Gast2000
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8206
Zitat von paulaner:Habe ihr dann den Schreiner gezeigt und gesagt, das wäre ihr derzeitiger Lover,
Darauf hatte ich mich in meinem Beitrag bezogen. Die Betonung liegt auf derzeitiger Lover
und ihr ein Bild vom Schreiner als derzeitigen Lover gezeigt. Das ist nicht nur gegenüber einer fremden Person
naiv, sondern damit wollte er angeben, was für ein toller Mann er ist, der seiner Frau das alles nicht nur stolz.ermöglicht,
sondern das für ihn der große Kick ist und genau das so will.
Zitat von Felica:Mir wird dabei ganz anders, wenn die Kids aus der Schule kommen und verheult nicht mehr in die Schule wollen.Naja, die Leidtragenden sind am Ende die Kids, selbst, wenn das Thema schnell durch ist.
Ja, ich hoffe und wünsche es den Kids, dass das nicht passiert. Für ausgeschlossen halte ich das jedoch nicht.
Zitat von thegirlnextdoor:was ich komisch finde ist, dass Carlos sich die Zeit genommen hat, zweimal hier zu schreiben und so ein Thema anzureißen aber nicht die halbe Minute Zeit hatte zu schreiben, was passiert ist.
Finde ich auch, allerdings könnte nicht nur der Haussegen arg schief hängen, sondern Feuer unter dem Dach sein.