1216

Bericht Geliebte wird Frau !

Ayaka
Zitat von 6rama9:
Ist eigentlich niemandem aufgefallen wie oft die TE sich widersprochen hat? Einmal gibt es nur ein minderjähriges Kind aus der letzen Ehe, mal sind es mehrere. Mal gibt es schon höchstrichterliche Entscheidungen im Sinne der EF, mal stehen die Gerichtsverhandlungen schon an. Mal liebt er seine Kinder, mal kennt er sie kaum. Mal ist er rauscgeschmissen worden, mal hat er sich getrennt. Mal wird er in ferner Zukunft erst geschieden, mal wollen sie heiraten.

Was für eine Aneinanderreihung von Unsinn.


ich fürchte das liegt eher daran, dass du nicht genau liest:

2 erwachsene Kinder aus der vorletzten Ehe 1 kleines aus der letzten
er ist noch nicht geschieden sprachen aber schon mal von Heirat
sie stellt Unterhaltsforderungen denen er nicht nachkommt - die Verhandlungen laufen nur mehr über Anwalt co
sie hat ihn rausgeworfen

09.10.2018 13:49 • x 2 #346


6rama9
Tut mir leid, aber du liest nicht genau.

Beim Unterhalt der Ex geht es um ein Kind oder mehrere Kinder. Und nicht um Kinder aus vorherigen Ehen. Daher ist dieser Widerspruch, dass die TE anfangs von einem Kind und später von weitern unterhaltspflichtigen Kindern redet weiterhin gültig.

Auch weiterhin gültig ist die Aussage, dass es bereits einen Gerichtsbescheid zum Sorgerecht gibt. Es wäre interessant, welche weiteren Verfahren nun angeblich noch laufen.

Sie sprach von baldger Heirat obwohl die Ehe noch nicht geschieden ist und hat auf den Hinweis eines Foristen dann relativiert, dass die Idee der Heirat nur eine Art Scherz war.

Sie hat ihn zwar rausgeworfen, aber laut der mehrfachen Aussage des TEs hat er die Beziehung beendet.

Also, du siehst sicherlich ein, dass jede dieser Ungereimtheiten weiter besteht und deshalb halte ich den Wahrheitsgehalt des Threads für so hoch wie den IQ der TE.

09.10.2018 19:07 • #347


A


Bericht Geliebte wird Frau !

x 3


M
Ist das schön hier

09.10.2018 19:43 • x 5 #348


L
....was wäre es sonst langweilig

Wohnungszuweisung
Sorgerecht
Unterhalt
Umgangsrecht
Vermögensauseinandersetzung

Da fallen mir sofort Zug Verfahren ein

Aber seit wann kennen sich AF mit sowas auch aus?

Die weiß nur, was Bubi erzählt und schade, dass er nicht im Forum ist

09.10.2018 19:58 • #349


J
Zitat von lichtenhof:
....
Die weiß nur, was Bubi erzählt und schade, dass er nicht im Forum ist



Das wäre echt der Knaller wenn bubi und am besten auch noch die verlassene EF dabei wäre. Ich glaub dann hätten wir ne originale show die sonst im tv immer nur so unglaubwürdig vorgespielt wird.

Zur Unterhaltung trägt es aber ohnehin so schon genug bei.

09.10.2018 20:07 • x 2 #350


C
@te

also ich will ein signiertes Exemplar deines Buches sobald es veroeffentlicht wird.

So ein Leitfaden und Mut-mache-Buch fuer alle Frauen, die aus dem Osten kommen und sich einen Wessi angeln, der selbststaendig ist und 5 (fuenf) Kinder mit 3 Frauen (2 Ex und 1 zukuenftige Ex) hat und sich wundert, dass er Unterhalt zahlen muss (zumindest fuer die Kinder).

