Blake88
Gast
Zitat von Hamburgerin_:naja, aber wenn das seine Traumfrau ausmacht? warum nicht? Diese Treffen scheinen ja wichtig für ihn zu sein und da kann ich es auch nachvollziehen, dass er eine Partnerin möchte, die diese Leidenschaft teilt. Bei mir läufts z.B. gefühlt immer Musik..und zu 95% auch nur eine Musikrichtung. Und all meine Partner ...
Respekt, als Jahrgang 1935 noch ans tanzen zu denken ist schon ne Hausnummer 😂
Ich kann das schon nachvollziehen, bei mir wäre es eher die Sauna, denn ich liebe Wellness und es würde nicht in Frage kommen darauf zu verzichten. Gerade zusammen das zu erleben ist für mich etwas das eine Beziehung ausmacht. Jedoch muss ich auch dazu sagen, dass man immer einen Weg findet.
In einer Beziehung muss man gemeinsam auch an sich wachsen und ganz ehrlich, wo ist das Problem seinem Partner etwas gutes zu tun? Selbst wenn die Musik nicht meins ist, kann man trotzdem auch einfach mal sagen man macht das für den Partner.
Da zieht man sich halt vorher einen *beep* durch, trinkt etwas und schon ist die Musik doch so was von egal, weil nur das zusammen sein zählt und wer weiß, vielleicht findet man zusammen daran Spaß.
Leider sind viele Menschen so festgefahren, da zählt immer nur das eine und immer nur das was auch ihr spaß macht etc... man muss Dinge erleben um zu wissen ob es einem passt oder nicht. Sich von vornherein dagegen zu stämmen ist einfach nicht meins und so jemanden würde ich auch nicht in meinem Leben haben wollen.