12

Belügt er tatsählich zwei Frauen?

K
Ja, Sanin, hat er. Er schreibt ihr in der SMS, dass es schöner für ihn wäre, wenn sie auch hier wäre. Und Ich hab Dich lieb!. . .

15.09.2012 20:17 • #16


C
Niemand gehört dem anderen.
Wer sagt, dass du nur einem Mann gehören musst, oder er nur eine Frau haben darf?

Er sieht das offenbar anders, also Denk du darüber nach, ob du dir nicht auch deine Sichtweise aneignen solltest?

Und schon habt ihr beide Spaß. Sollte er dein Handy mal nehmen, hat er nichts, worüber er sich beschweren könnte. Gleiches recht für alle....

Kannst du das nicht, dann geh. Verschiedene Auffassungen sagen noch nichts darüber aus, wer hier richtig liegt. Richtig oder falsch gibt es da nicht.

Verschiedenen Erziehung schon. Mach's dir einfach lustig, du bist jung .... Vielleicht ist dein zweitmann dir sogar irgendwann lieber?

15.09.2012 20:23 • x 1 #17


A


Belügt er tatsählich zwei Frauen?

x 3


E
Hallo Krabbe,
mich wundert es ,dass du so lange schweigen konntest. Ich würde ihn auf jeden Fall fragen, du kannst ja nicht so wieter machen, als wäre nichts.

@Cee
Wenn er eine andere Sichtweise hat,dann soll er auch mit offenen Karten spielen, damit man selber entscheiden kann, ob man das möchte.

Engel

15.09.2012 20:28 • x 2 #18


sanin
Zitat von krabbe:
Ja, Sanin, hat er. Er schreibt ihr in der SMS, dass es schöner für ihn wäre, wenn sie auch hier wäre. Und Ich hab Dich lieb!. . .


hmmm, das ist sehr schwer zu beurteilen. Ich habe einen Freund der dauernd sowas zu mir schreibt, und er ist schwer verheiratet. Er liebt nichts mehr als seine Frau. Aber ich bin ihm sehr sehr wichtig.

Ich glaube nach seiner Frau und seinem Sohn bin ich ihm tatsächlich einer der wichtigsten Menschen, und er hat sein Herz auf der Zunge.

Er mag mich einfach mehr als andere. Ich habe 2 wunderschöne Wochen bei den beiden nein den dreien verbracht und sie haben mich wie ein Familienmitglied aufgenommen.
Auch ihr höre immer wieder, ich wünschte du wärst hier.

Daher kann ich dir leider nicht sagen wie er es meint. Es kann so oder so sein.
Vielleicht solltest du doch einfach in den sauren Apfel beissen und Farbe bekennen. Erst dann wirst du wissen wie er es gemeint hat.

Ich habe auch viele Freunde in meine Bekanntenkreis die nachwievor eine besondere Nähe zu ihren Exen haben.
Also urteleile lieber nicht zu schnell

15.09.2012 21:01 • #19


K
Hallo, Engel und Cee!
Das ist auch ne Sicht auf die Sache. Er sieht offenbar eine Zweitfrau als normal an. Man weiß zwar hier nicht, wer die Zweitfrau und wer die Erstfrau ist
Egel, das Schweigen fiel mir nicht leicht, kannst Du glauben. Aber es war unser Urlaub nach einem sehr stressigen Jahr, für uns beide. Den wollte ich mir nicht und auch ihm nicht verderben. Und ich hab auch noch gar keine Definition für mein derzeitiges Gefühl.

15.09.2012 21:07 • #20


K
@Sanin: Genau das möchte ich wirklich vermeiden. Vorschnell etwas vzu erurteilen, was vielleicht wirklich gar nicht zu verurteilen wäre. Vielleicht! ----- Darum freue ich mich sehr über all Eure hilfeichen Beiträge!Eine Entscheidung muss ich auf jeden Fall finden.

