carlos7
Mitglied
- Beiträge:
- 6613
- Danke erhalten:
- 10501
- Mitglied seit:
Zitat von Renama:Na dann herrscht ja zum Glück Punktgleichstand.
Wäre es dir wirklich egal, wäre es nicht nötig gewesen, das extra nochmal zu betonen.
Tatsächlich ist mir der Punktegleichstand nicht unwichtig. Ich fand es sehr schön, dass meine Frau nach abendlichen 6 nach dem Schreiner-Treffen, mit viel Leidenschaft die morgendliche Zusatzrunden mitgedreht hat. Wie gesagt, will ich ja 6uell nicht zu kurz kommen und wenn sie mir etwas vorenthält, was sie beim Schreiner tut, empfinde ich das als zu kurz kommen. Also, alles gut in der Beziehung bei mir.
Zitat von Renama:Ebenso wie dann dieser kleine, hier so halb scherzhaft angebrachte Seitenhieb Richtung Schreiner, von wegen vielleicht reiche es auch nicht für zwei Frauen, überflüssig gewesen wäre.
Solche Spitzen wirken auf mich immer ein wenig traurig, das Augenzwinkern dahinter zu bemüht.
Da sind wir in unserem Empfinden eben unterschiedlich. Ihr habt mehrfach euer Unverständnis darüber zum Ausdruck gebracht, dass der Schreiner Exklusivität meiner Frau zusichert. Es kamen abenteuerliche Erklärungen, wie zB dass die beiden heimlich schon eine Erstbeziehung führen oder sich jeden Tag heimlich vergnügen. Aufgrund der Kon.-Geschichte hatte ich die Libido bzw Potenz-Erklärung in den Raum geworfen, die einigen euch gewaltig quer sitzt. Warum auch immer. Meine Frau wird ihn schon zum Urologen schicken, wenn sie das Gefühl hat, bei ihm stimme etwas nicht.