Zitat von Gast2000: dass die Libido deiner Frau deshalb so schwach ist
Ist sie wirklich so schwach? Meine Frau hat seit einem halben Jahr zwischen zwei und vier mal 6 pro Woche. Für eine verheiratete Frau Mitte 30 mit Full-Time Job und Kindern ist das sicher deutlich oberhalb des Durchschnitts, wenn man Umfragen glauben darf.
Zitat von Gast2000: Vielleicht solltest du erst einmal lernen, wie du deine Frau so glücklich machst, dass sie das regelmäßig mit dir will.
Sie will ja regelmäßig 2x die Woche mit mir. Damit kann ich leben. Damit sie öfters wollen würde, müsste ich mehrere Personen in einem sein. Geht halt nicht. Manche Menschen sind nun mal so gestrickt, dass sie Abwechslung wollen. Der Schreiner fühlt sich anders an als ich, wie sich Miss K anders anfühlt als meine Frau. Mein Frau könnte nie zu Miss K werden, so wie ich nie zu dem Schreiner werden kann. Und andersrum.
Ich denke du musst dich ein wenig von deinem Monogamie-zentrierten Weltbild lösen. Ein Mensch kann nie alle 6uellen Facetten abdecken, die ein anderer Mensch anziehend findet. Monogamie ist immer ein Kompromiss. In unserem Fall gibt es in 6ueller Hinsicht wesentlich bessere Lösungen:
Für mich: Inniger, bindungshormon-ausschüttender 6 mit meiner Frau und Erforschung neuer 6uell dominanter Welten mit Miss K. Das ist für mich eine fast perfekte Kombination (noch besser wäre es nur, wenn Miss K ungebunden wäre und ich nach Belieben vollen Zugriff auf sie hätte).
Für meine Frau: 6 mit mir als eher dominanten und fordernden Partner und andersartigen (leicht dominant angehauchten) 6 mit dem eher passiv-verwöhnenden Schreiner.
Zitat von Gast2000: Das würde einen anderen Mann, der ihr das gibt, was ihr fehlt und ihr das schöne Gefühl gibt geliebt zu werden, so
wie sie ist in einer Zweitbeziehung überflüssig machen. Der einzige Nachteil, deine Kicks und Kopfkino wären weg.
Geht gar nicht, oder?
Nein, geht nicht. Du siehst ja selbst, dass wir uns beiden etwas wegnehmen würden. Ihr ein geliebter Zweitpartner, der ihr gibt, was sie bei mir nicht bekommt. Und mir Kick, Kopfkino und die Partnerin K, die mir gibt was ich bei ihr nicht bekomme. Ich verstehe wirklich nicht, warum wir uns beide kasteien sollen, nur um den Stempel: Monogames Paarzu bekommen. So wie es ist, ist es doch für uns beide viel schöner.
Zitat von Gast2000: Viele Frauen begehren, was flieht, und sie hassen, was sich ihnen aufdrängt.“ (Publius Ovidius Naso)
Damit habe ich ein echtes Problem. Nicht so sehr mit dem Inhalt (der für Männer und Frauen so sicherlich stimmt), sondern dass ein Mann sich darüber auslässt sein vermeintliches wissen darüber kund zu tun, was Frauen denken und fühlen. Das ist sooooo typisch. Ich habe die Hoffnung, dass wir irgendwann einmal drüber weg kommen, dass Männer glauben für Frauen reden zu müssen.