15.09.2012 21:16 • #21


F
mann mann mann oder frau,

krabbe rede mit ihm. schau ihm in die augen . . . das muss sein.
wie soll dir hier jemand sinnvolle tips geben wenn du ihm nicht mal wenigstens die möglichkeit gibst sich zu äußern?

alles was hier geschrieben wird sind doch dann vermutungen.
da hast du immer 2 lager, könnte dies sein aber auch was anderes.

stell ihn zur rede.
und mit dem lesen im handy, manchmal hat man ein unterbewußtes bauchgefühl. kann es nicht beschreiben.

und vertrauen in der beziehung aber beim handy hört es auf ?
meine frau konnte auch immer an mein handy. ich an ihres nie.
halte das lesen nicht für so schlimm und briefgeheimnis, kann dich ja verklagen.

trotzdem denke ich aus den wenigen sachen die hier stehen mach mal nicht die pferde scheu . . .

und cee, denkst du nicht wenn die beiden seit 8 jahren ein paar sind haben sie sich mal über ihre grundeinstellungen zu einer beziehung kurzgeschlossen? dass das geklärt ist ?

reden. reden, reden.

16.09.2012 08:20 • #22


K
Vielen Dank an alle hier, die mir ihre Sicht auf mein Problem mirgeteilt haben. Viele Grüße und einen schönen Sonntag!

16.09.2012 09:53 • #23


P
Da hilft wohl nur ein klärendes Gespräch,
ansonsten werden dich diese Gedanken noch wahnsinnig machen.
Wie waren denn die Reaktionen der anderen`
Wie hat sie geantwortet?

16.09.2012 10:24 • #24


Jade-Herz
schwer zu sagen für mich-was du tun sollst. aber.....ich hab mit solchen männern auch erfahrungen und eines ist für mich klar.
er wird sich winden und ausreden finden ohne ende wenn du ihn drauf ansprichst...

jaja...ich weiss schon - nicht alle in einen topf. aber ich hab das inzwischen schon dreimal erlebt,wo ich auf etwas draufkam und immer wieder haben diese männer weiter gelogen. solange bis ich beweise hatte wo sie nicht mehr anders konnten als es zugeben.

ich bin leider draufgekommen,dass der verdacht (wenn man nicht grad krankhaft eifersüchtig ist) dass der andere fremdgeht meist leider stimmt. man merkt es irgendwie. wills nicht wahrhaben . glaubt den lügen nur zu gerne...

naja-vielleicht bring ich auch grad meine eigenen erfahrungen zu sehr rein.

jedenfalls...wenn du ihn drauf ansprichst wird er es so drehen,dass DU die böse bist weil du in sein handy gesehen hast. das gespräch wird so verlaufen,dass du dich dafür entschuldigen und rechtfertigen musst ... seine sms wird er als harmlos darstellen....
und...wer weiss - vielleicht sind sie das auch

grad bei einer fernbeziehung ist aber vertrauen das alleroberste gebot. und du hast keine wirkliche gelegenheit ihn einfach weiter zu beobachten.

wie gesagt-ich weiss leider auch keine lösung für dich. ich wüsste auch nicht was ich tun sollte.

ich persönlich bin allerdings der typ,der die dinge anspricht. also würd ich persönlich vmtl. - trotz aller bedenken - sagen was sache ist. auch wenn ich eigentlich glaube, dass er sich nur rauswinden wird. und vielleicht dann einfahc in zukunft vorsichtiger ist.

ein guter schachzug wäre vielleicht-wenn du das kannst , dass du dich ein wenig zurückziehen anfängst. sodass er sich um dich gedanken machen muss und sich deiner nicht sicher ist.

lg
ps: noch ein kleines beispiel für dreiste lügen. ich hab auch mal in ein handy geschaut. nachdem ich mooonatelang immer wieder gefragt habe was mit ihm nicht stimmt und keine antwort bekam. naja. da fand ich ein sms ... geschrieben von hans (er hatte inge schlauerweise als hans eingespeichert) i.v.d.s.
tja....ich wusste nicht,dass er einen hans kennt. männer schreiben sicher keine abkürzungs sms. und ivs kann nur ich vermiss dich so heissen. über die nummer hab ich rausgefunden zu wem das sms gehört. (eine arbeitskollegin wars) . und .. ich hab ihn drauf angeredet. ich hab das sms gesehen-weiss was i.v.d.s. heisst..... er meinte-hach-da ist so eine,die steht auf ihn. eine bekannte seines bruders,die lässt ihm keine ruhe usw. genau-und deswegen hat er die auch als hans eingespeichert.

