meineMeinung
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9525
Mitglied
Lotte08
Gast
Zitat von Felica:Falls das der tatsächliche Grund ist. Aber da denke ich auch gerade drauf rumVerständlich. Bei Carlos scheint es ihr nichts auszumachen...
SchlittenEngel
Mitglied
darkenrahl
Mitglied
Zitat von carlos7:Daher hier die Executive Summary nach Day Zero:
Fazit 1: Absolut positive Ambivalenz. Mir geht es gut, sehr gut. Ich fühle mich voller positiver Energie. Ein oder zwei Gedanken piksen mein Selbstwertgefühl, aber ich lag goldrichtig mit der Annahme, dass ich das Treffen für mich brauchte.
Fazit 2: Ich liebe meine Frau. Mit diesem Menschen will und werde ich alt werden.
Fazit 3: Ich verstehe komplett, dass sich meine Frau in den Schreiner verliebt hat. Es fällt schwer, ihn in seiner ruhig-geerdeten Art nicht sympathisch zu finden. Und zusätzlich sieht er halt verdammt männlich-gut aus.
Lotte08
Gast
Zitat von SchlittenEngel:sicher verständlich , das Carlos EF und der Schreiner sich exclusiv haben möchten,
nur was bedeutet das für Carlos in diesem System…?
Feli2024
Gast
Zitat von meineMeinung:@Felica was folgerst du daraus?
Feli2024
Gast
Zitat von Lotte08:Mein Freund und ich sind ja auch exklusiv
meineMeinung
Mitglied
Lotte08
Gast
Zitat von Felica:Ich finde es faszinierend, und das meine ich nicht böse, wenn Zweitbeziehungspartner gewollt exklusiv sind.
SchlittenEngel
Mitglied
Lotte08
Gast
Zitat von SchlittenEngel:Will Dein Freund Dich exklusiv?
SchlittenEngel
Mitglied
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Lotte08:Ja (EM ausgenommen, ist klar).
Feli2024
Gast
Zitat von Lotte08:ch überlege gerade, ob mein Mann grummeln hätte/hat, wenn er wüsste, dass ich eifersüchtig wäre, würde mein Freund andere Frauen treffen .....ganz schön viel Konjunktiv
Lotte08
Gast
Zitat von Felica:Ich meine, warum Dein Freund nur Dich hat/ haben möchte, während Du ja 2 Männer hast.
Deine Rolle ok, aber seine?