Zitat von carlos7: Wahrscheinlich wird es ein komplett unverbindlicher Tanz um den heißen Brei und wir unterhalten uns über das Wetter und die Technikdetails von Mountain-Bikes.
Zitat von carlos7: sie befürchtet, dass er dort die Zähne nicht auseinanderbekommt und wir deshalb keinen Draht zueinander bekommen.
Ist fast so wie wenn du in ein Interview gehen würdest. Deine Frau hat einen persönlichen Assistenten eingestellt und hätte gerne deine Rückmeldung zu ihm. Eine positive wenn's geht , weil sonst wär's awkward... Das weiss er auch, deshalb sein Bammel denke ich.
Bloss, welche Fragen stellst du da?
Was ist denn ihre Motivation für diese Beziehung, Herr Schreiner? Wo sehen sie sich beziehungsmässig in drei Jahren?
Und was erhofft sich deine Frau von deinem Draht zum Schreiner? Dass er mehr eingebunden wird? Sie vielleicht auch mal die Kinder mitnehmen kann? Ihr alle zusammen was unternehmen könnt?
Ich meine das nicht provokativ, aber wo siehst du dich poly-beziehungsmässig in drei Jahren Carlos? Ich frage, weil das ja auch deine jetzigen Entscheidungen beeinflusst.