viel schlimmer als den betrug selbst empfand ich das lügen hinterher noch. furchtbar....

noch ein beispiel...ein anderer mann.... wir liegen nachts (ca.11 uhr) im bett -kuschlen...auf einemal ein sms. er liest -blättert weiter - liest. ich frage-wer war das? er : E. (sein bester freund) ich: wieso schreibt der so spät noch . er: irgendeine ausrede-weiss nicht mehr was. mir kams komisch vor. warum schreibt der so spät und ....SO viel? wie gesagt,mein freund hatte länger gelesen. das ist untypisch. männer schreiben gegenseitig keine zwei seiten langen sms. (tja-schade,dass klischees meist stimmten) . er wurde immer nevöser. dann hab ich gesagt er soll mich das sms lesen lassen....naja... nach längerem hin und her hat er zugegeben dass es eine frau war,die er am WE zuvor kennenlernte und der er erzählt hatte er sei single. tja... er hat wenigstens gleich die wahrheit gesagt und ich hab ihm verziehen. die sache war ansich harmlos und sowas gabs dann auch nicht mehr. doch wer weiss....was passiert wäre, wenn ich nicht früh genug draufgekommen wäre?!

16.09.2012 11:08 • #25


K
Hallo, Jade- Herz.

Genau das glaube ich auch. Am Ende würde ich mich entschuldigen müssen. Klar, ich würde ihm auch verzeihen, wenn er mir sagen würde, dass das Ganze harmlos ist.

Nur ich kann ihn im Moment noch nicht danach fragen. Ich werde in der nächsten Zeit versuchen, eine Situation hebei zu führen, die eine Frage von mir in diese Richtung erklärt. Jetzt würde er sich wundern, wenn ich aus heiterem Himmel plötzlich fragen würde, ob er Kontakte zu einer anderen Frau hat.

Mich ein wenig zurückzuziehen, ist wohl auch eine ganz gute Idee.

16.09.2012 12:23 • #26


Jade-Herz
Zitat von krabbe:

Mich ein wenig zurückzuziehen, ist wohl auch eine ganz gute Idee.


bei uns sagt man wie der schelm ist -so denkt er... ich denke,wenn du dich zurückziehst fängt er sich an zu überlegen warum das so ist. du musst dann nur einen auf lässig machen. hach-keine zeit, müde usw.
und nachdem er sich zwei damen hält wird er sicher sofort in die richtung denken-dass du vielleicht einen anderen an der angel haben könntest

das nennt man dann wohl mit den eigenen waffen schlagen

wenn die rechnung aufgeht überlegt er sich ob er nun um dich kämpft

aber zum thema .... er sagt er ist single.... in zeiten von facebook,twitter und co..... seid ihr zwei in keiner comunity in der steht dass er vergeben ist?

16.09.2012 12:28 • #27


K
Ja, ja, die communitys . Wir sind beide bei Facebook. Da haben wir beide gar keinen Beziehungsstatus angegeben, weil wir dort nur wenige persönliche Angaben veröffentlich haben.

16.09.2012 12:38 • #28


Jade-Herz
tja...dann sag doch einfach, dass du immer wieder so komische anfragen bekommst von männern. (das ist doch bei fb wirklich der fall ) die wohl nur nach frauen suchen ,die nicht vergeben sind. und du willst deswegen deinen beziehungsstatus auf in einer beziheung mit x. ändern wenn er da nicht drauf eingeht , er muss da ja dann zustimmen und dann soll er das auch gleich machen , also wenn er nein sagt, dann kannst du ihn ja gleich mal festnageln.... warum? gibt doch keinen grund. oder....ausser....er hat da frauen an der angel,die nicht wissen sollen,dass er nicht single ist , oder schämt er sich deiner....?! usw. usf. ... ...

ich find meine idee grad gut so kommst du von aussen an die sache ran

16.09.2012 12:42 • x 1 #29


K
Das ist ja mal echt eine gute Idee! Da kann er nicht ausweichen und die Erklärung dazu, dass ich auf fb von Männern angefragt werde, ist nicht nur glaubwürdig, sondern auch wahr. Es sind nun nicht Tausende, aber ich hatte das auch tatsächlich schon. Danke, Jade-Herz

16.09.2012 13:50 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag