Alduin
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 6614
Zitat von Lotte08:Es gab auch am Anfang eine Zeit, wo ich mich und meine Gefühle sortieren musste und mich und meine Motivation permanent hinterfragt habe, wie ich zu wem stehe, ob ich mir selbst etwas vormache und was ich eigentlich will. Vielleicht war in dieser Zeit auch nicht immer mein Mann klar die Nr. 1. Aber ich bin weitergegangen, weil ich es probieren wollte und es sortiert sich die Verwirrtheit, die Sicht wird wieder klar und v.a. wird der Tritt wieder stabil . Den Weg durch den Sturm durch gehen, schafft Sicherheit und Vertrauen. Und das meine ich mit dem abgebrochenen Weg bei Carlos.
...Ich hoffe, ich klinge nicht zu verstrahlt
Eigentlich klingt es ziemlich klar, wobei die ursprüngliche Motivation etwas im Dunkeln bleibt. Soweit ich es verstanden habe hatte dein Mann eine Affäre und ihr seit dann zum offenen Modell gewechselt (?)
Der Unterschied zu Carlos ist aber eben das bei ihm vorhandene Ungleichgewicht und die fordernde Art seiner Frau. Da sehe ich Welten zwischen dem, was du beschreibst und was Carlos beschreibt.
Da aber Carlos damit klar kommt gibts auch dort wenig Neues....