Zitat:@ Urmel(iii). Ich denke, Du lebst in trauter Zweisamkeit mit deine Holden. Wieso kennst du dich dann so gut mit Dating-Apps aus? Kapiere ich jetzt auch nicht so ganz, aber egal.....
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich, wegen einer Frau, meine Profile lösche, oder?
Vielen Männern ist nicht klar, dass ein guter Marktwert und Alternativen im Prinzip die besten Grundversicherungen sind, die man für eine glückliche Partnerschaft haben kann.
Moment, noch aufpassen.
Mein Mädel ist ne tolle Frau. Die Zeit die ich mit ihr verbringe, bin ich respektvoll, zärtlich, ehrlich. Und sie ist zärtlich, respektvoll und ehrlich.
Ich mogle. Ich bin mir meines Marktwertes sehr bewusst und ziehe daraus eine so ruhige Zuversicht, dass ich diese in der Zeit mit meinem Mädel nutzen kann, um kleine Tests so wunderbar zu meistern, dass sie die Zeit sichtlich genießt.
Win/Win.
Und meine Profile (von denen sie weiß), schimmeln irgendwo im Internet rum. Und in dem Moment, wo ich wegen einem Profil, welches in meinem Leben keinen Stellenwert hat, unsicher werde, Unsicherheit mich bestimmt, in dem Moment genießt sie die Zeit nicht mehr ganz so sehr.
Auf der einen Seite also Profile. Auf der anderen eine Frau, die sich meiner Zuneigung so sicher ist, dass sie diesen Umstand, obwohl ich es gesagt habe, mit keiner Silbe erwähnt.
So sicher und doch unsicher, weil sie meinen Marktwert auch kennt. Das ist der Anreiz, der sie rasend macht. Und sie genießt es.
Ich wünsche jedem Mann und jeder Frau eine glückliche Partnerschaft. Und deswegen bin ich hier.