38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

Ema
Zitat von meineMeinung:
Wie nennt man nochmal die Männer, die es anmacht, wenn ihre Frau mit einem stattlichen Burschen Sex hat.

Wie nennt man sie denn?

Ich weiß es echt nicht

E
https://www.deviance.app/cuckold/

Kuckuck

Aber: Nicht alle Cucks sind durchgehend submissiv. Besonders männliche Cuckolds sind oft Switch und genießen es, beim gemeinsamen Geschlechtsverkehr ihre Partnerperson ähnlich wie der Bull zu dominieren.

x 1 #11252

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

darkenrahl
Zitat von Ema:
Wie nennt man sie denn? Ich weiß es echt nicht

Wifesharer oder eben auch Cuckold.
Sind aber zwei verschiedene Arten in der Ausführung.

darkenrahl
Zitat von Füchsin83:
Kuckuck Aber: Nicht alle Cucks sind durchgehend submissiv. Besonders männliche Cuckolds sind oft Switch und genießen es, beim gemeinsamen Geschlechtsverkehr ihre Partnerperson ähnlich wie der Bull zu dominieren.

Kann sein, aber ein Cudki wird in der Regel von den beiden anderen, Frau und Bull) dominiert und auch lächerlich gemacht und zu Gehaltsamkeit erzogen.

E
Zitat von darkenrahl:
Kann sein, aber ein Cudki wird in der Regel von den beiden anderen, Frau und Bull) dominiert und auch lächerlich gemacht und zu Gehaltsamkeit ...

Nein, nicht in der Regel.
Es gibt auch unterschiedliche Abstufungen c1, c2 etc
Die Definition hab ich nicht gemacht, der Text ist aus dem Artikel, den ich einkopiert hab

x 1 #11255

L
Zitat von darkenrahl:
Ist er wirklich deine Nr. 1?

Ja! Ich lebe mit meinem Mann und liebe ihn und das soll auch so bleiben!

Zitat von darkenrahl:
Erkläre mir doch bitte mal woran das bei euch ersichtlich ist.

Ich weiß nicht, was Du für eine Aussage erwartest, damit es für Dich ERSICHTLICH ist. Ich kann Dir ja nur vorrangig mein Gefühl beschreiben und das kannst Du mir glauben oder nicht. Ich denke, ich bin sehr zugewandt (und aus der Affärenzeit meines Mannes weiß ich, wovon ich spreche, was Zugewandheit anbelangt). Ich schaue ihn an und weiß, ich will mit ihm alt werden, für ihn da sein. Wir genießen (je älter unser Kind wird, desto öfter und ausgiebiger) gemeinsame Paarzeit. Wäre er nicht meine Nr.1 und wär ich geistig permanent woanders, könnte ich dies in dieser Weise gar nicht geben oder annehmen.

Zitat von darkenrahl:
per Mail, und da sagte dei Frau auch, dass EM ihre Nr.1 sei aber das laut dem was sie dazu schrieb kaum der Fall war

Was schrieb sie denn, woraus ich was für mich/Dich ableiten könnte?

Vielleicht ist es schwer zu verstehen, mein Mann ist definitiv Nr. 1 und trotzdem ist mir mein Freund wahnsinnig wichtig (ich liebe ihn). Ich spiele den einen nicht gegen den anderen aus und agiere/manipuliere auch nicht gegen seine Frau, er nicht gegen meinen Mann. Es ist alles so in Ordnung, wie es ist. Es gab bisher auch keine Situation, wo ich eine Entscheidung zwischen beiden hätte treffen müssen. Mir fällt auch gerade keine Situation ein, wo das zum Tragen kommen könnte . Wir haben beide schon Treffen abgesagt, weil wir jeweils bei EM oder EF sein wollten (aus verschiedenen Gründen). Das ist gut so und macht kein Drama bei uns.
Ich liebe meinem Mann und mit meinem Freund geht es so lange, wie es geht und das hoffentlich noch sehr lange .

Zitat von darkenrahl:
eben keine Partnerschaft wollte dafür sie sexuell ausnutzte was ihr als devote Frau passte.

Wir sind beide vergeben, d.h. eine klassische Beziehung steht überhaupt nicht zur Debatte und sexuell ausgenutzt fühle ich mich schon gar nicht.

Zitat von darkenrahl:
Und, da wurde der Partner angelogen und Abmachungen ignoriert dass sich die Balken biegen.

Wir haben wenige Abmachungen, was aber nicht heißt, dass man mit der Dampframme über die Gefühle des anderen fährt. Bei allem, was ich tue oder tun möchte, frage ich mich immer vorher, wie wäre es, wenn ich auf der anderen Seite wäre bzw. wie ich mich fühlen würde. Dementsprechend richte ich mich aus. Ich würde denken, ich bin recht emphatisch

Gesundheit und Verhütung fallen bei mir nicht unter einzuhaltede Abmachungen ssondernunter Selbstverständlichkeit. Hier ist alles nach unserer vollsten Zufriedenheit besprochen und geregelt.

I.ü. ist eine offiziell geschlossene Beziehung auch nur ein Scheinschutz.

x 3 #11256

ElGatoRojo
Zitat von carlos7:
Und dann habe ich wieder viele Pläne im Kopf:

... ist ja in Ordnung, Carlos ......

x 1 #11257

S
Zitat von Lotte08:
Bei allem, was ich tue oder tun möchte, frage ich mich immer vorher, wie wäre es, wenn ich auf der anderen Seite wäre bzw. wie ich mich fühlen würde. Dementsprechend richte ich mich aus...

