Zitat von Liebelle:Es ist schwierig weil ich spüre wie es ihn beschäftigt Ich versuche Halt zu geben und dann tut eine Auszeit gut.
Ja gib ihm das was er will.
Zitat von Liebelle:Er kann sich keine Wohnung nehmen, wozu auch? Sie hat alles er nichts. Sogar seine Fotoalben rückt die nicht raus. Wie lächerlich
Awww armes put-put. Keine Fotos von den Kindern? Tja er könnte ja selbst welche machen. . . WENN er sich kümmeren würde.
Zitat von Liebelle:Sie bekommt was sie bekommen wird, das kann man im guten machen.
Ja sag da Bubi. Der hätte von Tag 1 an sich nach der Düsseldorfer Tabelle richten können. Hat er aber nicht. Plöd.
Zitat von Liebelle:Genau wegen dieser Art tun mir die Männer leid. Ständig müssen sie zahlen und werden ausgebeutet
Awww furchtbar. Der kann halt nix dafür 5 Mäuler + 3 Exen füttern zu müssen. Plöd.
Zitat von Liebelle:Was ist daran so schlimm, dass er mit mir durchs Leben will?
Wohl eher bis zur nächsten Ecke.
Zitat von Liebelle:Es ist schwierig weil ich spüre wie es ihn beschäftigt Ich versuche Halt zu geben und dann tut eine Auszeit gut.
Merkste was? Nicht abgeschlossen der bubi. Gutes Fundament für eure geplante Ehe.
Seine 4 Ehe, just saying.Zitat von Liebelle:Gibst du ihnen was sie wollen, Anerkennung, Respekt und Bewunderung. dann sind sie dankbar. Hört sich blöd an ist aber so.
Beruht übrigens auf Gegenseitigkeit.
Zitat von Liebelle:Er hat auf dem Sofa geschlafen, er hat nicht mal mit denen gegessen. Und selbst als er mit ihr noch im Urlaub war hat er mich angerufen. Abgebrüht. vielleicht . mir hat es imponiert.
War klar das dir das imponierte.
Hat mein Esel übrigens auch getan. Fällt mir nur eins ein, Ar**hloch.
Aber Hey, wer fi**** muss halt freundlich sein.
Überleg mal jetzt, zu wem damals.
Zitat von Liebelle:Seine Freunde nehmen mich gut auf. Sie akzeptieren mich und das reicht mi
Glückspilz. Meiner hat selbst keine Freunde mehr durch die Aktion.
Na ja.