Zitat von Timeconsumption: Es ging in meiner Frage darum, dass gesagt wurde, der Schreiner wäre nicht potent genug. Ist er offensichtlich aber doch, wenn er jeden Tag schafft. Das würde er dann ja auch mit einer anderen schaffen.
Mir ist unklar, wie du zu der Aussage kommst, der Schreiner könne jeden Tag. Ich denke die meisten Männer sind in der Lage nach abendlichem Vergnügen eine morgendliche Runde nachzuschieben. Das heißt aber noch lange nicht, dass es den nächsten und übernächsten Tag auch funktionieren würde. Das funktioniert bei uns Männern anders als bei euch Frauen.
Ich habe auch nie gesagt, dass er Probleme mit seiner Potenz hat (oder meine Frau mit dessen). Ich habe lediglich gesagt, dass er laut meiner Frau vereinzelt Probleme bei der Nutzung von K. hat und dass er kein Interesse an anderen Frauen hat. Eine mögliche Erklärung könnte sein, dass meine Frau ihn diesbezüglich an seine Grenzen bringt.
Aber vielleicht will mir meine Frau auch nur sagen, dass er mit diesbezüglich nicht das Wasser reichen kann?
Zitat von Timeconsumption: Hast Du eigentlich jemanden zum Reden außerhalb dieses Forums? Jemanden, dem Du all das erzählen kannst, was Du hier als Art Tagebuch hineinschreibst?
Nein, über meine Beziehungsprobleme rede ich mit sonst niemandem. Das ist mir anonym wesentlich lieber. Aber wie ich oben sagte, habt ihr mir sehr geholfen, mich zu sortierten. Vor allem zwei Menschen haben mir sehr wichtige Denkanstöße gegeben. Einmal in Richtung Wärme in Beziehungen, einmal in Richtung Miss K.