carlos7
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10507
Zitat von ElGatoRojo:Heißt aber auch, dass die erste Leidenschaft der Schreiner ist und nicht der Carlos.
Ich halte nichts von diesen Vergleichen und Wertungen. An welcher Stelle würde Miss K bei mir stehen? Der ganz leicht D/s angehauchte 6 mit ihr gestern abend und vor 2 Wochen war gigantisch, definitiv der beste 6 den ich jemals hatte. Ist sie deshalb in Bezug auf Leidenschaft meine Nr 1? Rein aus leidenschaftlicher Sicht definitiv. Habe ich deshalb weniger Lust und Freude auf den 6 mit meiner Frau? Absolut nicht, der ist trotzdem wunderschön... nur halt anders. Die Gefühle beim 6 mit meiner Frau sind weniger die reine 6uelle Leidenschaft und Gier (aka gut) sondern anders, nämlich vertrauter und inniger.
Ähnlich wird es meine Frau empfinden. Den 6 mit dem Schreiner findet sie super, denn dort gibt sie Takt, Ton und Frequenz an. Das passt für sie perfekt, insofern ist der 6 mit dem Schreiner wahrscheinlich leidenschaftlicher. Und unserer wahrscheinlich vertrauter und inniger.
Abgesehen davon: Es ist halt so wie es ist. Ich habe nicht den Anspruch in allen Aspekten der Beziehung die unschlagbare Nr 1 zu sein. Es wäre doch auch komplett vermessen, zu denken ich wäre der perfekte Liebhaber... der beste unter 80 Millionen. Nein, den Anspruch habe ich nicht. Unser 6 soll uns beiden einfach Freude machen. Das reicht.
Zitat von Gast2000:vom Zeitraster her - Frau mit Kindern -
wird meist ein halbes Jahr genannt bis die Schmetterlinge verfliegen und sich zeigt ob daraus Liebe wird..Und
genau das dürfte in der Folge jetzt der mögliche Übergang zu einer tief empfundene Liebe zu ihm sein.
Genau, sie spricht ja auch von Liebe zu uns beiden.
Zitat von Gast2000:Es ist wohl das erste mal, dass du 10 Tage nicht da bist, also hat sie zu dieser Zeit freie Bahn, vorausgesetzt die Kinderbetreuung, was ja kein unlösbares Problem ist, ist geregelt
Ich bin immer mal wieder auf Geschäftsreise, insofern ist das einzig neue dabei der Schreiner.
Zitat von Gast2000:Darf ich fragen, was du unter sie ist fähig das vernünftig einzurichten, so dass die Kids nicht zu kurz kommen
konkret verstehst?
Naja, da gäbe es ja schon ein paar Möglichkeiten. Theoretisch könnte sie zB jeden Abend die Kinder zu Bett bringen, die beiden danach unter Aufsicht der Au-Pair lassen und sich dann jeweils mit dem Schreiner für 2-3 Stunden treffen. Oder sie könnte mit den Kids und Au-Pair das Wochenende in ein nettes Hotel fahren, den Tag zusammen mit diesen verbringen und nachts den Schreiner diskret ins Hotel beordern. Oder oder oder... Möglichkeiten gäbe es viele ohne dass die Kinder überhaupt was davon merken würden. Wenn sogar ich mit ein paar Sekunden Überlegung auf Möglichkeiten komme, wird meine Frau noch weit mehr und bessere Optionen finden, ohne dass die Kinder auch nur im Geringsten zu kurz kämen.
Zitat von Gast2000:Wäre für dich ok und vernünftig, wenn deine EF von den 10 Tagen z.B. 5 Tage von der Arbeit direkt zum Schreiner
fährt und dort übernachtet? Oder anders gefragt, was wäre für dich nicht i.O. ?
Das wäre natürlich nicht in Ordnung. Damit wäre ja der geregelte Tagesablauf der Kinder beeinträchtigt. Die Au Pair ist nicht dazu da, die Kinder regelmäßig ins Bett zu bringen oder gar morgens zu wecken und Frühstück zu machen. als Kompromiss vielleicht denkbar für einen Tag während meiner Abwesenheit. Aber mit etwas Organisationstalent bekommt sie das ohne Kürzung der Kids-Time hin.
Zitat von Gast2000:Ist es dir egal, wenn deine Kinder dir nach den 10 Tagen sagen, dass Mama fast nie zu Hause war und sie die Mama vermisst haben.
Diese Situation ist jenseits der Realität. Das wird nicht passieren.
Zitat von AncoSpoon1:Schon alleine dass das für Sie ein Problem ist,..mal 10 Tage "auszusetzen" sagt schon einiges über die Frau aus. Soviel zu Prioritäten setzen usw.
Du musst das anders rum sehen: Für sie sind die 10 Tage kein Problem auszusetzen, sondern eine seltene Chance mehr Zeit mit ihm zu verbringen ohne dass ich kürzer treten muss. Im Gegenteil, ich bekomme diese Woche ja ungefragt sogar mehr von ihrer Zeit. Das wäre also eine Win-Win-Win Situation, ergo: Chance und nicht Problem. Warum sollte sie nicht darüber nachdenken, wie sich das möglich machen lässt. Würde ich an ihrer Stelle auch tun.
Zitat von AncoSpoon1:Der Schreiner ist ihr mehr als wichtig,...nur will Sie dass nicht zugeben
Doch, sie gibt zu, dass ihr der Schreiner wichtig ist. Sie hat doch auch bei der Coachin klar gesagt, dass sie zwei Männer liebt.
Zitat von AncoSpoon1:Wie dass alles mit Job,Verantwortung,Familie etc funktionieren soll!
Schwierig, aber bisher haben wir doch einen guten Weg gefunden. Warum soll uns das in Zukunft nicht auch gelingen? Ich habe Hilfe durch das Forum, wir haben gemeinsam Hilfe durch die Coachin, wir haben eine Haushaltshilfe, eine Au-Pair, die Kinder gehen mit Begeisterung auf eine tolle Schule, wir time-boxen unsere Jobs so weit wie möglich. Also unmöglich ist es nicht, schwer zugegebenermaßen schon. Aber eben nicht unmöglich.
Zitat von AncoSpoon1:Die EF wird wohl oder übel mal eine Entscheidung treffen müssen,...oder sie macht es öffentlich,..und ab dann wird es kompliziert.
Ich sehe nicht, warum sie eine Entscheidung treffen müssen sollte. Wenn es ungefähr so wie bisher weitergeht, kann es theoretisch doch noch Jahre super funktionieren.
Zitat von AncoSpoon1:Der Schreiner ist NR. 1 und carlos bekommt den rest. Natürlich in netten Worten der EF "verpackt".
Wäre der Schreiner die Nr 1 würde er logischerweise mehr Aufmerksamkeit bekommen als er in der Realität nun mal bekommt. Mal ganz ehrlich, wenn der Schreiner hier als TE schreiben würde, dass er mit Mitte 30 eine wunderbare Frau getroffen hat, die aber verheiratet und Mutter ist und ihm nur einen gemeinsamen Abend pro Woche und mal eine Mittagspause gönnt, obwohl sie ihn mehr liebt als ihren Mann... und ihm sogar sagt, der TE wäre die Nr 1 in ihrem Leben... dann würdet ihr doch alle sagen, dass er komplett daneben liegt und sich was zusammenspinnt. Denn würde die Frau den TE mehr als ihren Mann lieben, würde sie den TE wohl nicht mit einem Abend pro Woche und ab und zu mal 6 abspeisen, sondern würde ihn zum Mittelpunkt ihres Leben machen.