carlos7
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10510
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
carlos7
Mitglied
Zitat von Gast2000:- Kann es sein, dass deine EF den Schreiner, nicht dich ihrem EM auf das Gespräch intensiv vorbereitet hat?
- Kann es sein, dass auch ihr anfängliches dabei sein, nicht spontan, sondern bereits Teil ihres Planes war?
- Kann es sein, dass, was der Schreiner gesagt hat, genau das ist, was du hören solltest?
- Kann es sein, dass sie dir in der Gegenwart vom Schreiner eine zu dir stehende Ehefrau gespielt hat?
- Kann es sein, dass sie das dem Schreiner als in der Situation notwendig erklärt hat?
- Kann es sein, dass beide das intensiv nicht nur besprochen, sondern auch eingeübt hatten?
- Kann es sein, dass dir zumindest teilweise etwas anderes als die tatsächliche Realität vorgespielt wurde?
- Kann es sein, dass dir eine Sicherheit vorgegaukelt wurde, die es in Wirklichkeit so nicht gibt?
- Kann es sein, dass du dem Schreiner Zusagen gemacht hast? Und wenn ja, welche?
Zitat von Gast2000:Ich denke, dass es von dir mehr als großzügig ist, wohl kaum ein anderer Mann würde das mitmachen und sich
erst gar nicht in eine solche Situation bringen lassen, ihr das alles zu ermöglichen. Und genau das sollte sie sehr
Wert und dauerhaft zu schätzen wissen. Aber ist das auch so?
kata_smiles
Mitglied
Zitat von carlos7:Ich berste diese Woche (vor allem wegen dem Treffen, aber auch wegen dem liebevollen Umgang meiner Frau mit mir) geradezu vor Tatendrang und ...
carlos7
Mitglied
Zitat von So-What:Sie lenkt Dich. Und klar kann sie das mit den ihr zur Verfügung stehenden Mitteln (Intelligenz, Sex, ihrer Kenntnisse über Dich und ihrer Sicherheit). Sie lenkt Dich vielleicht sanft und ich will ihr keine Absichten GEGEN Dich unterstellen, aber sie tut es. FÜR sich.
Aber es ist durchaus in Ordnung, wenn es das für Dich ist. Es gibt Menschen, die brauchen das, weil sie sich sonst weniger oder nicht zurechtfinden.
carlos7
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Was kompensierst du da bloß wieder? unsympathische Machtfantasien= Einmischungen in anderer Leute Leben. ..
kata_smiles
Mitglied
Zitat von So-What:Ich sehe das auch so. Sie lenkt Dich. Und klar kann sie das mit den ihr zur Verfügung stehenden Mitteln (Intelligenz, Sex, ihrer Kenntnisse über ...
carlos7
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Wann kam immer dieser gönnerhafte Aktionismus zur Einmischung in anderer Leben zum Tragen?
So-What
Mitglied
Zitat von carlos7:Vielleicht fahre ich am besten, wenn ich beziehungsmäßig meiner Frau freie Hand lasse
carlos7
Mitglied
Zitat von So-What:Was glaubst Du, würde passieren, wenn Du es nicht tätest?
Springfield
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von Springfield:Sicherlich wird M. bald die nächste Stufe zünden: Eine gemeinsame Nacht mit Carlos und ihrem Schreiner.
meineMeinung
Mitglied
Zitat von carlos7:Dann geht mir die hier geäußerte Schnapsidee nicht aus dem Kopf, dass ich ja zum Nachwuchs von Miss K und ihrer Frau beitragen könnte, statt jemand anonymes.
Zitat von carlos7:In der Realität habe ich ihr angeboten, einen ungeplanten Abend beim Schreiner zu verbringen.
Zitat von carlos7:Es wäre meiner Frau und mir ein leichtes, ihm den erneuten Start in die Existenzgründung zu ermöglichen.
Zitat von carlos7:Am konkretesten ist aber der Plan, die Au-Pair langfristig in unserer Familie zu verorten.
Zitat:Aber dann müsste ich das Angebot eben so gestalten, dass sie nicht nein sagen kann
Springfield
Mitglied
Zitat von Felica:Ich glaube eher, ein gemeinsamer Wochenende/ Urlaub
Lotte08
Gast
Zitat von Springfield:Dieses Treffen ist schließlich auch ein positives Zeichen in Richtung Lotte. Da steht ja bald auch ein Treffen bevor. Und Du siehst liebe Lotte, auch beim kopflastigen Carlos gibt es positive Erfahrungen. Warum sollte das bei Dir anders sein?
Es wird gut, da bin ich mir sehr sicher. Und für Dich und ganz aktuell für Frau Carlos scheint die Sonne wärmer denn je.
Springfield
Mitglied
Zitat von Lotte08:Beide haben mir unabhängig voneinander und ohne Nachfrage meinerseits erklärt, dass sie glauben, dass sie sich gut verstehen werden.
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Lotte08:Ich meine damit einfach, dass ich doch "die Plätze" vorgebe. Mein Mann ist und bleibt Nr. 1. Offsichtlich hat er keine Zweifel, dass dem so ist und er muss auch nicht bei meinem Freund nachspüren, was er denn so vorhat, denn ich bin ja da diejenige, die das limitiert.