38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

meineMeinung
Zitat von Ema:
Bin ich hier die einzige, die Ausdrücke wie Zugriff und das auch noch nach Belieben in Bezug auf Menschen vollkommen daneben findet?

da wären auch noch erlauben, verleihen und zur Verfügung stellen zu nennen.

x 1 #11506

C
Zitat von Felica:
Eher Du mit ihr.....Oder ist Verwöhnen für Dich S.?

aber klar. Du darfst nicht alles so schrecklich engstirnig sehen

Zitat von Ema:
Bin ich hier die einzige, die Ausdrücke wie Zugriff und das auch noch nach Belieben in Bezug auf Menschen vollkommen daneben findet?

same here .
Nur weil für dich Kuschel-6 die Norm ist, muss das doch nicht für alle Menschen so sein. Es gibt auch Menschen, die es mögen, wenn auf sie nach Belieben Zugriff herrscht. Aber ich kann verstehen, dass dir die Trennung zwischen 6 und Real Life schwerfällt. Ging und geht mir auch so. Aber es ist durchaus möglich. Das Zauberwort heißt hier: Einvernehmlichkeit.

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

C
Zitat von meineMeinung:
da wären auch noch erlauben, verleihen und zur Verfügung stellen zu nennen.

stimmt. Auch das sind Spielweisen, die manche Menschen einvernehmlich gut und für sich passend empfinden. Ich verstehe das Problem nicht. Früher wäre in deiner Aufzählung der Engstirnigkeiten auch noch gleichgeschlechtlicher Verkehr gestanden.

x 1 #11508

ElGatoRojo
Zitat von carlos7:
Ich verstehe das Problem nicht.

Du verstehst unser (meins, @Ema, @meineMeinung ) Problem nicht? Es geht nicht um S. Spielarten sondern um die einfache Textaussage in Bezug auf andere Menschen.

x 3 #11509

F
Zitat von carlos7:
Du darfst nicht alles so schrecklich engstirnig sehen

Ist kein S. für mich, wenn ich meinen Mann verwöhne. Ist für ihn S.
Das hat nichts mit Engstirnigkeit zu tun, sondern mit der Tatsache, dass Dein Oberstübchen nicht weiss , wie Frauen da ticken.

x 5 #11510

C
Zitat von ElGatoRojo:
Du verstehst unser (meins, @Ema, @meineMeinung ) Problem nicht? Es geht nicht um S. Spielarten sondern um die einfache Textaussage in Bezug auf andere Menschen.

Mir geht es aber ausschließlich um 6-uelle Spielarten. Es ist mir echt unerklärlich, wie man das falsch verstehen kann. Aber ich vermute mal, ihr drei wolltet es falsch verstehen . Ich dachte nach knapp 800 Seiten hätte das auch der Letzte verstanden.

Ok, um es euch (und allen anderen) noch mal langsam zu erklären. Mein hier geäußertes Kopfkino bezieht sich ausschließlich auf einvernehmliche 6-uelle Spielarten.

C
Zitat von Felica:
Ist kein S. für mich, wenn ich meinen Mann verwöhne. Ist für ihn S. Das hat nichts mit Engstirnigkeit zu tun, sondern mit der Tatsache, dass Dein Oberstübchen nicht weiss , wie Frauen da ticken.

Aber es ist doch vollkommen irrelevant, was Dinge die meine Frau und ich machen, für dich bedeuten?! Du bist schließlich nicht meine Frau.

ElGatoRojo
Zitat von carlos7:
(noch besser wäre es nur, wenn Miss K ungebunden wäre und ich nach Belieben vollen Zugriff auf sie hätte).

Nun mal ernstlich - wenn ich so etwas schreibe assoziere ich nicht irgendeine S. Spielart. Du magst das ja beim Schreiben so eingegrenzt in der Bedeutung denken. Ist aber irrelevant, denn du siehst ja, wie dein Text von mehreren Menschen verstanden wird. Ob dir das nun erklärlich ist oder nicht.

