Zitat von carlos7: Nur weil für dich Kuschel-6 die Norm ist,
Carlos, du hast - mit Verlaub - nicht die geringste Ahnung von meinem S. und davon, was für mich die Norm ist und was nicht.
Wie kommst du also auf das dünne Brett?
Zitat von carlos7: herrscht. Aber ich kann verstehen, dass dir die Trennung zwischen 6 und Real Life schwerfällt
Schwerfällt? Ja, hoffentlich. Ich hoffe sogar, dass es mir nicht nur schwerfällt, sondern sogar unmöglich bleibt, in Bezug auf Menschen Begriffe wie Zugriff haben zu verwenden.
Zitat von carlos7: Mein hier geäußertes Kopfkino bezieht sich ausschließlich auf einvernehmliche 6-uelle Spielarten.
Das kann nicht sein.
Wenn du dir, wie weiter oben von dir gesagt, einen unbegrenzten Zugriff auf Miss K wünschen würdest, dann
kann das nicht nur S. Spielarten betreffen. Denn du hast ja nicht 24/7 S. mit ihr (oder sonst jemandem). Das ginge auch dann nicht, wenn sie Single wäre (wie du in deiner Phantasie beschrieben hast).
Insofern kann man das nur so interpretieren, dass du dir diesen Zugriff durchaus in dem wünschst, was du das Real Life nennst.
Eine Trennung, die ich übrigens merkwürdig finde, denn auch S. ist Teil des Real Life. Oder findet der bei dir in irgend einem Cyberspace statt?