6rama9
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 14960
Mitglied
Renama
Mitglied
Zitat von 6rama9:Kurz-Zusammenfassung
6rama9
Mitglied
Zitat von Renama:Ja. Schreiner getroffen. Alles super. Frau super, Carlos extramegasuper, Schreiner super, Künstlerin super. Frau darf jetzt ohne Lümmeltüte mit ...
Alduin
Mitglied
Zitat von 6rama9:Ach herrje. 317 neue Beiträge. Gibt's eine Kurz-Zusammenfassung der letzten Wochen seit seiner Reise?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Alduin:Mein Rat an Carlos wäre deswegen auch: Nur berichten, wenn es eine wirkliche Änderung gibt.
Renama
Mitglied
Zitat von 6rama9:Also alles gut im Hause Carlos? Keine Verwerfungen?
MissNextDoor
Mentorin
Feli2024
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:ich hätte glaube ich als Kind gekotzt wenn meine Eltern mir erzählt hätten sie haben noch nebenher Bettbeziehungen mit anderen.
Zitat von thegirlnextdoor:Was ich evtl. täte - die beiden Leute als normale Famillenfreunde etablieren. Dass die Kinder die Personen kennen.
Feli2024
Gast
Zitat von Felica:Und ich meine keine sexuellen Details.
Feli2024
Gast
kata_smiles
Mitglied
Timeconsumption
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Timeconsumption:Wieso bist Du Dir selbst eigentlich so wenig wert? Manchmal hat man das Gefühl (in weniger arroganten Phasen), dass Du nur lebst, um wie ein getretener Hund Deiner Frau hinterherzurennen
Timeconsumption
Mitglied
6rama9
Mitglied
Zitat von Timeconsumption:Dass sie von dem Schreiner Exklusivität fordert, hat ganz sicher nichts damit zutun, dass er für zwei Frauen nicht potent genug wäre. Dass das absoluter Quatsch ist, weißt Du selbst.