Feli2024
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Jetzt bin ich aber schon etwas neugierig, was Miss J da wohl gebracht hat...
Mich hatte eh gewundert, dass sie sich so still verhält.
Feli2024
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Jetzt bin ich aber schon etwas neugierig, was Miss J da wohl gebracht hat...
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von Felica:Mich hatte eh gewundert, dass sie sich so still verhält.
Feli2024
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Das stimmt, mich auch. Wäre tatsächlich seltsam gewesen, wenn sie nach allem, was Carlos erzählt hatte, einfach sang- und klanglos verschwunden ...
Ema
Mitglied
carlos7
Mitglied
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von carlos7:Auf die Schnelle und mehr irgendwann später: Sie hat meine Frau vor anderen Müttern bloßgestellt.
aequum
Mitglied
Zitat von carlos7:Auf die Schnelle und mehr irgendwann später: Sie hat meine Frau vor anderen Müttern bloßgestellt.
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von aequum:Du hast ihr doch bitte nichts über eure Beziehung, bzw. dem Schreiner erzählt?
Feli2024
Gast
Zitat von aequum:Du hast ihr doch bitte nichts über eure Beziehung, bzw. dem Schreiner erzählt?
Gast2000
Mitglied
Zitat:Boah, hier hängt der Haussegen gerade völlig schief. Die Jamaikanerin hat ein ganz mieses Ding abgezogen und meine Frau ist stinkwütend. Leider auch auf mich
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von Gast2000:Das heißt, die Familie Carlos ist jetzt Ortsgespräch
Shum
Mentorin
Zitat von carlos7:Sie hat mich gefragt, ob ich ein Bild von einem der Dates meiner Frau hätte. Habe ihr dann den Schreiner gezeigt und gesagt, das wäre ihr derzeitiger Lover, worauf sie mit spitzem Finger auf ihn gedeutet und wörtlich gesagt hat: "I would not let THIS man near my wife, if I were in your shoes. You're not smart, you'r crazy". Und dann hat sie so lachen müssen, dass sie sich verschluckt hat und ich ihr ein wenig den Rücken tätscheln konnte. Hat sich gut durch ihr Sommerkleid angefühlt.
MissNextDoor
Mentorin
aequum
Mitglied

Renama
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:das hätte ich wirklich nicht erzählt