Ja, es gibt sehr viele Affaeren, die gluecklich enden (viel mehr als die besagten 5%). Auch deine wird gluecklich enden, womoeglich in eine Heirat.. Da dein jetziger Lebensgefaehrte 50+ ist, wird er sicherlich nicht mehr so schnell aus der Beziehung ausbrechen, denn jetzt hat er tatsaechlich die Frau gefunden, die ihn liebt, zu ihm steht, ihn unterstuetzt, wie eine Loewin verteidigt und alles mitmacht.

Ich finde es einfach wunderbar, dass du hier in diesem Forum dich der Meute der betrogenen Ehefrauen stellst und einige Maenner dazu bringst sich auf deiner Seite zu stellen, weil sie, diese armen Geschoepfe von ihren Ehefrauen oder Ex-Partnerinnen so boshaft behandelt warden oder behandelt wurden.

Ich glaube, dein Buch wird ein Bestseller und behalte ruhig den Titel Geliebte wird Frau bei. Wobei manche boese Zungen sagen wuerden, Er hat ihre Beziehung legitimiert oder Eine ehrbare Frau aus ihr gemacht.

Am besten du erweiterst deine Recherchen auf die Rolle der Geliebten aus den vergangenen Jahrhunderten. So waere Von der Konkubine zur Ehefrau auch ein sehr gutter Titel fuer dein Buch.

Uebrigens: in diesem Forum gibt es einen Thread fuer AF und AM zur Unterstuetzung ich bin mir absolut sicher, dass du dort mehr Material fuer dein Buch finden wirst.

Wann ist die Scheidung? Er lebt ja bereits seit einem Jahr von ihr getrennt. Somit kann eine Scheidung zumindest was die eheliche Gemeinschaft betrifft, bereits jetzt ausgesprochen werden. Die Nebensachen wie Unterhalt, Guetertrennung, Sorgerecht, Vorsorgungsausgleich und all diesen haesslichen Kram kann man noch ein paar Jahre weiter betreiben. Anwaelte wollen/sollen durchaus die Rechtsanwaltsgebuehrenordnung voll ausschoepfen.

Vielen Dank fuer einen sehr unterhaltsamen Thread und viel Glueck. Also, wie gesagt, ich will ein signiertes Exemplar und natuerlich bin ich gespannt auf das Happy End.



Abgesehen Davon kann man aus den Erfahrung eines so gebeutelten Bubis ein zweites Buch schreiben, Die miesen Tricks der betrogenen Ehefrauen waere dafuer ein passender Titel.

09.10.2018 21:09 • x 7 #351


Hallatar
Zitat von Corbian:
@te also ich will ein signiertes Exemplar deines Buches sobald es veroeffentlicht wird. So ein Leitfaden und Mut-mache-Buch fuer alle Frauen, die aus dem Osten kommen und sich einen Wessi angeln, der selbststaendig ist und 5 (fuenf) Kinder mit 3 Frauen (2 Ex und 1 zukuenftige Ex) hat und sich wundert, dass er Unterhalt zahlen muss (zumindest fuer die Kinder). Ja, es gibt sehr viele Affaeren, die gluecklich enden (viel mehr als die besagten 5%). Auch deine wird gluecklich enden, womoeglich in eine Heirat.. Da dein jetziger Lebensgefaehrte 50+ ist, wird er sicherlich nicht mehr so schnell aus der Beziehung ausbrechen, denn jetzt hat er ...


Verdammt! Für einen Moment dachte ich, Du meinst das ernst!

09.10.2018 21:34 • x 2 #352


J
Meine Güte, nehm ihr eigentlich noch am normalen Leben teil oder seid ihr durch das Forum schon jenseits von Gut und Böse?!

09.10.2018 21:48 • x 1 #353


Kummerkasten007
Zitat von Jaja-:
Meine Güte, nehm ihr eigentlich noch am normalen Leben teil oder seid ihr durch das Forum schon jenseits von Gut und Böse?!


Ja aber - das ist doch das normale Leben hier, oder etwa nicht?

09.10.2018 21:54 • x 4 #354


K
Zitat von Jaja-:
Meine Güte, nehm ihr eigentlich noch am normalen Leben teil oder seid ihr durch das Forum schon jenseits von Gut und Böse?!


