A
Alena-52
Gast
Zitat von krabbe:hallo krabbeEr schreibt ihr in der SMS, dass es schöner für ihn wäre, wenn sie auch hier wäre. Und "Ich hab Dich lieb!". . .
wir können hier alle nur spekulieren was alles möglich sein könnte. ich kann dir nur meine ansicht dazu mitteilen. wäre ich mit meinem partner in urlaub und bekomme mit, dass er einer anderen schreibt - er wünsche sie wäre da und er hat sie lieb, würde ich mit ihm darüber reden und ihm sagen, ich wäre meinem gefühl gefolgt um das zu überprüfen.
dann fliegt es natürlich auf, dass du seine sms gelesen hast - wenn bei euch bisher vertrauen herrschte und das briefgeheimnis eingehalten wurde - macht es -für mich- schon einen sinn - wenn du doch geschaut hast - unser bauchgefühl täuscht uns sogut wie nie - irgendetwas muss ja in der "luft" gelegen haben, was dich so handeln ließ.
ich finde hier könnte ein klärendes gespräch helfen auch wenn es ein risiko mit sich bringen könnte.
er ist dann vielleicht auch genauso geschockt wie du, als du seine zeilen gelesen hast, über deinen vertrauensbruch - das müsst ihr dann versuchen wieder zu bereinigen.
wenn du es weiter "austragen" willst würde das möglicherweise immer zwischen euch stehen und dein misstrauen würde anwachsen.
was fühlt sich für dich besser an ? ich wünsche dir die richtige entscheidung für dich!