12

Belügt er tatsählich zwei Frauen?

A
Zitat von krabbe:
Er schreibt ihr in der SMS, dass es schöner für ihn wäre, wenn sie auch hier wäre. Und Ich hab Dich lieb!. . .
hallo krabbe

wir können hier alle nur spekulieren was alles möglich sein könnte. ich kann dir nur meine ansicht dazu mitteilen. wäre ich mit meinem partner in urlaub und bekomme mit, dass er einer anderen schreibt - er wünsche sie wäre da und er hat sie lieb, würde ich mit ihm darüber reden und ihm sagen, ich wäre meinem gefühl gefolgt um das zu überprüfen.

dann fliegt es natürlich auf, dass du seine sms gelesen hast - wenn bei euch bisher vertrauen herrschte und das briefgeheimnis eingehalten wurde - macht es -für mich- schon einen sinn - wenn du doch geschaut hast - unser bauchgefühl täuscht uns sogut wie nie - irgendetwas muss ja in der luft gelegen haben, was dich so handeln ließ.

ich finde hier könnte ein klärendes gespräch helfen auch wenn es ein risiko mit sich bringen könnte.
er ist dann vielleicht auch genauso geschockt wie du, als du seine zeilen gelesen hast, über deinen vertrauensbruch - das müsst ihr dann versuchen wieder zu bereinigen.

wenn du es weiter austragen willst würde das möglicherweise immer zwischen euch stehen und dein misstrauen würde anwachsen.

was fühlt sich für dich besser an ? ich wünsche dir die richtige entscheidung für dich!

16.09.2012 22:02 • #31


K
Danke schön, liebe Alena! Ich werde ihn darauf ansprechen, dann wenn wir uns in 14 Tagen wieder sehen. Alles Liebe für Dich!

17.09.2012 10:52 • #32


A


Belügt er tatsählich zwei Frauen?

x 3


A
hallo krabbe

ich habe auch nach zwei langen partnerschaften im anschluss freundschaftliche beziehungen zu den ex-partern erhalten können.
wir sahen/sehen uns ab und an oder tel. manchmal miteinander, zumindest ist es noch mit dem einen so, erster starb inzwischen.
mein ex und der damalige partner lernten sich auch kennen.
es gab keine probleme weil beide sich sympathisch waren und weil ganz klar war, dass ich für den ersten ein absolut freundschaftliches empfinden hatte.

ich wäre nicht auf die idee gekommen an den ersten im urlaub in der art zu denken um ihm zu schreiben, er wäre schön wenn er da wäre und das ich ihn lieb habe. ich habe ihm aber auch mal freundschaftliche, lustige urlaubsgrüße geschickt, damit hatte es sich für mich und ich habe meinen urlaub mit dem damaligen partner genossen.

Sie wird auf jedenfall noch eine bedeutung für ihn haben, denn sonst wäre es nicht zu den vielen nachrichten zwischen ihnen gekommen.

deshalb halte ich es auch für sinnvoll, wenn du mit ihm sprichst, falls und bevor du dich an sie wendest. das kannst du dann immer noch nach dem gespräch mit ihm entscheiden.

ich drücke dir die daumen, dass sich alles klärt !

17.09.2012 18:00 • x 1 #33


K
Es wird sich klären. Er ist mir viel u wichtig, als dass ich das nicht klären wollen würde.

Ich denk an Euch alle und schicke liebe Grüße! Danke Dir, Alena!

18.09.2012 22:12 • #34


F
aus gegebenem anlass, wie ist der stand ? ? ?

18.11.2012 20:49 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag