38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

L
Zitat von SchlittenEngel:
Frage an Dich als Profi;-) - planst Du Unternehmungen Deiner Kinder mit Deinem Freund ?
Profi ....Ja wohl nicht
Zurück zum Thema ..... Never ever! Warum auch?

Zitat von carlos7:
Falls deren Beziehung je langfristig, also Jahre und nicht Monate halten würde, dann ist eine (wie auch immer geartete) Integration in unser Alltagsleben unumgänglich.

Warum? Also ich meine darüber hinaus, wie man eben auch andere Freunde integriert? Falls sich Kind und Freund je über den Weg laufen, ist er ein Freund von mir wie jeder andere meiner Freund*innen auch.

Edit: Bei Dir klingt es, als wenn er dann einen Platz im Kleiderschrank bekommt (also für die Klamotten, nicht für ihn )

x 3 #10996

T
Auch wenn ich nicht alles gelesen habe:

Offene Beziehung geht nur, wenn beide es wollen, ohne Besitzdenken und ohne Eifersucht. Tatsache ist, es gibt seeeehr wenig Menschen auf der Welt, die dieses Modell auf Dauer leben können. Oft wird dieses Modell herbeigezogen/überwägt, als Einstieg zum Ausstieg aus der Ehe.

Das ist meine Vision darauf.

Lösung wäre: gemeinsam an den Problemen in der Ehe zu arbeiten, bzw die 6uelle Schieflage geraderücken, durch Kompromisse, bzw einander erneut suchen, kennenlernen und finden. Wenn da aber einer von den beiden blockiert, kommt man nicht auf einen grünen Zweig und bleibt für immer frustriert/unbefriedigt in der Beziehung hängen.

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

DieSeherin
Zitat von Tina79:
Auch wenn ich nicht alles gelesen habe

das ist gerade bei diesem faden eher blöd, weil sich das ganze zu etwas ganz neuem entwickelt hat

L
Zitat von Tina79:
Auch wenn ich nicht alles gelesen habe:

Glaub mir, das macht aber Sinn, wenn man in so einen langen Thread einsteigt...

E
Kann nicht jemand eine summary geben
Weil 734 Seiten....Leute
Ich würde auch gern einsteigen aber hab es aktuell gerade mal bis Seiten 30 geschafft

Weiter hier hinten geht's um Mangas, Ohrringe, attraktive Schreiner und irgendwas mit roter Grütze

x 1 #11000

ElGatoRojo
Zitat von Füchsin83:
Weil 734 Seiten....Leute

Wie kann Carlos7 mehr Sex mit seiner Frau haben? Sie ist ihm zu zurückhaltend (Spitzname Eisprinzessin) Weil sie aber hübsch und hochintelligent ist ist sie das Top-Juwel für Carlos. Er hatte auch eine Geliebte, aber das ging leider zuende. Nach 2 Kindern und Jahren des Back-home für Carlos war seine Frau mit ihrer Rolle unzufrieden, wollte wieder ins Berufsleben und wie viele Frauen nach 2 Kindern auch mal was mit einemn anderen Mann haben - nicht nur Carlos lebenslang. Dafür hatte Carlos Verständnis (ganz unironisch gemeint, war mutig von ihm!)

Nachdem Carlos Frau (wenn ich das richtig erinnere) ein paar ONS hatte traf sie auf den Schreiner. Der führte sie in eine eher künstlerisch legere Welt abseits der gewohnten Wissenschaft und der Frau von Carlos gefiel dieser Aspekt des Lebens so dass sie eine polyamore Zweitbeziehung nach bestimmten mit Carlos abgestimmten Regeln mit dem Schreiner eingegangen ist. Dadurch sah seine Frau das Leben lockerer und hatte auch mehr übrig für Sex mit Carlos. Für alle Fälle hat Carlos aber noch eine Frau aus Korea am Laufen, die zwar kein Sozialprestige erzeugt, aber im Bett ein Knaller ist.

Nach einer 10-tägigen Geschäftsreise nach New York ist Carlos immer noch am Feinjustieren des Beziehungskonstruktes.

So ungefähr. Wer es besser weiß möge mich korrigieren.

x 10 #11001

S
@ElGatoRojo
arbeitest Du schon am Drehbuch ?

x 2 #11002

E
El gato: 12 puntos

Danke!

Und er hat den thread im März erstellt und seitdem entwickelt und justiert sich das Ganze nun?

x 1 #11003

L
Zitat von SchlittenEngel:
arbeitest Du schon am Drehbuch

Das ist aber dann schon Staffel 7, oder?

x 3 #11004

E
Ok und carlos7 (ich muss ja immer direkt an cr7 ronaldo denken ^^) und seine Frau überlegen nun im Richtung poly zu gehen und jeder der beiden kann ein oder mehrere nebenpartner führen?

x 1 #11005

C
Zitat von Füchsin83:
Ok und carlos7 (ich muss ja immer direkt an cr7 ronaldo denken ^^) und seine Frau überlegen nun im Richtung poly zu gehen und jeder der beiden kann ein oder mehrere nebenpartner führen?

Jein. Mehr morgen früh.

x 1 #11006

R
Zitat von Füchsin83:
und seine Frau überlegen nun im Richtung poly zu gehen

Nein. Nur die Frau. Carlos' Herz gehört ganz der Eisprinzessin. Er holt sich nur den Sex woanders, da die Eisprinzessin nicht unterwürfig genug veranlagt ist und daran keinen Gefallen findet.
Sie wiederum kann ihre Liebesgefühle und ihr Herz sowohl als auch den Sex teilen und hat daher zusätzlich einen attraktiven Kunstschreiner, der zwar kein Prestigeobjekt ist, aber dafür einen netten Freundeskreis hat (was die Eisprinzessin selbst privat nicht hat) und außerdem Tan Tra bewandert ist. Also der Schreiner. Vielleicht auch der Fruendeskreis, kicher.

Und da Carlos nun eine Bettgefährtin hat, die öffentlich nichts hermacht in seinen Augen, seine Frau aber eine Liebesbeziehung zu einem Augenschmaus führt, fühlt er sich seiner Frau unterlegen.

Next Stop: treffen zwischen Holzmichel und Carlos.

x 10 #11007

L
Nächste Staffel dann Carlos als künstlicher Erzeuger für Nachwuchs von Miss K und Frau. Schreiner baut die Wiege.

x 8 #11008

S
Zitat von Leonie71:
Nächste Staffel dann Carlos als künstlicher Erzeuger für Nachwuchs von Miss K und Frau. Schreiner baut die Wiege.

x 1 #11009

C
Zitat von Leonie71:

Sei mir bitte nicht böse... ich weiß, dass der Spott gutmütig gemeint ist. Aber solche Kommentare zur Belustigung Anderer treffen mich in dünnhäutigen Zeiten auch nach 734 Seiten noch. Und im Augenblick bin ich dünnhäutiger als normal.

x 3 #11010

A

x 4