38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

F
Zitat von carlos7:
Ich mach's halt perfekt passend

Das macht der Schreiner 😉

x 4 #10366

F
Zitat von carlos7:
werte ihres doch überhaupt nicht a

Du schreibst, Deins ist spannender. Das ist ein Vergleich und eine Abwertung in Richtung Deiner Frau, deren Date dann logischerweise weniger spannend ist.

x 1 #10367

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

F
Zitat von carlos7:
Ich verzichte doch auch nicht auf etwas, nur weil meine Frau noch einen anderen Partner hat.

Doch, auf uneingeschränkte Aufmerksamkeit

x 6 #10368

Balu85
Spannend wird es doch dann wenn sowohl TE als auch der Schreiner am Selben Abend die Gesellschaft der Dame genießen wollen.

F
Zitat von carlos7:
Sorry, aber es würde mich wirklich interessieren, welche Rosinen er sich herauspickt.

Naja, er lebt nur die schönen Seiten mit Deiner Frau (Sex, Unternehmungen, Dates...)... Den Alltag eben nicht.

x 5 #10370

DieSeherin
Zitat von carlos7:
ist er der Unglücklichste in unserem 3-Eck

ist es nicht doch eher ein 4-eck?

C
Zitat von Felica:
Du schreibst, Deins ist spannender. Das ist ein Vergleich und eine Abwertung in Richtung Deiner Frau, deren Date dann logischerweise weniger spannend ist.

Nein, ich habe keinen Vergleich gezogen. Ich habe folgendes geschrieben: 👇
Zitat von carlos7:
Meines ist aufregender, leicht dominant/devoter 6, ihres ist romantische Intimität und Nähe mit dem Schreiner.

Siehe Regeln der Kommasetzung: Das Komma steht bei Aufzählungen, zwischen gleichrangigen Wörtern und Wortgruppen, wenn sie nicht durch Wörter wie „und“ oder „oder“ verbunden sind.
Wenn ich "aufregender 6 schreibe" ist das noch lange kein Vergleich. Der Vergleich würde folgendermaßen formuliert "aufregenderer"
Leider ist im Deutschen das Wort 6 maskulin und daher die Endung "er" zwingend erforderlich. Lass es mich umformulieren, so dass es nicht mehr missverstädnlich ist:
Meines sind aufregender, leicht dominante/devote 6ualpraktiken

meineMeinung
@carlos7 ist deiine Frau auch der Meinung dass ihr Verhältnis zum Schreiner nur ein Hobby ist?

F
Zitat von carlos7:
Lass es mich umformulieren, so dass es nicht mehr missverstädnlich ist:
Meines sind aufregender, leicht dominante/devote 6ualpraktiken

Meine Ausflugsziele (darauf bezogen sich "meines") sind aufregende, leicht dominante/ devote 6ualpraktiken.

Da Sexualpraktiken im Plural stehen, fällt das "r" bei aufregender weg 😄

x 1 #10374

C
Zitat von Balu85:
Spannend wird es doch dann wenn sowohl TE als auch der Schreiner am Selben Abend die Gesellschaft der Dame genießen wollen.

Das hatten wir durchaus das eine oder andere Mal. Dann suchen meine Frau und ich gemeinsam eine Lösung. Bei so etwas kann man doch immer Kompromisse finden. Ist auch nicht anders als bei anderen Aktivitäten. Sie will ausgehen, ich will auf dem Sofa rumlümmeln. Dann gehen wir halt einen Abend lümmeln und einen Abend aus. Oder finden einen anderen Kompromiss. Ich verstehe nicht, warum es beim Daten anders sein muss.

C
Zitat von Felica:
Doch, auf uneingeschränkte Aufmerksamkeit

Lieber zeitlich etwas eingeschränkte Quality Time, als uneingeschränktes Nebeneinander-Her. Wenn ich das Gefühl bekomme, dass ich zu kurz komme, melde ich mich schon und verlange mehr!

x 2 #10376

F
Zitat von carlos7:
und verlange mehr!

🤨

C
Zitat von DieSeherin:
ist es nicht doch eher ein 4-eck?

Nein, ich zähle Miss K nicht zu unserer Poly-Beziehung. Das ist für mich komplett außerhalb, da keine Liebesbeziehung. Miss K ist eher mit einem Gym vergleichbar: Hingehen, trainieren/*beep*, duschen, fertig. Gut, beim Date kommt einmal zusätzliches Duschen vor dem Date dazu.

C
Zitat von meineMeinung:
@carlos7 ist deiine Frau auch der Meinung dass ihr Verhältnis zum Schreiner nur ein Hobby ist?

Nein, sie ist der Meinung, dass ihr Verhältnis zum Schreiner eine liebes- und 6-basierte Nebenbeziehung ist. Das ist natürlich auch meine Sicht.

C
Zitat von Felica:
Naja, er lebt nur die schönen Seiten mit Deiner Frau (Sex, Unternehmungen, Dates...)... Den Alltag eben nicht.

Da er mir damit keine Rosinen wegnimmt, spielt das doch für mich keine Rolle. Es wäre für mich doch viel blöder, wenn er Alltag mit ihr teilen würde. Der Schreiner ist ihre kleine Auszeit... und das ist für alle Beteiligten gut so.

A

x 4