meineMeinung
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9525
Mitglied
Lotte08
Gast
Zitat von 6rama9:von unserer Frau spricht?
meineMeinung
Mitglied
Zitat von Lotte08:die gebe ich nämlich beiden vor!
6rama9
Mitglied
Zitat von meineMeinung:das würde für Carlos höchstens einen Sinn machen wenn er mit dem Schreiner spricht. Wird er aber nie machen, weil er damit selbst den Status der Nummer Eins aufgeben würde, den er hartnäckig für sich reklamiert.
6rama9
Mitglied
Zitat von Lotte08:Beim TE habe ich eher dass Gefühl, dass das Treffen (vielleicht neben Neugier) sein soll, um sich seiner eigenen Rolle besser klar zu werden bzw. einschätzen zu können. Und das löst bei mir Unbehagen aus.
Feli2024
Gast
Zitat von Lotte08:Aus meiner Sicht sollte die EF klar die Grenzen setzen. Aber so habe ich den Eindruck, dass sie das nicht mach
Lotte08
Gast
Zitat von meineMeinung:da hast du die Jungs aber gut erzogen
Lotte08
Gast
Zitat von Felica:Du hast Recht. Mir gab ein Statement von zu denken, nämlich als er meinte, dass seine Frau ihn an ihrer Seite als Fels in der Emotionsbrandung bezüglich der 3 -er- Konstellation vermisst hat (nicht wortwörtlich) während seiner Reise. Das hat mir gezeigt, dass sie eigentlich gar keinen Plan hat.
Gast2000
Mitglied
Zitat von 6rama9:Zitat von Lotte08: Beim TE habe ich eher dass Gefühl, dass das Treffen (vielleicht neben Neugier) sein soll, um sich seiner eigenen Rolle besser klar zu werden bzw. einschätzen zu können. Und das löst bei mir Unbehagen aus.
Zitat von 6rama9:Ich teile deine Sorge und sehe eine große Gefahr, dass durch das Treffen seelischer Schaffen oder irreparabler Beziehungsschaden entstehen könnte
carlos7
Mitglied
Zitat von Gast2000:Carlos, darf ich fragen, was bei deiner Frau nach den 10 Tagen intensiver Schreinerzeit nun anders ist?
Zitat von Felica:Mir gab ein Statement von zu denken, nämlich als er meinte, dass seine Frau ihn an ihrer Seite als Fels in der Emotionsbrandung bezüglich der 3 -er- Konstellation vermisst hat (nicht wortwörtlich) während seiner Reise. Das hat mir gezeigt, dass sie eigentlich gar keinen Plan hat.
Zitat von Gast2000:Was soll sie dir auch anderes sagen, ohne das von ihr geschaffene und von dir abgenickte Konstrukt zu
gefährden oder zum Einsturz zu bringen. Ist es nicht genau das, was du an Nähe von ihr vermisst, was die
Realität abbildet?
Zitat von Gast2000:Die schöne gemeinsame Zeit mit den Kindern geht so schnell
vorbei und lässt sich nicht nachholen. Ist der Lover von ihr das wirklich wert und möchtest du das so und findest
das gut und richtig?
Zitat von Gast2000:Klar ist sie noch deine Frau, allerdings nur noch wenn sie bei dir ist. Wenn sie beim Schreiner ist, ist sie mittler-
weile die Frau, und nur, vom Schreiner. Und genau das ist der springende Punkt. Welchen Raum und Zeitrahmen
darf die Zweitbeziehung maximal zulasten der Hauptbeziehung mit den Kindern haben, um der Verantwortung für
die eigene Ehe/Familie mit Kindern gerecht zu werden und die Ehe nicht zu gefährden.
Zitat von Gast2000:Weiß deine Frau Bescheid über deine Gefühlswelt, Gedanken und unsortiert sein? Bist du dir sicher, dass es
den im Test vereinbarten Stopp-Code (Veto) noch gibt? Wie lange wird deine Frau wohl noch das anstrengende,
neben Job, Ehe, Familie Haus und Hof, Doppelleben ohne gesundheitlichen Schaden zu nehmen, durchhalten?
Bist du da wachsam?
Zitat von meineMeinung:oder die Person, die meiner Frau das gibt, was ihr bei mir fehlt, der hat was ich nicht hab.
Zitat von meineMeinung:Du kannst aber doch nicht abschreiten, dass diese Liebe ein große Rolle in dieser Beziehung spielt. Zum Beispiel würde sie mit einem reinen Sexpartner kaum ganze Tage mit diesem verbringen oder die Familie und Freunde kennenlernen. Nicht in sein persönliches Umfeld eintauchen und wahrscheinlich auch keinen ungeschützten Sex haben.
Zitat von meineMeinung:das würde für Carlos höchstens einen Sinn machen wenn er mit dem Schreiner spricht. Wird er aber nie machen, weil er damit selbst den Status der Nummer Eins aufgeben würde, den er hartnäckig für sich reklamiert.
Alduin
Mitglied
Zitat von carlos7:Übrigens ist meine Frau inzwischen eher zurückhaltend. Vor einem Monat hat sie das noch ziemlich forciert, jetzt stellt sie den Sinn des Treffens eher in Frage.
carlos7
Mitglied
Zitat von Alduin:Hat sie einen Grund dafür genannt?
Leonie71
Mitglied
Zitat von carlos7:Sie sagt, ich würde mir in letzter Zeit Dinge so sehr zu Herzen nehmen, dass ich unter Umständen mit unnötigen Selbstzweifeln aus dem Gespräch raus kommen würde.
Feli2024
Gast
Zitat von carlos7:Sie hat schon einen Plan. Sie hat mir vorher gesagt, dass sie gespannt ist wie sich ihre Gefühle in der Woche entwickeln würden.
Zitat von carlos7:as sie belastet hat, war das Heimkommen.
carlos7
Mitglied