Feli2024
Gast
Zitat von 6rama9:Ich glaube dem TE, dass das für die Kinder kein Problem ist, da die vertraute Au Pair ja da ist.
Es geht um das Verhalten der Mutter bei Abwesenheit des Vaters.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Feli2024
Gast
Zitat von 6rama9:Ich glaube dem TE, dass das für die Kinder kein Problem ist, da die vertraute Au Pair ja da ist.
Feli2024
Gast
Zitat von Balu85:Und wo ich das Gefühl habe das der TE etwas akzeptiert und logisch erklärt und sich schönredet
carlos7
Mitglied
Zitat von 6rama9:Das finde ich auch maximal unempathisch.
Ich glaube dem TE, dass das für die Kinder kein Problem ist, da die vertraute Au Pair ja da ist. Die Au Pair lebt doch mit der Familie zusammen. Ich nehme mal an, dass deren Bindung schon eng ist.
carlos7
Mitglied
Zitat von moose5:kann deine Unsicherheit daher kommen dass du intellektuell mit der Beziehungsentwicklung mitkommst, und das auch gut begründest hier, aber emotional (noch) nicht mithalten kannst? wäre das ein Punkt an dem deine Frau die Beziehung pflegen könnte? wenn ja, was würdest du von ihr erwarten? S mal ausgenommen.
und eine weitere Frage, wie willst du in deine persönliche Entwicklung investieren? wäre die Zeit in NY dafür geeignet? und auch hier, S mal ausgenommen
carlos7
Mitglied
Zitat von meineMeinung:Junge, lies doch bitte selbst noch mal nach, was du vor einigen Tagen geschrieben hat. Das deine Frau während deiner Abwesenheit dermaßen oft zum Schreiner geht, war in deiner Vorstellung doch gar nicht geplant. Du stimmst dem Ganzen doch nur zu, weil du hoffst, dass du in der Woche danach bis zum Gehtnichtmehr von deiner EF verwöhnt wirst.
Feli2024
Gast
Zitat von carlos7:Da ist meine Frau anders: Kühle Ratio.
Feli2024
Gast
Zitat von carlos7:Mich so ein bisschen bemuttern lassen, wäre schon mal schön. Das
carlos7
Mitglied
Zitat von moose5:Das Feuer dieser Liebesbeziehung erhält in den nächsten zehn Tagen viel Sauerstoff, vom Zustand als die EF zu Carlos gesagt hat sie liebe nur ihn, bis hierher, das sind tektonische Verschiebungen, das sind nicht mehr dieselben Berge.
Die emotional mögliche Entwicklung für die EF kann in Richtung „echt“ poly gehen, mit gleichberechtigten Partnern. Da gäbs dann keine Nummer 1, und spätestens an dem Punkt müsste Carlos anfangen auch an sich zu arbeiten.
carlos7
Mitglied
Zitat von Andy61:Ich verfolge den Thread hier schon einige Zeit. Wenn es eine disruptive Veränderung am gesellschaftlichen Status des Schreiners geben würde, wäre diese Ehe am Ende.
carlos7
Mitglied
Zitat von moose5:Da kann der „Kontrast“ Schreiner zuhause durchaus seinen eigenen Charme entwickeln.
carlos7
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Sie liebt den Schreiner scheinbar, ist verliebt, und sie hat den für sie passenderend S ex mit ihm.
Das kann schwerer wiegen als Status oder angeblich geringe Redefreudigkeit bzw. Intellektualität.
was-tun
Mitglied
Zitat von carlos7:Wenn ich mir etwas wünschen würde, dann dass meine Frau öfter mal etwas tut, was mir und nur mir guttut. Mich mal mit einem Wellness-Wochenende überrascht oder mit Karten zu einem Konzert. Mal was ausgefallenes eben nur für mich macht. 6uell tut sie das, da verwöhnt sie mich gerne, aber darüber hinaus denkt sie nicht ständig daran, was sie mir gutes tun könnte.
carlos7
Mitglied
Zitat von Gast2000:Du siehst in deiner Frau, alles nachlesbar mit bis zu freigeben (Mitbenutzung durch andere Männer), schon lange haupt-
sächlich deinen Besitz und 6-Objekt. Ich habe den Eindruck, du kannst - Erziehung, Elternhaus? keine tiefer
gehende Liebe für deine Frau empfinden. Sprich, sie ist zwar die Mutter deiner Kinder, aber austauschbar.
Zitat von Gast2000:Mir tun die Kinder leid, sie sind zum Störfaktor geworden. Ich denke, die werden möglichst so schnell wie möglich und machbar in ein Internat abgeschoben.
Zitat von Gast2000:dein Verhalten und das deiner EF wird als unmöglich gesehen,
Lotte08
Gast
Zitat von carlos7:Aber die Dichte der Dates ist doch mehr, als ich mir insgeheim erhofft habe. Ich habe ihr gesagt, dass es in der geplanten Form für mich noch akzeptabel wäre.
carlos7
Mitglied
Zitat von Lotte08:Was meinst Du wäre passiert, wenn Du gesagt hättest, dass Du es nicht akzeptabel findest? Hattest Du überhaupt eine echte Möglichkeit, Einspruch zu erheben oder wurdest Du, mehr oder weniger, nur informiert?