1216

Bericht Geliebte wird Frau !

L
Ich krieg echt den Lachanfall ! Zu dünn für Rtl II ?

Das hier bietet Stoff für eine Serie allerdings mit der falschen Hauptrolle

Und @grama9 .... nun sei mal nicht so, da kommt jeder durcheinander ! Bei so einer Lebensgeschichte weiß man ja nicht ob es bei der Anzahl passt
Wer weiß wieviel der noch hat mit
AF 1 AF2 AF3

Mei, da verliert man scho a bissrle den überblick

Wobei in einer Sache muss ich sie in Schutz nehmen, ich hatte auch schon diverse Gerichtstermine und das stetig... was sind wir EF doch klagewütigen Frauen ....

Liebelte sei nicht sauer .... aber mal im Ernst glaubt man als AF ...sorrry jetzige ! wirklich alles ? Das würde mich wirklich interessieren
Googlest du nicht?

Möge die Macht mit Ihnen sein..... Guts nächtle

You made My day !

09.10.2018 00:16 • x 2 #331


M
Zitat von Liebelle:
Genau wegen dieser Art tun mir die Männer leid. Ständig müssen sie zahlen und werden ausgebeutet.

Ja genau, und denk bitte daran, ER wurde zu ungeschützten 6 gezwungen, sonst gäbe es ja die Kinderlein nicht

09.10.2018 03:48 • x 5 #332


A


Bericht Geliebte wird Frau !

x 3


Hallatar
Zitat von mcteapot:
Ja genau, und denk bitte daran, ER wurde zu ungeschützten 6 gezwungen, sonst gäbe es ja die Kinderlein nicht


Samenraub! Es soll nicht der erste gewesen sein!

09.10.2018 06:08 • x 4 #333


B
Herbstferien
..
So blöd ist doch keine Frau, die bisher unverheiratet und kinderlos für sich selbst sorgen könnte..

Ich will das nicht glauben.
Vorstellen geht auch nicht.

Ich brauche jetzt ganz ganz starken Kaffee..

09.10.2018 07:44 • x 4 #334


K
Also ich sehe mich jetzt nicht als kreischende Ex-Frau, schon allein deswegen, weil ich nie verheiratet war und keine Kinder habe. .

Soweit die TE hier (echt ist und) etwas preis gibt, hat sie halt eine sehr, sehr einseitige Weltsicht und wenig Fähigkeit oder Bereitschaft zum Perspektivwechsel.

Es wirken zwar manche Beiträge eindeutig von eigenen Verletzungen und zum Teil von Boshaftigkeit getrieben, aber die TE ruft halt auch ziemlich provokant in den Wald hinein in ihrem verzweifelten Versuch das Fähnlein des guten Ausgangs ihrer Affäre hoch zu halten.

Ich denke, sehr viel mehr als uns alle versucht sie eigentlich sich selber davon zu überzeugen, dass alles toll sein könnte, wenn nur die Ex nicht wäre, obwohl ihr Bauch längst etwas ganz anderes schreit. Aber je mehr manche Menschen investieren, desto mehr halten sie daran fest, dass sich das verdammt nochmal dich endlich auszahlen muss.

Die TE wird noch ein paar Runden drehen. Statt ihre Situation zu verbessern , verplempert dir halt ihre Energie in die Auseinandersetzung mit dem Feind(bild).

09.10.2018 07:52 • x 13 #335


vivianjulie18
Guten Morgen an alle!

Warum beschäftigt es Bubi eigentlich noch? Wo er doch soooo glücklich ist?
Angst, eure Reisen zum durchatmen (von was überhaupt durchatmen), nicht mehr zahlen zu können?
Angst, sich doch falsch entschieden zu haben? Denn auch er weiß über dich, das du dich nicht zusammen reißen wirst, wenn dir einer gefällt, machst du ihn klar, so wie ihn einst!

Hast du der Frau damals im Fitnessstudio eigentlich noch freundlich ins Gesicht gelacht, während du und ihr Mann bubu und Teenager love gespielt habt?

Mir kommt bei deiner Arroganz, den ganz Thread über, die K**** hoch. Du hälst dich für was einzigartiges, biste aber nicht, wirst du irgendwann sehen.

09.10.2018 08:06 • x 3 #336


M
Zitat von vivianjulie18:
dich für was einzigartiges

du guggst nicht richtig
sie ist einzigartig
die Einzigste und die artigste
ne brave, quasi, die alles glaubt
was Bubi ihr erzählt
und was Bubi nicht erzählt, gibt's auch nicht
sind, von uns erfundene Märchen, gegen ihren Prinzen

09.10.2018 08:11 • x 2 #337


U
@mcteapot
OT: Ich will die Katze zurück
Bei dem jetzigen Bild wird man ja blind ...

09.10.2018 08:17 • x 2 #338


M
Zitat von unfassbar:
@mcteapot
OT: Ich will die Katze zurück
Bei dem jetzigen Bild wird man ja blind ...

Mach ne Petition

09.10.2018 08:26 • x 1 #339


U
Ok

Wer ist dafür, dass die Katze wiederkommt und die Winterbeine verschwinden?

09.10.2018 08:30 • x 3 #340


Räubertochter007
Zitat von unfassbar:
Ok

Wer ist dafür, dass die Katze wiederkommt und die Winterbeine verschwinden?


