38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

6rama9
Ach herrje. 317 neue Beiträge. Gibt's eine Kurz-Zusammenfassung der letzten Wochen seit seiner Reise?

x 1 #11401

R
Zitat von 6rama9:
Kurz-Zusammenfassung

Ja.
Schreiner getroffen.
Alles super.
Frau super, Carlos extramegasuper, Schreiner super, Künstlerin super.
Frau darf jetzt ohne Lümmeltüte mit Schreiner, Meister Eder bleibt exklusiv - zum einen weil er selber möchte, zum anderen weil Carlos' Frau das nicht cool fände wenn Meister Eder seinen Pinocchio in andere Frauen steckt.

x 6 #11402

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

6rama9
Zitat von Renama:
Ja. Schreiner getroffen. Alles super. Frau super, Carlos extramegasuper, Schreiner super, Künstlerin super. Frau darf jetzt ohne Lümmeltüte mit ...

Danke. Also alles gut im Hause Carlos? Keine Verwerfungen? Sag ich ja schon immer: die Beziehung scheint mir im Kern sehr stabil. Seltsam zwar, aber irgendwie wie ein Pendel, dass sich immer wieder ausbalanciert. Mir wäre es zu anstrengend, aber wie sagte mir kürzlich jemand: schee fier junge Leit.

x 3 #11403

A
Zitat von 6rama9:
Ach herrje. 317 neue Beiträge. Gibt's eine Kurz-Zusammenfassung der letzten Wochen seit seiner Reise?

Die Diskussion dreht sich schlussendlich wieder im Kreis, weil es keine wirkliche Statusänderung gibt.
Carlos ist weiterhin glücklich, mit gewissen kleinen Momenten der Zweifel. Die kann er aber gut abhacken, da er das Fundament als stimmig empfindet.
Mein Rat an Carlos wäre deswegen auch: Nur berichten, wenn es eine wirkliche Änderung gibt. Inzwischen wird er ja auch professionel beraten, die Coachin kann da eh gezielter helfen.

x 2 #11404

ElGatoRojo
Zitat von Alduin:
Mein Rat an Carlos wäre deswegen auch: Nur berichten, wenn es eine wirkliche Änderung gibt.

..... da inzwischen mehr Masse an Text als Klasse an Information ......

R
Zitat von 6rama9:
Also alles gut im Hause Carlos? Keine Verwerfungen?

Wolkenloser Himmel.

x 2 #11406

MissNextDoor
Ich hab jetzt auch nicht alles nachgelesen, aber... ich hätte glaube ich als Kind gekotzt wenn meine Eltern mir erzählt hätten sie haben noch nebenher Bettbeziehungen mit anderen.
Welches Kind will so etwas wissen..?
Ich habe mich nie für die Bettgeschichten meiner Eltern interessiert - auch als Jugendliche nicht, Gott bewahre - sondern nur für meine eigenen.
Irgendwie schon seltsam den Kindern so etwas zu erzählen.
Ich bin auch Pädagogin (Uni) und würds nicht tun.
So gehen die Meinungen auseinander.

Was ich evtl. täte - die beiden Leute als normale Famillenfreunde etablieren. Dass die Kinder die Personen kennen.
Aber was da im Schlafzimmer passiert oder dass da was passiert - no way!
Muss jeder halten wie er meint. Nur bitte später nicht jammern falls die Kinder es mega sch... fanden, weil sie das eigentlich gar nicht wissen wollten.

x 9 #11407

F
Zitat von thegirlnextdoor:
ich hätte glaube ich als Kind gekotzt wenn meine Eltern mir erzählt hätten sie haben noch nebenher Bettbeziehungen mit anderen.

Davon war ja nie die Rede, sondern davon:

Zitat von thegirlnextdoor:
Was ich evtl. täte - die beiden Leute als normale Famillenfreunde etablieren. Dass die Kinder die Personen kennen.

Meines Erachtens können Pädagogen eigentlich lesen Auch die an der Uni.....

F
Zitat von Felica:
Und ich meine keine sexuellen Details.

@thegirlnextdoor

F
Aber da Carlos das Thema ablehnt, würde ich vorschlagen, Themenwechsel

K
Ein Mama ist mit Papa verheiratet und hat seit 1 Jahr noch einen Freund kommt aufs Gleiche heraus. Da braucht es keine Details.

Stelle mir gerade die Gespräche in der Schulklasse, besonders dann am Gymnasium, und dann bei den anderen Eltern etc vor. Omg, ganz schlechte Idee! Ja, lassen wir das Thema...

x 2 #11411

T
Carlos, seit 761 Seiten wackelst Du von einem Drama ins Nächste und immer ist Deine Frau ein fast schon gottesgleiches Wesen. Sobald hier jemand auch nur Ansatzweise eine Theorie einwirft, die zumindest in Teilen zutreffen könnte, wirst Du der arrogante Carlos, den wir kennen.

Du wolltest Schwarmintelligenz, die meisten hier sagen Dir, dass Deine Frau Dich bei Stange hält, damit Du genau so denkst, wie Du es gerade tust. Das muss nicht mal absichtlich sein, manchmal manipuliert man, ohne es zu merken, weil man unbewusst fühlt, dass es Erfolg hat.

Dass sie von dem Schreiner Exklusivität fordert, hat ganz sicher nichts damit zutun, dass er für zwei Frauen nicht potent genug wäre. Dass das absoluter Quatsch ist, weißt Du selbst. Genau das ist es, was Du (zumindest hier im Forum) gern machst - absolut irrationale Sätze herauswerfen, um die Spur einer Wahrheit ins lächerliche zu ziehen.

Wieso bist Du Dir selbst eigentlich so wenig wert? Manchmal hat man das Gefühl (in weniger arroganten Phasen), dass Du nur lebst, um wie ein getretener Hund Deiner Frau hinterherzurennen.

x 4 #11412

Ema
Zitat von Timeconsumption:
Wieso bist Du Dir selbst eigentlich so wenig wert? Manchmal hat man das Gefühl (in weniger arroganten Phasen), dass Du nur lebst, um wie ein getretener Hund Deiner Frau hinterherzurennen

Beides widerspricht sich überhaupt nicht.

Übermäßige Arroganz ist in aller Regel die Kompensation eines im Grunde sehr geringen Selbstwertgefühls, das allerdings mit aller Macht nicht wahrgenommen werden will

x 3 #11413

T
@Ema Ich meine auch nicht, dass sich das widerspricht. Es ist dann eher wie ein „um sich beißen“.

x 1 #11414

6rama9
Zitat von Timeconsumption:
Dass sie von dem Schreiner Exklusivität fordert, hat ganz sicher nichts damit zutun, dass er für zwei Frauen nicht potent genug wäre. Dass das absoluter Quatsch ist, weißt Du selbst.

Ich meinte gelesen zu haben, dass der Schreiner Er. - Probleme mit Gummi hat. Da finde ich die Annahme, dass seine Manneskraft oder Libido nicht für mehrere Damen parallel reicht, doch nicht absoluten Quatsch? Welchen anderen, wahrscheinlicheren Grund siehst du, dass er seine Sexualität so eingeschränkt?

A

x 4