38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

D
Es ist wie mit Schrödingers Katze. Der Unterschied ist nur, dass wir nicht durch eine Messung den Zustand feststellen können. Deswegen betrachte ich es als eine Überlagerung möglicher Zustände

x 4 #10066

R
Next Drama.
Next intensives Klärungsgespräch.
Next Löffel-Reunion (ist ja Sonntag).

Da die Frau überhaupt keine Freundinnen oder soziale Kontakte hat, abgesehen von den Nachbarinnen, dürfte es herzlich egal sein, was irgendwelche Muddis am Bolzplatz verhühnern.
Zitat von dirath:
Aber auch sonst erscheint mir hier vieles nicht konsistent.

...oder der Umstand, dass - rein zufällig natürlich - die 11 aus 10 die exakt gleichen Worte zu Carlos' Frau "gefunden" hat, die er selbst hier schrieb, nämlich dass er eine solche Frau wie die seine eh nie für sich alleine haben würde.
Was ich als Idee ohnehin etwas seltsam finde. Als sei Aussehen oder Intelligenz per se ein Indikator für Untreue, offene Beziehungen oder dergleichen.
Oder das optimierte Schreiner-/Koreadate am Mittwoch, was plötzlich doch Freitag stattfinden sollte aber zugunsten des Treffens mit Freunden von beiden easy abgesagt wurde
Zitat von carlos7:
Diesen Freitag besuchen wir statt Schreiner und Korea meinem besten Freund und seine Frau.

und dann doch Mittwoch stattfand.
Vielleicht im Kalender verfranst.

x 5 #10067

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

ElGatoRojo
Zitat von thegirlnextdoor:
da war Carlos wohl nicht darauf gefasst, dass gehörnte Frauen auf Rache sinnen könnten.

Nun zwar nicht gerade "gehörnt", aber vielleicht enttäuscht doch schon. Immer gefährlich. Aber er musste ja übertrieben angeben, um seine "11" herum zu bekommen.

Warte jetzt darauf, dass die Frau der Koreanerin was mit der ehemaligen Tant. des Schreiners hat und dabei dann ...................

x 2 #10068

R
Zitat von ElGatoRojo:
Warte jetzt darauf, dass die Frau der Koreanerin was mit der ehemaligen Tant. des Schreiners hat und dabei dann .........

...Miss J sich aus Enttäuschung den Schreiner klärt.

x 4 #10069

Ema
Zitat von Renama:
Als sei Aussehen [oder Intelligenz] per se ein Indikator für Untreue

Finden die Franzosen aber auch.
Falls jemand französisch kann:

Une traduction est comme une femme,
ou elle est belle, ou elle est fidèle.

unwissend

Nein, im Ernst: Natürlich ist das Unsinn. Das wissen hochintelligente Leute aber offenbar nicht Cool

x 2 #10070

C
Leute, ich kann am Handy während des Wochenendes nicht viel schreiben. Ihr müsst eure Neugier schon bis Montag oder Dienstag morgen zügeln. Auf die Schnelle : Hier hat sich alles schon wieder weitgehend beruhigt. Meine Frau war gestern Nachmittag mit den Kids auf dem Bolzplatz. Als sie sich mit ein paar der anderen Mamas unterhielt, kam die Jamaikanerin rüber und hat vor allen Mamas so getan, als ob meine Frau und ich getrennt leben würden. Total schräg. Sinngemäß fragte sie ob die Kids während der Ferien bei mir und während Schule bei ihr leben würden. Und als meine Frau sagte, sie sei weder meine Ex noch lebten wie getrennt, sagte die Jamaikanerin nur, dass ich ihr das so gesagt hätte, als wir uns zum Kaffeetrinken getroffen hätten. Sie wäre ja so sorry. Die Männer wären eben alle gleich. Und alle Mamas schauten mitleidig betreten zu Boden. Eine versuchte sogar meine Frau tröstend in die Arme zu nehmen.
Wenn meine Frau eines nicht haben kann, dann die Mitleidstour. Zu allem Überfluss fragte sie der Große auf dem Weg nach Hause, ob die Jamaikanerin eine Freundin von ihr sei. Ich hätte auch immer mit ihr geredet statt Fußball gespielt.

War alles nicht so schlimm, aber meiner Frau extrem peinlich, dass ihr Mann als notgei.ler Lügner dargestellt wurde. Die Jamaikanerin wollte wohl entweder uns eins auswischen oder ihren Ruf im Kreise der Mamas wiederherstellen.

x 1 #10071

Ema
Zitat von Renama:
oder Miss J sich aus Enttäuschung den Schreiner klärt.