Meine Güte, was interessiert Dich das überhaupt?

09.10.2018 22:22 • x 4 #355


U
Zitat von Jaja-:
Meine Güte, nehm ihr eigentlich noch am normalen Leben teil oder seid ihr durch das Forum schon jenseits von Gut und Böse?!


Ab und zu schauen Gäste rein und erklären uns, wie das Leben funktioniert. Dann geht's wieder ne Weile besser.

09.10.2018 22:26 • x 16 #356


V
Zitat von Corbian:
Da dein jetziger Lebensgefaehrte 50+ ist, wird er sicherlich nicht mehr so schnell aus der Beziehung ausbrechen, denn jetzt hat er tatsaechlich die Frau gefunden, die ihn liebt, zu ihm steht, ihn unterstuetzt, wie eine Loewin verteidigt und alles mitmacht.

Zumindest wird mit dieser Frau das Kinderthema keine Rolle spielen.

09.10.2018 23:22 • x 1 #357


Räubertochter007
Zitat von Jaja-:
Meine Güte, nehm ihr eigentlich noch am normalen Leben teil oder seid ihr durch das Forum schon jenseits von Gut und Böse?!



.... das Forum, wie sagte die TE doch gleich .... ach ja....trägt zu einen höheren Bewusstsein unseres ansonsten mickrigen Daseins bei. Siehe....lauter Erleuchtete, Orakel, Transzendierte und sogar bei sich Selbste .... also JA....wir sind jenseits von was auch immer.... Halleluja

Zitat von verwickelt:
Zumindest wird mit dieser Frau das Kinderthema keine Rolle spielen.


och....nöööööö.... da kommt bestimmt noch die perfekte Krönung der perfekten Beziehung....dieses Erbmaterial darf nicht verschwendet werden

09.10.2018 23:38 • x 5 #358


VictoriaSiempre
Juhuuu! Ich bin auch ganz bei mir selbst! Nicht immer, aber immer öfter.

Ansonsten: Jaja

09.10.2018 23:42 • x 3 #359


D
Hallo, mal ein Bericht als Geliebte.

der erste Satz zeigt, dass du nach wie vor immer noch Geliebte bist.

Im Fitness Studio habe ich (52) einen Mann kennengelernt. Seine Frau hat da auch trainiert. Wir sind ins Gespräch gekommen und irgendwann nahm es seinen Lauf(2017). Als seine Frau mit den Kindern im Urlaub war, ist es passiert. Wir haben uns dann heimlich getroffen und zugegebener Weise muss ich zugeben, dass es mir immer schwerer fiel, beide zusammen zu sehen. Die Ehe war kaputt und sie hat ihn nicht verstanden.
Es wurde intensiver und wir haben den besten S. gehabt (noch heute).

Ich übersetze mal, die Ehe war kaputt, weil sie eben kaputt sein mußte....
ein Mann geht nicht unbedingt fremd, weil dieEhe kaputt war....sondern Gelegenheit Diebe macht...

Das interessiert kein Mensch ob ihr den besten Se...gehabt habt ...wer angibt hat es nötig sagt man
Wer kein S. Problem hat, genießt und schweigt, meine Meinung.


Er hat eine sensible Ader und wir haben viele Stunden mit dem höheren Bewusstsein gearbeitet. Er ist so schön empfänglich dafür - und mich wundert es immer noch, dass die Ex das nie realisiert hat.

HELP:
hier spinnt jetzt meine Übersetzungsdatei

Seine Frau hat die Affäre irgendwann herausgefunden und ihn rausgeworfen. Seither macht sie ihm das Leben zur Hölle.Er darf seine Kinder nicht mehr sehen und anstatt sich einen Job zu suchen, will sie ihn nur ausnehmen.


