Feli2024
Gast
Zitat von carlos7:Habe mal gelesen, dass in 50% aller Akte Frauen beim 6 andere Bilder im Kopf haben, als real ablaufen
Beim Akt vielleicht, es gibt aber noch etwas vor dem Akt, das man E. r. ot.ik nennt.
Feli2024
Gast
Zitat von carlos7:Habe mal gelesen, dass in 50% aller Akte Frauen beim 6 andere Bilder im Kopf haben, als real ablaufen
carlos7
Mitglied
Zitat von Felica:4 Eck?
Feli2024
Gast
Zitat von carlos7:Wir waren alle schon oft verliebt, entschieden haben wir uns aber bewusst für den einen Partner und meist nicht für den, in den wir so verschossen waren wie in keinen zweiten.
carlos7
Mitglied
Zitat von Felica:Beim Akt vielleicht, es gibt aber noch etwas vor dem Akt, das man E. r. ot.ik nennt.
Feli2024
Gast
Zitat von carlos7:Miss K ist eine Bereicherung außerhalb der Paarbeziehung und übt keinerlei Einfluss auf die Dynamik derselben aus.
carlos7
Mitglied
Zitat von Felica:Das kann ich für mich nicht bestätigen. Bin gespannt, was die Anderen dazu sagen.
Feli2024
Gast
Zitat von carlos7:muss sich meine Frau deshalb jetzt schlecht beim 6 mit mir fühlen
carlos7
Mitglied
Zitat von Felica:Sehe ich anders. Hättest Du sie nicht, wäre Dein Sexualleben qualitativ schlechter und Du unzufriedener. Dieser Fakt führt auch in Beziehungen zu einer anderen Dynamik, wenn einer unzufrieden ist und der andere himmelhochjauzend.
carlos7
Mitglied
Zitat von Felica:Hast Du sie mal gefragt? Letztendlich teilt sie Deine Neigung nicht und hat sich auswärts jemanden gesucht, bei dem sie sich gut fühlt und der sexuell besser zu ihr passt.
carlos7
Mitglied
Zitat von Felica:Das kann ich für mich nicht bestätigen. Bin gespannt, was die Anderen dazu sagen.
Feli2024
Gast
Zitat von carlos7:stimmt. Das gleiche gilt aber auch für den Job. Wenn der einen darin aufgeht und dadurch zufrieden mit sich und der Welt ist, dann hat das eine große Wirkung auf die Beziehungs-Dynamik. Genau wie Unzufriedenheit im Job oder Finanzprobleme eine große Wirkung haben. Daher meine von Anfang an bewusst gewählten Worte: ...
Feli2024
Gast
Zitat von carlos7:Übrigens fühle ich mich auch nicht schlecht beim 6 mit meiner Frau obwohl sie vielleicht dabei an den Schreiner oder den Abwasch denkt.
Feli2024
Gast
Zitat von carlos7:Falls du also deine Partnerwahl aufgrund der Stärke der Verliebtheit getroffen hat, könnte man annehmen dass dein Selektionskriterium suboptimal war.
carlos7
Mitglied
Zitat von Felica:Und danach auch nicht, wenn Du das wüsstest?
carlos7
Mitglied
Zitat von Felica:Und ja, ich denke, die Stärke der Verliebtheit hat dafür gesorgt, dass, bei allem, was wir freiwillig und unfreiwillig im Leben erlebt haben/ erleben mussten, noch zusammen sind.