krabbe
Mitglied
- Beiträge:
- 72
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 14
- Mitglied seit:
Ich weiß gerade gar nicht, was ich denken soll! Wirklich, keine Ahnung!----
Mein Freund und ich sind beide Ende 40 und führen nach dem Tod meines Mannes vor ca. 10 Jahren seit fast 8 Jahren eine Fernbezihung. (450km).Diese Beziheung muss aus beiderseits gewichtigen und beiderseits akzeptierten Gründen eine Fernbeziheung bleiben.
Wir sehen uns ca. alle 3-4 Wochen, telefonieren ansonsten, e-mail, SMS, eben all das was möglich ist. Wir verbringen jedes Jahr- manchmal auch zweimal- unseren Urlaub gemeinsam. Gerade sind wir aus einem traumhaft schönen Urlaub am Atlantik zurück.
Immer hatten wir absolutes Vertrauen zueinander. Er zu mir, und umgekehrt auch. In diesem Urlaub konnte ich in einer Nacht mal nicht schlafen und habe etwas getan, was ich in all den Jahren nie getan hab: ich hab in sein Handy geschaut. Er hat es immer angeschaltet gelassen, eben auch deshalb, weil er mir vetraut und wußte, dass ich es nir in die Hand nehmn würde.
In dieser Nacht dachte ich eigentlich nur, mal zu schauen, mit welchen Freuden er SMS Kontakt hat, lesen wollte ich da gar nichts.
Ja, es kam, wie ich es nie, nie, nie erwartet hätte. Viele Nachrichten an und von E. E ist seine Ehemalige, mit der die Sache schon vor Jahren (jetzt muss ich wohl denken: angblich!)zu Ende war, dann noch eine rel.kurze andere Beziehung folgte, bevor wir zuammen kamen.
Da stand ich nun, mitten in der Nacht am Meer mit ihm und lese, dass er ihr "eine Eindruck von MEINEM Hotel"mit Foto schickte. Es war aber "UNSER" Hotel und er war NICHT allein dort. Er hat sie belogen! Aber natürlich MICH auch! . . . . . Seine SMS an sie gleichen denen an mich auf verblüffende Weise, manchmal sogar wortgleich.Komischerweise ist auch das, was sie ihm schreibt, meinen SMS sehr ähnlich.
Ich war so fasungslos! ---- Nur, was soll ich nun mit diesem Wissen machen? Ich hab einen Vertrauensbruch begangen! Klar, er auch und eine noch viel größeren. Ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll. Ich hab mir nichts anmerken lassen und ihn natürlich auch noch nicht darauf angesprochen.
Bin ich nun die Geliebte? Ist sie die Geliebte? Himmel, was ist hier los!?!?! Spontan dachte ich daran, E. zu kontaktieren und ihr die Augen zu öffnen. Ich hab im Moment nicht mal ein Gefühl zu der Sache, das ich beschreiben könnte.
Ratet mir bitte, wie ich vorgehen sollte! Danke schon mal für Eure Mühe, das hier zu lesen! --- Krabbe