Sehr schön liebe Lotte.
Es wäre so viel Frieden in den Beziehungen, wenn sich alle diese Frage stellen würden.

x 1 #11258

darkenrahl
Zitat von Lotte08:
Ich weiß nicht, was Du für eine Aussage erwartest, damit es für Dich ERSICHTLICH ist. Ich kann Dir ja nur vorrangig mein Gefühl beschreiben und das kannst Du mir glauben oder nicht. Ich denke, ich bin sehr zugewandt (und aus der Affärenzeit meines Mannes weiß ich, wovon ich spreche, was Zugewandheit anbelangt). Ich schaue ihn an und weiß, ich will mit ihm alt werden, für ihn da sein. Wir genießen (je älter unser Kind wird, desto öfter und ausgiebiger) gemeinsame Paarzeit. Wäre er nicht meine Nr.1 und wär ich geistig permanent woanders, könnte ich dies in dieser Weise gar nicht geben oder annehmen.

Danke für deine Antwort, warum sollte ich dir nicht glauben.
Mich hat nur die Aussage Nr.1 wundergenommen, denn das wird schnell mal gesagt.

Nur fragt sich in einer solchen Konstellation eben, was heisst Nr.1 wenn diese nicht befriedigt und deswegen eben auswärtig das geholt wird das fehlt. Denn etwas fehlt eben, was unterscheidet den Lover zu EM und warum. Darum habe ich gefragt.

Als ich meine emotionale Affäre hatte war meine Frau nicht mehr meine Nr.1 auch wenn ich mit der Affäre keinen Sex hatte.

x 2 #11259

C
Zitat von darkenrahl:
Als ich meine emotionale Affäre hatte war meine Frau nicht mehr meine Nr.1 auch wenn ich mit der Affäre keinen Sex hatte.

Da hast du (und haben andere) die Antwort, warum ich zwar 6 mit einer anderen Frau habe, aber ich mich selbst vor emotionalen Verbundenheit (Verliebtheit oder Liebe) zu einer Dritten schütze. Damit würde ich mutwillig meine Ehe und die Liebe zu meiner Frau gefährden. Will ich nicht, brauch ich nicht.

L
Ah, ok, dann versteheich den HintergrundDeiner Frage.
Zitat von darkenrahl:
Nur fragt sich in einer solchen Konstellation eben, was heisst Nr.1 wenn diese nicht befriedigt und deswegen eben auswärtig das geholt wird das fehlt. Denn etwas fehlt eben, was unterscheidet den Lover zu EM und warum. Darum habe ich gefragt.

Ich würde nicht unbedingt sagen, dass etwas fehlt oder......je nach Sichtweise. Mein Freund ist anders, als mein Mann, in manchen Dingen das komplette Gegenteil. Aber ed ist ja klar klar, dass nicht immer alles zusammengeht. Wenn man das als Fehlen bezeichnen würde? Unter diesem Gesichtspunkt fühle ich mich jetzt vollständiger, wo ich früher eben den Kompromiss eingegangen bin. Versteh mich nicht falsch, das würde ich heute auch, wenn mein Mann nicht mitgekommen wäre. Aber jetzt muss ich das nicht und das macht mich eigentlich rundherum glücklich, wenn ich so darüber nachdenke

darkenrahl
Zitat von Lotte08:
Ah, ok, dann versteheich den HintergrundDeiner Frage. Ich würde nicht unbedingt sagen, dass etwas fehlt oder......je nach Sichtweise. Mein Freund ist anders, als mein Mann, in manchen Dingen das komplette Gegenteil. Aber ed ist ja klar klar, dass nicht immer alles zusammengeht. Wenn man das als Fehlen ...

Danke, so habe ich es auch erwartet. Nur scheint es da weder Nr.1 noch 2 geben, nur dass du mit EM eine Hausgemeinschaft lebst und dem Lover nicht.
Das erinnert mich an den Thread von @Nepomuk nur dass diese eine heimliche Affäre seit über 17 Jahren führt.
Dane für deine Ausführungen und viel Glück euch allen.

L
Zitat von darkenrahl:

Es gab auch am Anfang eine Zeit, wo ich mich und meine Gefühle sortieren musste und mich und meine Motivation permanent hinterfragt habe, wie ich zu wem stehe, ob ich mir selbst etwas vormache und was ich eigentlich will. Vielleicht war in dieser Zeit auch nicht immer mein Mann klar die Nr. 1. Aber ich bin weitergegangen, weil ich es probieren wollte und es sortiert sich die Verwirrtheit, die Sicht wird wieder klar und v.a. wird der Tritt wieder stabil . Den Weg durch den Sturm durch gehen, schafft Sicherheit und Vertrauen. Und das meine ich mit dem abgebrochenen Weg bei Carlos.

...Ich hoffe, ich klinge nicht zu verstrahlt

x 2 #11263

L
Zitat von darkenrahl:
Das erinnert mich an den Thread von nur dass diese eine heimliche Affäre seit über 17 Jahren führt.

Ja, ist mir auch aufgefallen. Ich kann eben nur nicht nachvollziehen, warum heimlich in dieser Konstellation. Omg, ich mag mir gar nicht ausmalen, was es mit dem EM macht, falls er je von 17 Jahren Affäre erfahren sollte

x 3 #11264

darkenrahl
Zitat von Lotte08:
Es gab auch am Anfang eine Zeit, wo ich mich und meine Gefühle sortieren musste und mich und meine Motivation permanent hinterfragt habe, wie ich zu wem stehe, ob ich mir selbst etwas vormache und was ich eigentlich will. Vielleicht war in dieser Zeit auch nicht immer mein Mann klar die Nr. 1. Aber ich bin ...

Danke, warum verstrahlt
Jeder lebt das Leben das zu ihm passt und zufrieden macht... nur sollten keine Lügen und Geheimnisse dabei führend sein.

x 2 #11265

A

x 4