Dazwischen aber bitte ein weiterer Cliffhanger.
Mindestens übers Wochenende.

Was läuft eigentlich gerade so auf Netflix? Popcorn

x 2 #10072

K
Ach was, der Doktorvater glaubt angeblich doch auch, Carlos alleine sei außerehelich unterwegs, weil sie es so darstellte laut dem TE
Also warum sollte das jetzt peinlicher sein zwinkern .

x 2 #10073

ElGatoRojo
Zitat von carlos7:
Zu allem Überfluss fragte sie der Große auf dem Weg nach Hause, ob die Jamaikanerin eine Freundin von ihr sei. Ich hätte auch immer mit ihr geredet statt Fußball gespielt.

Ach ist das schön. Wie das Leben so spielt. 😇

Und war doch so vorhersehbar noch bevor Carlos die Frau aus Jamaica angebaggert hat. War keine Großtat des Carlosschen Organisationstalentes. Ja - seine Frau ist intelligenter = Kein Sex in der näheren Umgebung.

x 4 #10074

MissNextDoor
Sehr sonderbar, alles. 🤔

x 4 #10075

R
Es hätte so viel draus werden können, wenn Carlos' Frau den Moment genutzt hätte zu erzählen, dass sie offen leben und MissJ sich gerne mit ihm in dem Nobelhotel hätte treffen können so wie es geplant war.
#Catfight
#verbrannteErdeBolzplatz
Zitat von carlos7:
oder ihren Ruf im Kreise der Mamas wiederherstellen

Das ergibt nicht wirklich Sinn. Wieso sollte ihr Ruf dort schlecht sein?

x 8 #10076

K
Zitat von Renama:
Es hätte so viel draus werden können, wenn Carlos' Frau den Moment genutzt hätte zu erzählen, dass sie offen leben und MissJ sich gerne mit ihm ...

Lol
Ja so eine kleine Entgegnung, ob sie es schade findet, dass Carlos das schon gebuchte Hotelzimmer und Date gecancelt hatte und nicht auf ihre Avancen einging und sie ihren Mann nicht zum xten Mal betrügen könnte...
Wäre witzig.

Als ob die J. nicht mehr zu verlieren hätte, bei so einer Aktion.
Strange, nicht zwinkern

x 3 #10077

MissNextDoor
Zitat von Renama:
Das ergibt nicht wirklich Sinn.

Das sehe ich allerdings auch so....

Zitat von kata_smiles:
Strange, nicht zwinkern

Äußerst.

G
Zitat von carlos7:
Auf die Schnelle : Hier hat sich alles schon wieder weitgehend beruhigt. Meine Frau war gestern Nachmittag mit den Kids auf dem Bolzplatz. Als sie sich mit ein paar der anderen ...

Ach wie schön. Also viel Wind um eigentlich nichts Bewegendes? Aber halt, wie steht denn Carlos und seine Frau den-
noch im eigenen Umfeld jetzt da? Das sollte doch im eigenen, direkten Umfeld, vermieden werden.

Hmm, es liegt nahe, dass Carlos ihr das u.a. so beim Anbaggern erzählt hat. Jetzt könnte es natürlich sein, dass Miss-J.,
die ja jetzt als mögliche Lügnerin dasteht - in den nächsten Tagen z.B. den Frauen Auszüge aus dem Chatverlauf zeigt.
Auszüge die genau das beinhalten (Lover von ihr.....und wie Carlos dazu steht) Hoffen wir, dass es nur diesen Vorfall
gibt. Aber, das Thema könnte in der nächsten Zeit zumindest noch belastend sein, weil man ja nicht weiß, ob Miss-J. es
damit bewenden lässt, oder eben nicht.
Zitat von thegirlnextdoor:
Sehr sonderbar, alles.

Das finde ich auch.
Zitat:
Zitat Carlos: oder ihren Ruf im Kreise der Mamas wiederherstellen

Macht für mich in dem Zusammenhang keinen Sinn und warum sollte ihr Ruf schlecht sein?

x 2 #10079

MissNextDoor
@Timeconsumption hier auch. Herrlich! Der Wind ist bisschen kühl aber in der Sonne ist es angenehm. Ein traumhafter Herbsttag. Wir arbeiten ein bisschen liegengebliebene Gartenarbeit weg. Das heißt... mein Mann arbeitet bisschen liegengenbliebene Gartenarbeit weg. Ich muss mich (nach inzwischen vier OPs) immer noch etwas schonen. Hoffe sehr, ich kann auch bald wieder loslegen.

x 1 #10080

A

x 4