Feli2024
Gast
Zitat von carlos7:Ich mach's halt perfekt passend
Das macht der Schreiner 😉
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Feli2024
Gast
Zitat von carlos7:Ich mach's halt perfekt passend
Feli2024
Gast
Zitat von carlos7:werte ihres doch überhaupt nicht a
Feli2024
Gast
Zitat von carlos7:Ich verzichte doch auch nicht auf etwas, nur weil meine Frau noch einen anderen Partner hat.
Balu85
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von carlos7:Sorry, aber es würde mich wirklich interessieren, welche Rosinen er sich herauspickt.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von carlos7:ist er der Unglücklichste in unserem 3-Eck
carlos7
Mitglied
Zitat von Felica:Du schreibst, Deins ist spannender. Das ist ein Vergleich und eine Abwertung in Richtung Deiner Frau, deren Date dann logischerweise weniger spannend ist.
Zitat von carlos7:Meines ist aufregender, leicht dominant/devoter 6, ihres ist romantische Intimität und Nähe mit dem Schreiner.
meineMeinung
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von carlos7:Lass es mich umformulieren, so dass es nicht mehr missverstädnlich ist:
Meines sind aufregender, leicht dominante/devote 6ualpraktiken
carlos7
Mitglied
Zitat von Balu85:Spannend wird es doch dann wenn sowohl TE als auch der Schreiner am Selben Abend die Gesellschaft der Dame genießen wollen.
carlos7
Mitglied
Zitat von Felica:Doch, auf uneingeschränkte Aufmerksamkeit
Feli2024
Gast
Zitat von carlos7:und verlange mehr!
carlos7
Mitglied
Zitat von DieSeherin:ist es nicht doch eher ein 4-eck?
carlos7
Mitglied
Zitat von meineMeinung:@carlos7 ist deiine Frau auch der Meinung dass ihr Verhältnis zum Schreiner nur ein Hobby ist?
carlos7
Mitglied
Zitat von Felica:Naja, er lebt nur die schönen Seiten mit Deiner Frau (Sex, Unternehmungen, Dates...)... Den Alltag eben nicht.