Timeconsumption
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5379
Timeconsumption
Mitglied
MissNextDoor
Mentorin
dirath
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von carlos7:Die Jamaikanerin wollte wohl entweder uns eins auswischen oder ihren Ruf im Kreise der Mamas wiederherstellen.
aequum
Mitglied
Zitat von carlos7:Die Jamaikanerin wollte wohl entweder uns eins auswischen oder ihren Ruf im Kreise der Mamas wiederherstellen.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von aequum:und im Ego gekrängt.
aequum
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Wobei ein gekrängtes Ego sogar noch schlimmer sein kann als ein gekränktes Ego. 😇
carlos7
Mitglied
Zitat von Renama:Das ergibt nicht wirklich Sinn. Wieso sollte ihr Ruf dort schlecht sein?
Zitat von Felica:vielleicht hat sie Dich auch einfach falsch verstanden.
Zitat von Gast2000:Hmm, es liegt nahe, dass Carlos ihr das u.a. so beim Anbaggern erzählt hat.
Zitat von Gast2000:Aber, das Thema könnte in der nächsten Zeit zumindest noch belastend sein, weil man ja nicht weiß, ob Miss-J. es
damit bewenden lässt, oder eben nicht.
Zitat von Gast2000:Mir wird dabei ganz anders, wenn die Kids aus der Schule kommen und verheult nicht mehr in die Schule wollen.
Ja, ich hoffe und wünsche es den Kids, dass das nicht passiert. Für ausgeschlossen halte ich das jedoch nicht.
Zitat von dirath:Beispielsweise hatten Carlos und seine Frau Anfang Mai ein Gespräch, in dem sie sagte, sie hätte die Wahl gehabt die Beziehung zu öffnen, fremd zu gehen oder in Depressionen zu versinken. Die Option vor der Öffnung über die Probleme mit dem Partner zu reden und nach einer möglichen gemeinsamen Lösung zu suchen, kam dieser superextrem hochintelligenten Frau anscheinend nicht in den Sinn.
Zitat von Renama:das optimierte Schreiner-/Koreadate am Mittwoch, was plötzlich doch Freitag stattfinden sollte aber zugunsten des Treffens mit Freunden von beiden easy abgesagt wurdeund dann doch Mittwoch stattfand. Vielleicht im Kalender verfranst.
Zitat von carlos7:Aber ich warte jetzt erst mal ab, was sich tut. Freitag klappt bei ihr leider nicht, wir zielen jetzt mal unverbindlich auf Mittwoch nächster Woche.
Zitat von carlos7:dann lass uns nächste Woche beide Mittwoch machen. Sie hat es mit dem Schreiner abgestimmt.
Zitat von carlos7:Diesen Freitag besuchen wir statt Schreiner und Korea meinem besten Freund und seine Frau.
Zitat von dirath:Ich erinnere mal nur an das ungeklärte Alter des Doktorvaters.
Zitat von dirath:Aussage Anfang April zum Doktorvater
Zitat von Zitat:Auch mit 82 hat er einen messerscharfen Geist
Zitat von dirath:Aussage im September zu der gleichen Person.
Zitat von Zitat:Er ist leider körperlich gebrechlich geworden (was man mit 90 nach einem KH-Aufenthalt auch sein darf)
Zitat von dirath:Variante 1: Der Mann wird pro Monat mehr als ein Jahr älter. Im Rahmen der Relativitätstheorie durchaus möglich
Variante 2: Carlos, du kannst halt nicht so gut mit Zahlen
Variante 3: Du wusstest gar nicht wie alt der ist und hast nur so eine Zahl in den Raum geworfen (aber hätte man dann statt 82 nicht 80 gesagt)
Variante 4: Es gibt zwei Doktorväter
Variante 5: Die ganze Geschichte, zu mindestens bezüglich des Doktorvaters, beruht wenigstens in Teilen nicht nur auf Fakten
Variante 6: Ich habe etwas überlesen oder gerade ein Brett vorm Kopfs sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. Dann möchte ich mich hiermit schon im Voraus entschuldigen.
aequum
Mitglied
Zitat von carlos7:Wir haben uns auf 3 geeinigt. Was sie wirklich wollte, weiß nur sie selbst. Und ich werde ganz sicher nicht fragen.
carlos7
Mitglied
Zitat von aequum:Deshalb befürchte ich, dass es weitere Aktionen geben wird, um Dich doch noch zu bewegen, mit ihr zusammen zu kommen.
Verrückt... ich weiß... aber ich würde es nicht schreiben, wenn ich ähnliches nicht schon selbst erlebt hätte.
Timeconsumption
Mitglied
Zitat von carlos7:Was ich aber nicht wirklich leiden kann, ist mir irgendeinen Unsinn zu unterstellen, nur weil ich mal zu wenig, zu viel oder nicht verstandene Informationen liefere.
Isnogud
Gast
Shum
Mentorin
Zitat von carlos7:Siehst du, ich wusste doch, dass noch eine Frage von dir offen war. Da wir schon beim Thema Foren-Kombinatorik und Intelligenz sind, möchte ich ein kleines Gewinnspiel aus dem Rätsel um das Alter unseres DrVaters machen. Wer als erster auf die richtige Antwort kommt, erhält von mir als Preis einen werbefreie Jahresmitgliedschaft als Sponsor im Wert von [drumroll] 40Euro. Ich überweise der Forenleitung mit Hinweis auf den Gewinner-Nick den Sponsorenbetrag. Unten dein Kommentar von damals. Preisfrage: Wie erklärt sich das Geheimnis um den DrVater? Es gibt wie beim SWR3-Rätsel 3 Hints von meiner Seite:
1. Stadt
2. Fachrichtung der Fakultät
3. Variante 6
carlos7
Mitglied
Zitat von Timeconsumption:warum es einigen Sauer aufstößt, wenn Du mit solch einem Cliffhanger hier rein rennst, einen weiteren hinterlässt und wieder raus stürmst.
carlos7
Mitglied
Zitat von Shum:Ich bin davon überzeugt, dass viele User hier gerne als kleines Sherlock-Game mitgemacht hätten ohne Aussicht auf einen Preis. Mindestens ich selbst. Sei doch so gut, nimm das Preisgeld und kauf stattdessen ein paar Deckchen davon und verteil sie an einige Obdachlose. Dann frieren ein paar Seelen weniger.