Ich übersetze:
in der Wut tut Frau einiges...auch den Mann rauswerfen...
Ich übersetze:
Frau war sehr traurig und verletzt, handelte im Affekt.
Sie braucht noch ein wenig Zeit um runter zukommen wenn phase 1 und 2 vorüber ist, kann Nochmann vielleicht bald wieder Kopf streicheln und besänfiggen


Wir zwei genießen die Zeit und ich will Euch Mut machen, als Affäre hat man eine Chance.

..merk nix in deinem Schreiben davon. Der Mann scheint weit weg von dir....


Er hat bereits Kinder aus vorherigen Beziehungen, die sind aber gottseidank groß. Nur die kleine aus seiner letzten Ehe ist noch recht jung.

Was ich nicht verstehe ist, wieso Ehefrauen nicht einfach ihre Ex Männer in Ruhe lassen können. Wir genießen die Zeit reisen viel und ich bin wirklich glücklich würde sie nicht laufend mit Klagen um die Ecke kommen. Sie hat ihn rausgeworfen und verweigert ihm seine Sachen. Einfach mal akzeptieren.

Dazu kommt noch, dass Sie horrende Unterhaltsvorstellung hat. Anstatt arbeiten zu gehen. Die Gesetze verlangen dass sie voll arbeiten muss und mein Bubi (52) geht es an die Substanz.

Bevor der *beep* startet. die Ehe war unglücklich. Sie muss ihm das Leben zur Hölle gemacht haben. Und kein Mann lässt sich wohl sonst auf eine Affäre ein!

ES gibt auch böse Frauen....sehr böse


Mir ist das Leben als Mutter versagt geblieben., aber ich respektiere den Umgang mit den Kindern zumal ich selber ein Scheidungskind bin. Dennoch, Männer brauchen die Bestätigung und irgendwann erlischt sie in der Ehe. Bei ihm war es bereits seit 10 Jahren nur Stress und sie wollte immer wieder die Scheidung. Aber anstatt das Haus zu verkaufen, sitzt sie wie die Spinne drin. Die beiden kommunizieren nur über Anwälte, was aber auch besser ist Die ist wirklich krank.

Damit das ein Ende hat, hat er jetzt die Scheidung eingereicht. Ich hoffe sehr, dass es schnell geht.

Damit wir endlich Ruhe haben.

Ich übersetze. Gefahr ist da, daß der Mann zur Frau zurückkriecht, Haus und Rente gerettet....
Frau besänftigt und wieder friedlich....


Damit das ein Ende hat, hat er jetzt die Scheidung eingereicht. Ich hoffe sehr, dass es schnell geht.
Wirklich?
warum fing dein Text dann so an?

Hallo, mal ein Bericht als Geliebte.

Du beschreibst dich selbst als Geliebte und ich habe durch dein SChreiben auch keine Zweifel mehr, daß es nicht nach wie vor so ist....

Er hat noch Kontakt zur Frau und das bedeutet, daß da noch etwas ist, wo vielleicht wieder angedockt wird und das stinkt dir.


Er wollte sie verlassen, er hat sogar das Bett nicht mehr geteilt und im Wohnzimmer geschlafen. Und würde er sonst mit mir soviel machen`?

würde er sonst soviel mit dir machen
wieder sprichst du von jetztzeit

aber ja, er fährt doch bequem.....
nur eine spielt nicht mehr mit,

weia, ich ahne warum du dauernd textest die soll arbeiten gehen, weil ja sonst ihr beiden ganz schön knabbern müßt.

Ich übersetze:
Frauwird weiterhinnicht arbeiten und schon gar nicht um euch ein schönes Leben zu finanzieren.....



Frau wütend:


Ich übersetze:




komm zurück.
du brauchst uns doch...
sei für die kinder da....
ansonsten werde ich dir alles streichen.....
tja bestrafung muss eben sein, zumal ja keine Frau so einfach abserviert werden möchte nach zig Jahren gutgeführter Ehe. Denn reingucken kann keiner. Vieles was die Männer so balabern stimmt nicht.

10.10.2018 07:43 • x 5 #360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag