Lotte08
Gast
Zitat von darkenrahl:Hmmm, das sollte deinem EM zu denken geben.
Warum? Er hat doch nichts zu befürchten.
Lotte08
Gast
Zitat von darkenrahl:Hmmm, das sollte deinem EM zu denken geben.
Feli2024
Gast
Zitat von Lotte08:Achso. Er hat ja auch ne EF . Also exklusiv mit Ausnahme Ehepartner.
Alduin
Mitglied
Zitat von Lotte08:Achso. Er hat ja auch ne EF . Also exklusiv mit Ausnahme Ehepartner.
meineMeinung
Mitglied
carlos7
Mitglied
Zitat von Felica:Hattest Du das vorher so eingeschätzt? Nebenbuhler= Konkurrenz? Ich dachte, Du denkst da anders drüber
Zitat von Gast2000:deine Frau hatte das
Treffen bis im Detail, incl. dir viel mehr Nähe geben, so wie das dann abgelaufen ist, exakt geplant.
Zitat von Gast2000:Dazu
gehörte auch zunächst anfänglich dabei zu sein.
Zitat von Gast2000:Wie erwartet
seit ihr an der Oberfläche geblieben und es wurden Nettigkeiten ausgetauscht.
Zitat von Lotte08:Woran genau hast Du hier zu kauen? An der Erkenntnis, dass Deine Frau eifersüchtig wäre,sollte der Schreiner noch andere Frauen treffen?
Zitat von Felica:Bei Carlos scheint es ihr nichts auszumachen...
Lotte08
Gast
Zitat von Alduin:Die EF des TE will eine einseitig monogame Beziehung mit dem Schreiner führen....
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Lotte08:Warum? Er hat doch nichts zu befürchten.
Lotte08
Gast
Zitat von darkenrahl:Ich kenne da eine wahre Geschichte einer einseitig offenen Ehe
darkenrahl
Mitglied
Zitat von carlos7:Ja, es wäre ja auch dumm von ihr gewesen, das nicht zu tun. Mir war schon klar, dass sie im Vorfeld ihr möglichstes zu tun, damit das Treffen nicht etwas aus dem Ruder läuft.
Lotte08
Gast
Zitat von meineMeinung:Carlos *beep* darf bzw. sogar soll.
Carlos soll sich halt woanders abreagieren
carlos7
Mitglied
Zitat von darkenrahl:Auch in einer offenen Ehe sollte der Partner an erster Stelle zu stehen aber wenn sich einer in einen anderen verliebt hat sprengt das eigentlich die Regeln, denn eine offene Partnerschaft sollte das ausschliessen.
Also wird das bei euch von beiden Seiten akzeptiert und steht in eurem Regelbuch?
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Lotte08:Ich weiß nicht, wovon Du redest?
Ella
Mitglied
Zitat von Shum:Wow. Ein kleines Kind, das die Ehe seiner Eltern, DIE es gezeugt haben, crasht, ist schon richtig hart, sowas zu sagen. Noch schilmmer, es zu ...
carlos7
Mitglied
Zitat von Lotte08:Ganz so ist es ja auch nicht. Miss K geht (scheint für EF keine Konkurrenz zu sein), Miss J ging gar nicht.
darkenrahl
Mitglied
Zitat von carlos7:Zusätzlich kommt die Frage der ungeschützten Intimität dazu, die ja Dritte ausschließt und zu der ich jetzt mein OK nach dem Treffen gegeben habe.