn ich an Michelle Pfeiffer als Catwoman denke, kann ich ihn schon verstehen

Man sollte aber mit 35 Jahren nicht mehr solchen Träumereien nachgehen. Sonst ist man nachher 50 und jagt immer noch solchen Phantasien nach.
05.12.2021 00:40 •

Lalunia
Ich glaube es hat an deinem Ego gekratzt. Aber im Grunde nimm das locker. Auch er hat dir ja nicht gefallen. Jede/r kann wünsche und Vorstellungen bzgl des/der zukünftigen Partner/in haben. Am Ende verliebt man sich übrigens in kompletten Gegenteil:))

P.S ich finde es sehr fair, wenn Leute ehrlich kommunizieren dass es nicht passt. Das ist absolute Seltenheit heute.
05.12.2021 00:43 •
x 3
A
Beim Date hat es nicht gefunkt? Datingphänomene
x 3

T
Zitat von Dalisay:Man sollte aber mit 35 Jahren nicht mehr solchen Träumereien nachgehen. Sonst ist man nachher 50 und jagt immer noch solchen Phantasien nach.


Was man sollte und was nicht, entscheidet jeder für sich selbst. Vielleicht ist er mit dieser Hoffnung und dem Streben danach ein sehr zufriedener Mensch, der lieber seine Hoffnungen und Bedürfnisse lebt, als von ihnen in einem Kompromiss abzurücken. Wenn ich lese, wie du von ihm schreibst und was du damit aussagst, dann halte ich ihn für den vernünftigeren Menschen. Nimm es mir bitte nicht übel, aber das was du da
über ihn sagst, ist wirklich nicht schön.

Du hast Vorstellungen und er auch. Warum sind deine realistischer und besser?
05.12.2021 00:44 •
x 2

ElGatoRojo
Zitat von Dalisay: die sich an einen introvertierten 35jährigen ohne S. Erfahrungen hängt

Bin immer verwundert, davon zu hören ......
05.12.2021 00:45 •

Dalisay
Zitat von Lalunia: Ich glaube es hat an deinem Ego gekratzt. Aber im Grunde nimm das locker. Auch er hat dir ja nicht gefallen. Jede/r kann wünsche und Vorstellungen bzgl des/der zukünftigen Partner/in haben. Am Ende verliebt man sich übrigens in kompletten Gegenteil:))

Keine Ahnung. Ich fand es einfach nur kindisch und schräg.
Schade um die vertane Zeit.
05.12.2021 00:46 •
x 1

Dalisay
Zitat von Tin_: jeder für sich selbst. Vielleicht ist er mit dieser Hoffnung und dem Streben danach ein sehr zufriedener Mensch, der lieber seine Hoffnungen und Bedürfnisse lebt, als von ihnen in einem Kompromiss abzurücken. Wenn ich lese, wie du von ihm schreibst und was du damit aussagst, dann halte ich ihn für den vernünftigeren Menschen. Nimm es mir bitte nicht übel, aber das was du da
über ihn sagst, ist wirklich nicht schön.

Ich wünschte ihm ja auch alles gute.
Realistisch? Also ich kann mich gut einschätzen und erwarte nicht, dass jederzeit ein gut aussehender Schönling auf einem Pferd dahergeritten kommt
05.12.2021 00:50 •

Lalunia
Zitat von Dalisay:Keine Ahnung. Ich fand es einfach nur kindisch und schräg. Schade um die vertane Zeit.

Warum vertane? Ich hoffe du hast doch die Zeit genossen, einen neuen Menschen kennen gelernt, etwas unternommen. Und er hat gleich ehrlich kommuniziert dass es nicht passt. Wo sind diese Männer, die überhaupt noch A in der Hose haben, da ehrlich zu sein. Lieber "vertane" 1 std als vertane Monate weil eine unentschlossene Person dich warm hält.
05.12.2021 00:50 •
x 4

Dalisay
Zitat von Lalunia: Warum vertane? Ich hoffe du hast doch die Zeit genossen, einen neuen Menschen kennen gelernt, etwas unternommen.

Ich hab ihn kaum verstanden. Er redete so leise und ich musste Ständig nachfragen, was er gesagt hatte.
War nicht schön.
05.12.2021 00:53 •
x 1

Dalisay
Zitat von Tin_: Vielleicht ist er mit dieser Hoffnung und dem Streben danach ein sehr zufriedener Mensch, der lieber seine Hoffnungen und Bedürfnisse lebt, als von ihnen in einem Kompromiss abzurücken.

Zufrieden wirkte er nicht.
Aber wie gesagt, hab ihm alles gute gewünscht. Aber auch gesagt, dass ich es sehr gering einschätze.
Wollte ehrlich sein.
05.12.2021 01:02 •

T
Zitat von Dalisay: Aber auch gesagt, dass ich es sehr gering einschätze.
Wollte ehrlich sein.

Wow... Das ist nicht ehrlich, das ist verletzend.
Wo bitte war das ehrlich? Ich kenne ein Paar, beides Nerds oder auch Geeks, nenne es, wie du willst. Die sind seit knapp 15 Jahren glücklich verheiratet. Er mag Cosplay, sie auch. Ja, etwas strange sind die beiden, aber superlieb und sehr feine Menschen in meiner Wahrnehmung.
Nochmals: kein Angriff auf deine Person, aber es vielleicht denkst du mal über den Satz nach: Alles was man sagt sollte wahr sein, aber nicht alles Wahre sollte man sagen.
05.12.2021 09:23 •
x 1

Dalisay
Zitat von Tin_: Nochmals: kein Angriff auf deine Person, aber es vielleicht denkst du mal über den Satz nach: Alles was man sagt sollte wahr sein, aber nicht alles Wahre sollte man sagen.

Wolltest du nicht kürzer treten?
05.12.2021 09:27 •

T
Zitat von Dalisay:Wolltest du nicht kürzer treten?


Wobei?
05.12.2021 09:33 •

Dalisay
Zitat von Tin_:Wobei?

Hier im Forum?
05.12.2021 09:39 •
x 1

T
Zitat von Dalisay:Hier im Forum?


Zusammenhang ?
Zumal es ein Gedanke war/ist, keine Entscheidung.
Wenn dir nicht gefällt was ich schreibe, dann kannst du mich bitten aus deinem Thread zu gehen oder mich ignorieren.
05.12.2021 09:43 •

Dalisay
Aber ja, sollte ich nochmal einen Mann im fortgeschrittenen Alter treffen, der derart vorpubertäre Vorstellungen hat, werde ich nicht mehr versuchen, ihn in die Realität zu bugsieren, sondern ihn einfach weiter in seiner Komfortzone lassen.
05.12.2021 09:44 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top