meineMeinung
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9525
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von carlos7:Nach so langer Abstinenz
AncoSpoon1
Gast
Andy17
Mitglied
Zitat von AncoSpoon1:und Du wirst der zweite Sieger sein
carlos7
Mitglied
carlos7
Mitglied
Zitat von AncoSpoon1:697 Seiten,..und Du wirst der zweite Sieger sein.
Zitat von AncoSpoon1:Deine NochEF will mehr von Schreiner
paulaner
Mitglied
Zitat von carlos7:Die Coachin hat das zum Abschluss überspitzt formuliert und uns gebeten bis zum nächsten Mal drüber nachzudenken, ob es so sei dass meine Frau ihr Ding macht... und ich auch ihr Ding mache in der Überzeugung es sei mein Ding
So-What
Mitglied
meineMeinung
Mitglied
Zitat von carlos7:1. Dass sie gespürt hat, dass ihre Liebe zu mir eher zu- als abgenommen hat, obwohl sie einen zweiten Menschen partnerschaftlich liebt (sie verglich das mit der Liebe zu unseren Kindern).
So-What
Mitglied
Zitat von meineMeinung:Das ist mir aufgefallen: Sie liebt Carlos als Teil der Familie, wie ihre Kinder. Sie vergleicht die Liebe zu ihm nicht mit der Liebe zu dem anderen Mann. Es sind verschiedene Ebenen.
carlos7
Mitglied
Zitat von meineMeinung:Das ist mir aufgefallen: Sie liebt Carlos als Teil der Familie, wie ihre Kinder. Sie vergleicht die Liebe zu ihm nicht mit der Liebe zu dem anderen Mann. Es sind verschiedene Ebenen.
Zitat von So-What:Ich denke sogar, sie hat diese Art der Liebe vorher noch nie erfahren. Diese Hormonflut ist Neuland für sie. Mir kommt das irgendwie so bekannt vor.
carlos7
Mitglied
Zitat von So-What:Trotzdem finde ich es gut, dass ihr das macht. Deine Frau hat kein Forum und vermutlich nicht mal Menschen, die sie durch Gespräche auf das ein oder andere Thema zum Refklektieren anregen.
Gast2000
Mitglied
Zitat von So-What:Ich denke sogar, sie hat diese Art der Liebe vorher noch nie erfahren. Diese Hormonflut ist Neuland für sie.
Zitat:Zitat carlos7:
Das ganze nennt sich offiziell Beziehungs-Begleitung, ist also ein Coaching und keine Therapie [
Zitat:Zitat von Gast2000:
Für die 10 Tage würde ich an deiner Stelle ihr dennoch klarmachen, dass sie als Mutter und Elternteil in deiner
Abwesenheit zu Hause bei den Kindern, maximal außer Freitags bei ihm ohne Übernachtung, ist.
Zitat von carlos7:Nein, solche übergriffigen Vorschriften mache ich nicht. Meine Frau ist erwachse und Mutter. Wie käme ich dazu, ihr vorschreiben zu wollen, wie und an welchen Tagen sie ausgehen darf. Sie ist fähig das auch ohne Vorschriften vernünftig einrichten, so dass die Kids noch zu kurz kommen.
Mein Hinweis dazu halte ich für berechtigt.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von carlos7:2. Dass es sich für sie wie eine Befreiung angefühlt hat, sich von der anerzogenen Moral zu befreien und genau das Gegenteilige des Anerzogenen zu tun, nämlich das erste mal im Leben Männern aktiv anzuflirten und aktiv Intimitäten einzuleiten.
AncoSpoon1
Gast
Zitat von Gast2000:Ich hatte mich auf ihr "hirnen" wie sie logistisch Dates mit dem Schreiner in den 10 Tagen deiner Abwesenheit
hinbekommen kann, bezogen.
Zitat von Gast2000:Ist es dir egal, wenn deine Kinder dir nach den 10 Tagen sagen, dass Mama fast nie zu Hause war und sie die
Mama vermisst haben. Und wie würde das dann zusammenpassen, bei deiner EF, das die Kinder immer an
1. Stelle stehen? Oder gelten die vereinbarten, gültigen Regeln auch während deiner Abwesenheit in den 10
Tagen.