38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

T
Das ist echt eine interessante Geschichte.
Zitat von carlos7:
Jetzt kommen erst mal ruhige Tage und Wochen mit Frau und Familie. Wien, Advent, Weihnachten, Skifahren

Wenn du Skifahrer bist, dann weißt du sicher auch was passiert, wenn es einem die Skier verreißt, also wenn die Dinger plötzlich in 2 verschiedene Richtungen fahren.
Aber 9 von 10 ist sicher schon ganz gut.

C
Zitat von Tempest:
Wenn du Skifahrer bist, dann weißt du sicher auch was passiert, wenn es einem die Skier verreißt, also wenn die Dinger plötzlich in 2 verschiedene Richtungen fahren.

Dann zeigt sich wer wirklich Skifahren kann.

So, Schluss mit Forum. Jetzt macht Papa Putenbraten, weil Mama mit den Kids seit 1 Stunde ein Geburtstagsgeschenk für Papa bastelt und ein Ende nicht absehbar ist.

x 1 #11447

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

MissNextDoor
Zitat von Felica:
Was ist eigentlich Dein Problem?

Was ist denn deins..?
Ich hatte mich doch gar nicht auf deinen Beitrag bezogen sondern meine Gedanken zu einem anderen Beitrag und zum Thema allgemein geäußert.
Entscheidest du neuerdings, wer das hier darf..?
Ich habe jedenfalls kein Problem.

F
Zitat von thegirlnextdoor:
Was ist denn deins..?

Deine Verzerrung von Inhalten.

Entscheidest du neuerdings, wer das hier darf..?

Ach, ....natürlich nicht. Hier entscheidet nur die Forenleitung.

Ich habe jedenfalls kein Problem.

Ich glaube, mit Deiner eigenen Biographie bezüglich Deiner Mutter!?

Guten Start in die Woche!

Balu85
Zitat von Timeconsumption:
wie viele Runden der Schreiner und die EF bereits vor dem Frühstück gedreht haben?

das ist eigentlich ganz einfach...ich denke der Trick ist, das Frühstück möglichst weit nach hinten zu verlagern.

C
Gegenfrage: wie erklärst Du es dann, dass Carlos schon pikiert darüber war, wie viele Runden der Schreiner und die EF bereits vor dem Frühstück gedreht haben?

Habe ich doch erklärt
Zitat von carlos7:
Was mich daneben, aber deutlich weniger schmerzt, ist das Gefühl zu haben, dass meine Frau beim 6 mit dem Schreiner Dinge tut, die ich gerne mit ihr erleben würde. Und deshalb tut es eben doch etwas weh zu hören, dass sie mit dem Schreiner morgendliche Zusatzrunden dreht, auf die sie bei mir nie Lust hatte

paulaner
Zitat von carlos7:
Was mich daneben, aber deutlich weniger schmerzt, ist das Gefühl zu haben, dass meine Frau beim 6 mit dem Schreiner Dinge tut, die ich gerne mit ihr erleben würde. Und deshalb tut es eben doch etwas weh zu hören, dass sie mit dem Schreiner morgendliche Zusatzrunden dreht, auf die sie bei mir nie Lust hatte

Das ist nun mal das Schicksal von Nebenbeziehungen, egal ob heimlich oder offen.
Die Nebenbeziehung bekommt Sachen, die die Hauptbeziehung nicht bekommt.
Ist halt ein anderer Mensch/eine andere Beziehung.
Und dann ist das Gleiche nun mal nicht unbedingt das Selbe.

x 8 #11452

C
Zitat von paulaner:
Das ist nun mal das Schicksal von Nebenbeziehungen, egal ob heimlich oder offen. Die Nebenbeziehung bekommt Sachen, die die Hauptbeziehung nicht bekommt. Ist halt ein anderer Mensch/eine andere Beziehung. Und dann ist das Gleiche nun mal nicht unbedingt das Selbe.

Der Beitrag ist schon mehr als 2 Monate her. Das Ist für mich inzwischen kein Problem mehr. Zum einen haben wir inzwischen auch mal eine morgendliche Zusatzrunde gedreht, zum ist es eigentlich komplett nebensächlich. 6 mit mir und dem Schreiner ist für meine Frau unterschiedlich, genau wie für mich 6 mit meiner Frau und Miss K unterschiedlich ist. Alles Gut!

x 2 #11453

meineMeinung
Zitat von carlos7:
Alles Gut!

