244

Berühmt berüchtigte Worte - keine Gefühle mehr da

Rumo
Taten zählen mehr als Worte

Vorallem wenn diese Worte wie eine Anfrage nach Freundschaft plus klingen

02.08.2016 17:06 • #226


T
@Rumo
Hab ich auch gedacht. Zumal es mit der anderen wohl nicht läuft bisher...kack letzter hoffnungsschimmer. In meinem kopfkino sieht er mich und merkt ich bin die größte

02.08.2016 17:09 • x 1 #227


A


Berühmt berüchtigte Worte - keine Gefühle mehr da

x 3


Rumo
Na immerhin hat es bei ihm dann doch noch zu dieser Einsicht gelangt - nur zu spät

02.08.2016 17:14 • x 1 #228


T
Mein kleiner Neffe fragt mich, warum er nicht mehr mit mir leben will er hat ihn so gern. Weiß gar nicht was ich sagen soll. Hab ihn mal gefragt, ob er einen Wunsch hat, was ich dem Zwerg sagen soll: manchmal reicht die Liebe eben nicht aus...warum tut er mir das nur an.

02.08.2016 18:57 • #229


sebiMelle
Zitat von Hollow:
Zitat von trauerweide83:
@Rumo und @Hollow

Danke euch beiden...und weg bin ich. Taten zählen mehr als Worte, stimmts?

Worte zählen garnix, nur die damit zusammen hängenden Taten

Ist so

02.08.2016 19:25 • #230


lauriii90
@trauerweide83
So ging es mir auch nur umgekehrt.
Mein Ex und ihre Nichte. Sie ist mir auch total ans Herz gewachsen und als sie mir schrieb, dass sie nächteweise weint nur wegen mir hat mir das schon weh getan. Solch eine kleine 10 jährige wird es erst später in ihrem Leben verstehen. Ich habe zu ihm damals gesagt irgendwann kommt eine neue und nimmt meinen Platz ein. Nun so ist das. Daran kann man auch nichts mehr ändern so sehr man es auch möchte. Ich bin sehr traurig darüber, da ich ihn und seine Familie sehr in mein Herz geschlossen habe.
Aber manchmal gibt es Situationen im Leben und der Gefühlswelt die versteht man nicht. Erst ein wenig später vielleicht.
Ich hoffe jedenfalls drauf .
Hiermit grüße ich Dich liebe Lotti.

02.08.2016 20:03 • x 1 #231


H
Ich weiss, dass die Kleine meiner Ex nach mir fragt auch wenn die das nie zugeben wird.
Wenn die die Freundin der Kleinen besuchen, die wohnt bei mir im Ort und da fragte sie immer Fahren wir jetzt zum x.? Und das wird sich nicht ändern.

02.08.2016 20:07 • #232


T
@lauriii90 danke für deine Worte. Ich bin selber Trennungskind und es tut weh, wie der Kleine nach ihm fragt. Auch wenn er nicht unser Kind ist. Ich kann es ihm ja auch nicht erklären. Seine Liebe reicht einfach nicht.

02.08.2016 22:08 • x 1 #233


T
@Rumo @Hollow ihr beiden , noch einmal vielen Dank für eure erste Hilfe vorhin. Ich war echt kopflos von diesem ewigen Ich vermisse dich (und dann doch nicht...) und sehr down. Ich habe ihn aber dann alleine in der Wohnung wurschteln lassen und das war gut, ich komme wieder zur Ruhe.

Danke

02.08.2016 22:54 • x 2 #234


sebiMelle
Sie fehlt mir jeden Tag mehr....ich hatte gehofft das es weniger wird! Sie geht mir nicht aus dem Kopf =(

08.08.2016 08:30 • #235


Katti14
Zitat von sebiMelle:
Sie fehlt mir jeden Tag mehr....ich hatte gehofft das es weniger wird! Sie geht mir nicht aus dem Kopf =(


Das kann ich nachvollziehen ich hab das Gefühl es wird jeden Tag schlimmer anstatt besser. Ich drück dich mal. Wir müssen es irgendwie schaffen

08.08.2016 14:27 • #236


L
Hallo zusammen,
ich brauche womöglich einige Worte, die mich mal etwas erden
Nach Trennung vor 10 Monaten ( von ihm aus) und absoluter Funkstille hat sich mein Ex zu meinem Geburtstag gemeldet. Abends per WhatsApp- eigentlich ne nette Nachricht... Ich habe allerdings nicht darauf geantwortet.Die Trennung ist blöd verlaufen und von ihm wurde im letzten Jahr keinerlei Kontakt zu mir aufgenommen . Als ich am nächsten Morgen auf das Handy schaute, gleiche Nachricht per SMS mit Hinweis, er hätte ja vergessen, dass ich kein WhatsApp mehr nutze...
(? nee, habe ihn aus meinem Adressbuch + somit den Chat auch- gelöscht)
Daraufhin antwortete ich kurz und unverbindlich, bedankte mich und erklärte, dass ich sehr wohl weiterhin WhatsApp nutze.
Er antwortete unverzüglich mit ahhhh okay. Ich habe nichts weiteres geschrieben.
Nun hat er es geschafft, sich erfolgreich wieder in meine Gedanken zu schleichen. Ich analysiere und überlege, ob es etwas zu bedeuten hat und ärgere mich gleichzeitig, dass ich es tue. Ich war auf einem guten Weg.
Hinzu kommt, ich habe danach erfahren, er hat mehrere Wochen nach mir next gehabt ( oder immernoch). Er hatte auch ein Bild im WhatsApp Status von sich und ihr...
Das erklärt auch die totale Funkstille.*
( *sich so gar nicht zu äußern bezüglich Klamotten, Schlüssel etc. - das Ganze 4 Monate! hinauszögern bis ich Nägel mit Köpfen mache. Ich glaube, meine Sachen wären sonst immernoch dort)
Das zu erfahren, war dermaßen ein Schlag ins Gesicht und hat dem Kopfkino Nahrung gegeben.

Trotzdem drehen sich die Gedanken im Kreis:
vielleicht ist die Andere Geschichte, vielleicht wollte er einfach nur nett sein, vielleicht wollte er Kontakt... vielleicht denkt er, ich hab das Bild von Beiden gesehen... vielleicht zieht er mit ihr zusammen und ist gerade glücklich...
Diese ganzen Vielleichts...
Mich hat dieser ganze Sch**** tatsächlich wieder zurückgeworfen- das hätte ich nicht gedacht. Ich weiß, das ist alles total albern, - aber ich komme da gerade nicht raus....
Warum nimmt jemand, von dem man sich bisher erfolgreich distanziert hatte, den man nicht zurückhaben möchte, soviel Raum ein? Das ist doch paradox.

Und ich versuche bewusst, diese Gedanken zu stoppen und mit
Vernunft daran zu gehen.

Hat jemand ähnliche Gedanken, Erfahrungen und Gefühle dazu?
Liebe Grüße
Lin

11.04.2017 18:40 • #237


H
Liebe linea8
Zitat:
Warum nimmt jemand, von dem man sich bisher erfolgreich distanziert hatte, den man nicht zurückhaben möchte, soviel Raum ein? Das ist doch paradox.

Wenn du darauf eine Antwort hast, dann lass es mich wissen

11.04.2017 18:45 • #238


L
Liebe hope26,
aber gerne- die Frage ist, ob das noch in diesem Leben passiert...

11.04.2017 19:02 • #239


T
Trennung ist erst 10 Monate her, außerdem brauchen manche länger. Dann hast halt eben wieder Gedankenkarussel. Na und.

11.04.2017 19:22 • #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag