Zitat von carlos7: Andererseits findet mein Kopfkino es extrem anregend, wenn ein optischer Alpha auf meine Frau und nur meine Frau abfährt oder sich ihr sogar unterordnet, obwohl er nahezu jede Frau haben könnte. Das kickt enorm, neben dem 6uellen Aspekt auch das Machtgefühl.
So etwas kickt dein Machtgefühl?
Ich kann deinen Gedankengängen echt nicht folgen. Das könnte bei Licht betrachtet das Machtgefühl deiner Frau kicken (falls es vorhanden ist), aber doch nicht deins!
Es sei denn, du würdest deine Frau tatsächlich als eine Art Besitz betrachten, was ich schräg fände und was an der Realität auch völlig vorgehen würde.
Zitat von carlos7: Zum Abschied gab es für ihn Küsschen links und rechts und für mich auf den Mund und ein bis nachher, Schatz. Jetzt kann man alles überinterpretieren, aber sie hat in meinen Augen schon klar gemacht, wer ihr Haupt- und ihr Neben-Partner ist. Ich habe mir auch eingebildet, dass er ihre Klein-Finger-Reaktion sehr genau registriert hat.
Dir ist aber schon auch klar, dass jede Frau, die auch nur halbwegs intelligent ist, das genau so machen würde?
Wenn sie möchte, dass du bei dem Konstrukt weiterhin mitmachst, wäre jedes andere Verhalten absolut dämlich.
Und dir ist auch klar, dass sie den Schreiner vorher auch informiert und darüber beruhigt haben kann? Im Sinne von: Liebling, ich werde das so machen müssen, mach dir also nichts draus?
Muss nicht so sein, kann aber durchaus so ein.