WillyWichtig
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3312
Zwei Sachen die mir auffallen und sich mit meinen Online- Erfahrungen decken.
1.) Die Chancen für Männer in die Friendzone zu rutschen sind auch beim Online-Dating recht hoch.
Wenn dann die Dame trotz angebotener Freundschaft nun erst recht einen Korb bekommt, ist sie beleidigt.
Dazu kann ich nur den Männer gratulieren, die es so halten!
Sie haben es offensichtlich verstanden!
Denn: Der Kontakt kam auf einer online Plattform zu Stande, um eine Partnerschaft zu finden.
Und ein Part ist mit Sicherheit an anderes interessiert, als an Freundschaft.
2.) Männer bespringen alles:
Männer sind nicht ganz so selektiv unterwegs wie Frauen. Sonst würde es Bord. ja nicht nur für Männer geben. Zumindest in der Mehrzahl. Männer können halt 6 von Liebe trennen.
Die Männer, die alles mitnehmen, sind aber meistens die Männer, die keine Optionen haben.
Als Frau würde ich da schon mal die Finger von lassen. Meistens gibt’s einen Grund dafür. 😉
Ich weiß leider nicht mehr die Quelle, jedoch gab es eine Studie, wer die Gewinner auf Onlineplattformen sind.
Und zwar sind es 10 % der gut aussehenden und im Leben stehenden Männer!
Die oberen 10 -20 % der Frauen sind nur angenervt. Weil sie theoretisch 100 % Zustimmung bekommen.
Die 10 % der besagten Männer bekommen 80 % Zuspruch der Frauen.
Verlierer sind oft die Männer, die im Ranking unten liegen.
Diese Männer bekommen kaum Matches und sind entsprechend wahllos unterwegs.
Oft gefrustet usw.
Diese ganze online Geschichte muss man spielerisch sehen. Meine Meinung.
D.h. nicht, dass man mit den Gefühlen anderer spielt. Sondern es geht mir um die Wertung. Nicht beleidigt sein und sich über gar nichts wundern. Das sind die besten Voraussetzungen um Spaß an der Sache zu haben.
Zum Forum:
Ich muss @Tin_ teilweise recht geben.
Oft wiederholen sich hier Sachen, wo ich einfach nicht die Energie finde da schon wieder irgendwas zu zu schreiben.
Gerade bei so manchen Männern hier würde ich diese gerne schütteln und fragen was mit denen eigentlich los ist.
Vielleicht mache ich hier in Hannover doch noch mal eine Männer Selbsthilfegruppe auf. 😉
Zum eigentlichen Thema: Die Männer die sich irgendwann wieder melden, sind meistens neugierig oder es ist Ihnen langweilig, weil sonst nix läuft.
Willy