meineMeinung
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9525
oder die Person, die meiner Frau das gibt, was ihr bei mir fehlt, der hat was ich nicht hab.
Timeconsumption
Mitglied
meineMeinung
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von Timeconsumption:@6rama9 Oder eben einfach ihr Freund. Oder halt eben aus Carlos Sicht: „der Partner meiner Frau“ oder so.
6rama9
Mitglied
Zitat von meineMeinung:@Timeconsumption oder die Person, die meiner Frau das gibt, was ihr bei mir fehlt, der hat was ich nicht hab.
meineMeinung
Mitglied
6rama9
Mitglied
Zitat von meineMeinung:@6rama9 da magst du Recht haben. Aber die Liebe zwischen der EF und dem Schreiner rückt das in ein anderes Licht. Denn Liebe war ja nicht eine der ...
Timeconsumption
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von Timeconsumption:@Felica Es gibt keins. Möchtest Du eins darin sehen? Es ging lediglich um das Thema Sprache und „unsere Frau“. In dem Fall ist die TE ja nur ...
6rama9
Mitglied
Zitat von meineMeinung:Aber die Liebe zwischen der EF und dem Schreiner rückt das in ein anderes Licht. Denn Liebe war ja nicht eine der fehlenden Facetten in der Beziehung von Carlos mit seiner Frau.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von 6rama9:Was ich gut von dem TE und seiner EF finde, ist dass sie nicht gleich eskaliert sind, sondern sich der Realität gestaltet haben.
meineMeinung
Mitglied
Zitat von 6rama9:und sich dabei ungeplant verliebt hatte.
6rama9
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Sich der Realität gestellt? Oder die Realität gestaltet?
6rama9
Mitglied
Zitat von meineMeinung:Du kannst aber doch nicht abschreiten, dass diese Liebe ein große Rolle in dieser Beziehung spielt.
Zitat von meineMeinung:Vor allem wäre die Anspannung bei Carlos wesentlich geringer. Ich glaube ihm nämlich nicht, dass ihn diese Fremdliebe seiner Frau so wenig berührt wie er uns glauben lassen möchte.
Zitat von meineMeinung:Wir werden sehen, wie er reagiert, wenn sie die Sache noch intensiver gestalten will. Aber vermutlich ist diese Reaktion nach der bisherigen Entwicklung absehbar.
Lotte08
Gast
Zitat von Felica:Eher Freund. So bezeichnet es auch. Wo ist das Problem?
6rama9
Mitglied
Zitat von Lotte08:Ja, mein Freund, den ich (auch) liebe