Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von carlos7:Der andere Grund ist, dass ich gerade unsicher bin, wo wir stehen und ich gelernt habe, hier keine Cliffhanger zu hinterlassen. Ich fürchte aber, das hier wird einer, der sich auch nicht so schnell auflösen wird. Irgend etwas ist nämlich anders, seit ich zurück bin.
Willkommen zurück
Es wird einfach noch viel Zeit brauchen bis du für dich sicher weißt ob dein Aktionismus dich ans gewünschte Ziel bringt oder nicht, das liegt hier einfach in der Natur der Sache.
Ich finde die Treffen mit Miss K und dem Schreiner gut. Eine weitere Möglichkeit für dich, die Sache besser abschätzen und einordnen zu können.
Zu den kleinen liebevollen Gesten und dem Einfordern: ist schwierig. Wenn jemand nicht von selbst darauf kommt, diese zu geben... klar kann man das einfordern. Und wenn der andere das Problem kennt und von sich selbst wie Shum sagt, dass ihm bewusst ist, dass er ein vergeistigter Stein sein kann, dann ist es gut - vielen ist die Problematik ja weniger bewusst und sie erwidern, darauf angesprochen, eher: "warum? Mache ich doch! Was fehlt dir denn dauernd..?"
Oder es wird zweimal darauf eingegangen und dann nicht mehr (weil es ja irgendwann genug ist.)
Wie das bei deiner Frau ist, kannst du nur selbst herausfinden/wissen.
Vielleicht solltet ihr das auch mal mit eurer Beziehungscoachin besprechen. Gerade das wäre doch ein klassisches Thema, vor allem falls die Wahrnehmungen hier auseinander gingen.
Lieber Carlos, ich denke du machst aktuell aus der Situation das Beste.
Wie es weitergeht, ob es so weitergeht, oder, wenn ja, wie lange noch... I wouldn't venture a guess!
Ihr werdet es herausfinden... pass dabei nur gut auf dich auf.