38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

F
Zitat von thegirlnextdoor:
Jetzt bin ich aber schon etwas neugierig, was Miss J da wohl gebracht hat...

Mich hatte eh gewundert, dass sie sich so still verhält.

x 1 #10021

MissNextDoor
Zitat von Felica:
Mich hatte eh gewundert, dass sie sich so still verhält.

Das stimmt, mich auch. Wäre tatsächlich seltsam gewesen, wenn sie nach allem, was Carlos erzählt hatte, einfach sang- und klanglos verschwunden wäre.

x 1 #10022

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

F
Das stimmt, mich auch. Wäre tatsächlich seltsam gewesen, wenn sie nach allem, was Carlos erzählt hatte, einfach sang- und klanglos verschwunden ...

Ja, das blöde Ego....

x 1 #10023

Ema
Das wird doch nicht etwa schon wieder ein Cliffhanger sein? Smile

x 5 #10024

C
Auf die Schnelle und mehr irgendwann später: Sie hat meine Frau vor anderen Müttern bloßgestellt.

MissNextDoor
Zitat von carlos7:
Auf die Schnelle und mehr irgendwann später: Sie hat meine Frau vor anderen Müttern bloßgestellt.

Oh, oh! Es rächt sich also doch, in der Nachbarschaft zu wildern.... 😒

x 3 #10026

aequum
Zitat von carlos7:

Gar nicht gut...
Womit denn?
Du hast ihr doch bitte nichts über eure Beziehung, bzw. dem Schreiner erzählt?

Ich hoffe doch, dass Du sie beruhigen kannst und alles wieder gut ist.

x 4 #10027

MissNextDoor
Zitat von aequum:

Das habe ich mich auch gefragt. 🙈
Andererseits, würde wahrscheinlich auch schon genügen, vor den anderen Müttern herauszuposaunen, dass er sie angeflirtet und angegraben hat...

x 1 #10028

F
Zitat von aequum:

🙈

x 3 #10029

G
Zitat:
Boah, hier hängt der Haussegen gerade völlig schief. Die Jamaikanerin hat ein ganz mieses Ding abgezogen und meine Frau ist stinkwütend. Leider auch auf mich

Zitat von carlos7:

Das heißt, die Familie Carlos ist jetzt Ortsgespräch und das getuschelte ist im Gange und es wird genau das nun
passieren was in dem Umfeld des Schreiners, seinen Verwandten, Freundeskreis und Bekanntenkreis und auch
in der Öffentlichkeit wahrgenommen wurde (Liebespaar deine EF und Schreiner) in eurem bisher abgeschotteten
Bereich nun bis möglicherweise in den beruflichen Bereich hinein Gesprächsstoff sein.

Nun, dafür hatten ihr doch schon lange eine Lösung gefunden mit, wenn das passiert wird darüber gesprochen. Na ja, wer
in fremden Teichen angelt oder schwimmt, muss damit rechnen. Von der Schreinerseite hätte das doch auch durch irgend-
einen Zufall oder Umstand passieren können.

Da du und deine Frau bestens darauf vorbereitet seid - glaubtest du zumindest - dürfe der Umgang damit doch kein Problem
sein. Ihr habt das beide doch so gewollt, seit ein nicht beherrschbares Risiko eingegangen, Verschwiegenheit und Vorsicht
war kein Thema mehr. Warum also die Aufregung? Damit war doch insgesamt zu rechnen. Dass der Haussegen nun völlig
schief hängt, weil deine Frau davon direkt betroffen ist, ist verständlich. Gerade deine Frau hat sich doch so verhalten, dass
jederzeit das auch bei euch, nur eine Frage der Zeit, in deinem Umfeld und Umfeld der Familie ankommt.

Stellt sich nun die Frage, welche Auswirkungen das für eure Familie, Kinder, Umfeld und beruflich das letztlich haben
wird. Nun rächt sich im direkten Umfeld zu wildern und auch aus dem Umfeld vom Schreiner kann das jederzeit über- schwappen. Weder in deinem/euren Umfeld, noch im Umfeld des Schreiners ist noch irgendetwas zu stoppen.

Das alles wird zudem wahrscheinlich zu einer erheblichen Belastung, zumal wenn Auswirkungen sichtbar werden,
eurer Ehe führen.
Zitat von aequum:

Doch hat er. Miss-J. wusste - nachlesbar - über alles Bescheid. Sie hat Carlos ja sogar beraten. Dieses Detail-Wissen
hat sie wohl den anderen Frauen erzählt. Das heißt, das macht jetzt - vermutlich noch ausgeschmückt - die Runde.
und wird wie ein Lauffeuer sich verbreiten.

x 3 #10030

MissNextDoor
Zitat von Gast2000:
Das heißt, die Familie Carlos ist jetzt Ortsgespräch

Wenn sie wirklich in München leben nicht. lustig
Sorry aber so kleinbürgerlich geht es hier nicht zu. lustig
Mag ja sein dass ein paar gelangweilte Nachbarinnen sowas mal einen Nachmittag lang lustig finden... Morgen haben es die Leute wieder vergessen. ("Nachbarschaft" besteht hier aus vielen tausend Menschen in einem Wohnquartier, und selbst falls Carlos in Grünwald in einer fetten Villa leben sollte... die reichen Leute dort sind mehr mit eigenen eigenen Leben beschäftigt als mit irgendetwas anderem. Ich kenne aus dem Studium ein paar Leute dort.... sehr reich, sehr normal, sehr angenehm im Umgang... Null an Tratsch interessiert... gibt spannenderes in deren Leben.)
Man selbst schämt sich da länger als es die Mitmenschen überhaupt interessiert. München ist halt kein Dorf mehr sondern eine Metropole...

x 2 #10031

Shum
@aequum

Zitat von carlos7:
Sie hat mich gefragt, ob ich ein Bild von einem der Dates meiner Frau hätte. Habe ihr dann den Schreiner gezeigt und gesagt, das wäre ihr derzeitiger Lover, worauf sie mit spitzem Finger auf ihn gedeutet und wörtlich gesagt hat: "I would not let THIS man near my wife, if I were in your shoes. You're not smart, you'r crazy". Und dann hat sie so lachen müssen, dass sie sich verschluckt hat und ich ihr ein wenig den Rücken tätscheln konnte. Hat sich gut durch ihr Sommerkleid angefühlt.

x 2 #10032

MissNextDoor
@Shum
Ach. Du. Schande. 😳
🙈🙈🙈

Das war mir komplett entgangen, diesen Beitrag hatte ich nie gelesen (hab eine Zeit lang nur sporadisch mitgelesen).

Na....... da darf man jetzt gespannt sein. 🙈
Mir schwant übles.

@carlos7... das hätte ich wirklich nicht erzählt. Geschweige denn Fotos gezeigt. 🙈

x 3 #10033

aequum
@Shum
🙄😱😨 kopf gegen die wand

x 3 #10034

R
das hätte ich wirklich nicht erzählt

Carlos hat ja auch seiner Neuen inklusive deren Frau schon etwas über seine Frau und den Schreiner und seine Gefühlslage diesbezüglich erzählt - man ist da offen.

x 3 #10035

A

x 4