Zitat von darkenrahl: Ist er wirklich deine Nr. 1?
Ja! Ich lebe mit meinem Mann und liebe ihn und das soll auch so bleiben!
Zitat von darkenrahl: Erkläre mir doch bitte mal woran das bei euch ersichtlich ist.
Ich weiß nicht, was Du für eine Aussage erwartest, damit es für Dich ERSICHTLICH ist. Ich kann Dir ja nur vorrangig mein Gefühl beschreiben und das kannst Du mir glauben oder nicht. Ich denke, ich bin sehr zugewandt (und aus der Affärenzeit meines Mannes weiß ich, wovon ich spreche, was Zugewandheit anbelangt). Ich schaue ihn an und weiß, ich will mit ihm alt werden, für ihn da sein. Wir genießen (je älter unser Kind wird, desto öfter und ausgiebiger) gemeinsame Paarzeit. Wäre er nicht meine Nr.1 und wär ich geistig permanent woanders, könnte ich dies in dieser Weise gar nicht geben oder annehmen.
Zitat von darkenrahl: per Mail, und da sagte dei Frau auch, dass EM ihre Nr.1 sei aber das laut dem was sie dazu schrieb kaum der Fall war
Was schrieb sie denn, woraus ich was für mich/Dich ableiten könnte?
Vielleicht ist es schwer zu verstehen, mein Mann ist definitiv Nr. 1 und trotzdem ist mir mein Freund wahnsinnig wichtig (ich liebe ihn). Ich spiele den einen nicht gegen den anderen aus und agiere/manipuliere auch nicht gegen seine Frau, er nicht gegen meinen Mann. Es ist alles so in Ordnung, wie es ist. Es gab bisher auch keine Situation, wo ich eine Entscheidung zwischen beiden hätte treffen müssen. Mir fällt auch gerade keine Situation ein, wo das zum Tragen kommen könnte . Wir haben beide schon Treffen abgesagt, weil wir jeweils bei EM oder EF sein wollten (aus verschiedenen Gründen). Das ist gut so und macht kein Drama bei uns.
Ich liebe meinem Mann und mit meinem Freund geht es so lange, wie es geht und das hoffentlich noch sehr lange .
Zitat von darkenrahl: eben keine Partnerschaft wollte dafür sie sexuell ausnutzte was ihr als devote Frau passte.
Wir sind beide vergeben, d.h. eine klassische Beziehung steht überhaupt nicht zur Debatte und sexuell ausgenutzt fühle ich mich schon gar nicht.
Zitat von darkenrahl: Und, da wurde der Partner angelogen und Abmachungen ignoriert dass sich die Balken biegen.
Wir haben wenige Abmachungen, was aber nicht heißt, dass man mit der Dampframme über die Gefühle des anderen fährt. Bei allem, was ich tue oder tun möchte, frage ich mich immer vorher, wie wäre es, wenn ich auf der anderen Seite wäre bzw. wie ich mich fühlen würde. Dementsprechend richte ich mich aus. Ich würde denken, ich bin recht emphatisch
Gesundheit und Verhütung fallen bei mir nicht unter einzuhaltede Abmachungen ssondernunter Selbstverständlichkeit. Hier ist alles nach unserer vollsten Zufriedenheit besprochen und geregelt.
I.ü. ist eine offiziell geschlossene Beziehung auch nur ein Scheinschutz.