O.k. - so wichtig ist das ja nun auch nicht. Aber solche Formulierungen machen doch nachdenklich.

x 3 #11513

C
Zitat von ElGatoRojo:
Nun mal ernstlich - wenn ich so etwas schreibe assoziere ich nicht irgendeine S. Spielart.

Du nicht, ich aber sehr wohl. Und ich habe doch bereits vorher mehr als deutlich geschrieben, worum es mir bei Miss K geht. Wie explizit willst du es noch, damit du es richtig verstehst? In jugendfreien Foren sind dem Grenzen gesetzt.

Ausgerechnet du mit deiner Signatur Es gibt mehr Dinge zwischen Tisch und Bett als es euch eure Moralkeule glauben läßt.
wirst durch solche Äußerungen nachdenklich? Nicht dein Ernst!

ElGatoRojo
Zitat von carlos7:
wirst durch solche Äußerungen nachdenklich? Nicht dein Ernst!

Im Prinzip sind Texte so zu lesen, wie sie geschrieben sind. Nicht, wie sie jemand gemeint haben könnte.

x 3 #11515

F
Zitat von carlos7:
Aber es ist doch vollkommen irrelevant, was Dinge die meine Frau und ich machen, für dich bedeuten?! Du bist schließlich nicht meine Frau.

Nur, weil Du Deinen Spaß hattest, heisst es nicht, dass IHR S. hattet. Es ist eine Methode von Frauen, dem aus dem Weg zu gehen.

Natürlich ist das bei Euch was anderes

x 8 #11516

DieSeherin
Zitat von Ema:

ach, das habe sogar ich verstanden... das spiegelt doch genau das sechsuelle interesse wider, was die beiden aneinander haben!

x 3 #11517

Ema
Zitat von carlos7:
Nur weil für dich Kuschel-6 die Norm ist,

Carlos, du hast - mit Verlaub - nicht die geringste Ahnung von meinem S. und davon, was für mich die Norm ist und was nicht.
Wie kommst du also auf das dünne Brett?

Zitat von carlos7:
herrscht. Aber ich kann verstehen, dass dir die Trennung zwischen 6 und Real Life schwerfällt

Schwerfällt? Ja, hoffentlich. Ich hoffe sogar, dass es mir nicht nur schwerfällt, sondern sogar unmöglich bleibt, in Bezug auf Menschen Begriffe wie Zugriff haben zu verwenden.

Zitat von carlos7:
Mein hier geäußertes Kopfkino bezieht sich ausschließlich auf einvernehmliche 6-uelle Spielarten.

Das kann nicht sein.
Wenn du dir, wie weiter oben von dir gesagt, einen unbegrenzten Zugriff auf Miss K wünschen würdest, dann kann das nicht nur S. Spielarten betreffen. Denn du hast ja nicht 24/7 S. mit ihr (oder sonst jemandem). Das ginge auch dann nicht, wenn sie Single wäre (wie du in deiner Phantasie beschrieben hast).
Insofern kann man das nur so interpretieren, dass du dir diesen Zugriff durchaus in dem wünschst, was du das Real Life nennst.

Eine Trennung, die ich übrigens merkwürdig finde, denn auch S. ist Teil des Real Life. Oder findet der bei dir in irgend einem Cyberspace statt?

x 4 #11518

Ema
Zitat von DieSeherin:
ach, das habe sogar ich verstanden

Oh, ich habe das durchaus auch verstanden. Und ich wünschte, ich hätte mich verhört.

Zitat von DieSeherin:
das spiegelt doch genau das sechsuelle interesse wider, was die beiden aneinander haben!

Im Moment spiegelt es vor allem Carlos' Wünsche und Phantasien wider. So weit ich es mitbekommen habe, weiß MIss K noch nichts davon und es gibt keine Anzeichen dafür, dass sie diese Phantasien teilt. Das wollte, nach jetzigem Stand, Carlos irgendwann noch herausfinden.

x 2 #11519

DieSeherin
Zitat von Ema:
So weit ich es mitbekommen habe, weiß MIss K noch nichts davon und es gibt keine Anzeichen dafür, dass sie diese Phantasien teilt.

das hatte ich anders verstanden.

x 2 #11520

A

x 4