Wie immer. Im Nachhinein ist immer alles gut. Da kann die Frau machen was sie will.

x 4 #11454

T
@carlos7 Es ging in meiner Frage darum, dass gesagt wurde, der Schreiner wäre nicht potent genug. Ist er offensichtlich aber doch, wenn er jeden Tag schafft. Das würde er dann ja auch mit einer anderen schaffen.

Und Deine kurzen knappen Antworten sagen leider was anderes, als „alles gut“.

Hast Du eigentlich jemanden zum Reden außerhalb dieses Forums? Jemanden, dem Du all das erzählen kannst, was Du hier als Art Tagebuch hineinschreibst?

x 4 #11455

R
Zitat von carlos7:
schon mehr als 2 Monate her

...entstammt also quasi einem anderen Leben.
Zitat von carlos7:
inzwischen kein Problem mehr

...mit einem Wisch ist alles weg.
Zitat von carlos7:
haben wir inzwischen auch mal eine morgendliche Zusatzrunde gedreht

Na dann herrscht ja zum Glück Punktgleichstand.
Wäre es dir wirklich egal, wäre es nicht nötig gewesen, das extra nochmal zu betonen.
Ebenso wie dann dieser kleine, hier so halb scherzhaft angebrachte Seitenhieb Richtung Schreiner, von wegen vielleicht reiche es auch nicht für zwei Frauen, überflüssig gewesen wäre.
Solche Spitzen wirken auf mich immer ein wenig traurig, das Augenzwinkern dahinter zu bemüht.

x 3 #11456

MissNextDoor
Zitat von Felica:
Ich glaube, mit Deiner eigenen Biographie bezüglich Deiner Mutter!?

Bisschen armselig, meinst du nicht...? Das hätte ich nicht von dir gedacht. So kann man sich täuschen.
Meine Mutter hatte übrigens weder Affären noch Nebenbeziehungen. Also keine Ahnung worauf du hier anspielst.
Bezüglich der Verzerrung von Inhalten... Ansichtssache.
Ich habe nur meine Meinung gesagt, die offensichtlich von deiner abweicht. Mehr nicht.
Warum ist das so ein Problem für dich? Ist das Forum nicht groß genug für deine und meine Meinung, oder woran hängt es bei dir..?

x 2 #11457

F

F
Zitat von carlos7:
Und bei mir entwickelt sich etwas zwischen Miss K und mir, das mein Leben bereichert. Ganz langsam geht mit ihr ein Tor in Richtung meines Kopfkinos auf. Ich kann mir vorstellen, dass sich das bei uns auch in eine Zweitbeziehung entwickelt. Nic

Und was sagt Deine Frau dazu?

C
Es ging in meiner Frage darum, dass gesagt wurde, der Schreiner wäre nicht potent genug. Ist er offensichtlich aber doch, wenn er jeden Tag schafft. Das würde er dann ja auch mit einer anderen schaffen.

Mir ist unklar, wie du zu der Aussage kommst, der Schreiner könne jeden Tag. Ich denke die meisten Männer sind in der Lage nach abendlichem Vergnügen eine morgendliche Runde nachzuschieben. Das heißt aber noch lange nicht, dass es den nächsten und übernächsten Tag auch funktionieren würde. Das funktioniert bei uns Männern anders als bei euch Frauen.

Ich habe auch nie gesagt, dass er Probleme mit seiner Potenz hat (oder meine Frau mit dessen). Ich habe lediglich gesagt, dass er laut meiner Frau vereinzelt Probleme bei der Nutzung von K. hat und dass er kein Interesse an anderen Frauen hat. Eine mögliche Erklärung könnte sein, dass meine Frau ihn diesbezüglich an seine Grenzen bringt.

Aber vielleicht will mir meine Frau auch nur sagen, dass er mit diesbezüglich nicht das Wasser reichen kann?

Hast Du eigentlich jemanden zum Reden außerhalb dieses Forums? Jemanden, dem Du all das erzählen kannst, was Du hier als Art Tagebuch hineinschreibst?

Nein, über meine Beziehungsprobleme rede ich mit sonst niemandem. Das ist mir anonym wesentlich lieber. Aber wie ich oben sagte, habt ihr mir sehr geholfen, mich zu sortierten. Vor allem zwei Menschen haben mir sehr wichtige Denkanstöße gegeben. Einmal in Richtung Wärme in Beziehungen, einmal in Richtung Miss K.

x 1 #11460

A

x 4