öhm... sind ja Katzenbeine immerhin

als völlig hetero veranlagte Räuberin bin ich *räusper* dennoch für die Rückkehr der tiefen Einsicht plus Katze

also @mcteapot ... büüüüüüütte

09.10.2018 08:37 • x 1 #341


M
Zitat von unfassbar:
OT: Ich will die Katze zurück
Bei dem jetzigen Bild wird man ja blind .


wie recht du hast, eine der wenigen erfreulichen Ansichten in diesem Forum ist verschwunden.

09.10.2018 08:42 • x 1 #342


U
Zitat von Räubertochter007:
öhm... sind ja Katzenbeine immerhin


Oh Gott, stimmt. Das habe ich gar nicht geschnallt. Irgendwie sahen die Beine komisch aus

09.10.2018 08:43 • #343


H
Liebe Libelle,

habe gerade deinen Eingangstext gelesen, da mich schon der Titel neugierig gemacht hat Bericht Geliebte wird Frau ! . Was warst du denn vorher, ein Fisch?

Du hast diesen Mann im Fitness Studio kennengelernt, wo seine Frau ebenfalls trainiert hat und danach hat alles seinen Lauf genommen. Als seine Frau mit den Kindern im Urlaub war, ist es dann also passiert.

Das diese Ehe kaputt war und sie ihn nicht verstanden hat, das ist eine sehr alltägliche bzw. eine sehr typische Aussage bei Affären. Warum hat er denn dann seine Ehe nicht vorher beendet bzw. eure Affäre überhaupt verheimlicht? Aber ihr zwei habt ja dann wenigstens sehr viele Stunden mit dem höheren Bewusstsein erlebt.

Was auch immer du damit meinst?!?

Als seine Frau die Affäre irgendwann herausgefunden hatte, da hat sie ihn hinausgeworfen, aber das ist für mich eine logische Folge der Affäre oder habt ihr ernsthaft erwartet, dass sie Applaus dafür spendet?

Wir Menschen reagieren auf Lebenskrisen unterschiedlich und sie geht mittlerweile den Weg des Widerstandes, versucht euch nur noch das Leben zur Hölle zu machen. Derartige Rosenkriege finde ich persönlich zwar auch nicht gut, aber so ungewöhnlich sind sie nun wirklich nicht. Das sie dabei die gemeinsamen Kinder mit einbezieht bzw. zwischen die Stühle setzt, dass kann ich aber nicht annähernd verstehen und dieser Tatsache kann auch ich nix Positives abgewinnen.

Du schreibst unter anderem:

Was ich nicht verstehe ist, wieso Ehefrauen nicht einfach ihre Ex Männer in Ruhe lassen können. Wir genießen die Zeit reisen viel und ich bin wirklich glücklich würde sie nicht laufend mit Klagen um die Ecke kommen. Sie hat ihn rausgeworfen und verweigert ihm seine Sachen. Einfach mal akzeptieren.

Genau ! Warum lassen Ehefrauen ihre Ex - Männer einfach nicht in Ruhe und gönnen ihnen, dass sie ihr neues Liebesglück wieder in vollen Zügen genießen? Dann auch noch rechtliche Schritte einleiten, anstatt sich darüber zu freuen, dass der Ex so sorglos und glücklich jeden neuen Tag verbringt .

Du schreibst auch:

Wir zwei genießen die Zeit und ich will Euch Mut machen, als Affäre hat man eine Chance.

Soll das denn ein Aufruf dafür sein, dass wir hier all unsere Wertvorstellungen von Liebe, Treue, Familie, Kinder und Partnerschaften über Bord werfen und eine Affäre beginnen sollen?

Mag sein, dass sich dieses Miteinander für euch beide momentan gut anfühlt, ein Jahr ist immerhin kein langer Zeitraum, aber der Weg ist noch verdammt weit und die meisten Affären haben keine wirkliche Chance im wahren Leben. Es gibt natürlich immer Ausnahmen, aber auch bei euch wird die Schmetterlingszeit eines Tages vorüber sein und der ganz normale Alltag seinen Einzug halten. Erst dann wird sich zeigen, welchen Wert dieses jetzige Miteinander tatsächlich hat.

Anhand deines Textes erkenne ich zudem, dass deine neue Flamme kein Kind von Traurigkeit und bezüglich Mehrfachbeziehungen, bereits auch sehr erfahren ist. Diesbezüglich bin ich schon beeindruckt, dass du voller Selbstbewusstsein von einer Ewigkeit ausgehst.

PS

Deinem Partner ging es in seiner letzten Ehe wirklich richtig schlecht. Er hatte eine selbsbewusste und starke Partnerin an seiner Seite, sie haben gemeinsame Kinder, ein Haus, gemeinsame Interessen ... (Fitness Studio) usw. usw. Da ist natürlich noch viel Luft nach oben


VG Holzer60

09.10.2018 09:23 • x 8 #344


P
Zitat von vivianjulie18:
Du hälst dich für was einzigartiges


Ohh bitte, bitte lieber Gott, lass sie einzigartig sein.

Noch mehr davon und wir müssen auf der Strasse aufpassen.

09.10.2018 09:33 • x 6 #345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag