Hallo Leute,
ich hab heut einen Typen gedatet, den ich ganz interessant finde.
Wir hatten davor viel geschrieben über die Feiertage und auch 2x telefoniert. Das Date war gut, er hat mir danach gleich geschrieben, dass er mich wiedersehen möchte und wir haben ein 2. Date ausgemacht.
Jetzt kommt das große aber und mein Bauchgefühl dazu:
Er hat im August eine 9 jährige Beziehung beendet. Er hat mir erst beim Date selber erzählt, dass er mit der Ex sogar verheiratet war. die Scheidung ist mit August durch. sie wollte das ganze nicht mehr (Details kenne ich nicht).
Er meint zu mir er hat das ganze verarbeitet und möchte eine neue Beziehung und sucht was ernstes! Ich von meinem Bauchgefühl her kann das ned ganz glauben. ich denke da spricht das Ego, welches nicht allein sein möchte. Ich glaube nicht, dass man eine Scheidung (5 Jahre verheiratet, insgesamt 9 Jahre zusammen gewesen) innerhalb von ein paar Monaten (August bis jetzt) verarbeiten kann und etwas ernstes sucht! Ich habe ihn drauf angesprochen und er meint es ist wirklich so.
Ich vertraue normalerweise meinem Bauchgefühl. und glaube da ist was faul. Ich möchte nicht verletzt/ausgenutzt werden!
Was denkt ihr? Für mich passt das nicht zusammen, dass man nach einer 9 jährigen Beziehung so schnell wieder was ernstes angehen kann!
Danke!
29.12.2020 02:03 •
#1