38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

E
Zitat von DieSeherin:
das hatte ich anders verstanden.

Ich ebenso.
Die beiden (carlos und madame k) teilen (einvernehmlich) im Rahmen ihrer gemeinsamen Zeit eine Form der s*xualität, die sie in der Art und Weise nicht mit ihren Partnern zu Hause haben.

x 1 #11521

Ema
Zitat von DieSeherin:
das hatte ich anders verstanden.

Zitat von Gast:
Nein, bei Miss K zeige ich mich nicht von meiner besten Seite. Da lebe ich eher meine natürliche Seite aus. Da bin ich einfach ich. Hmmm... nur um es klarzustellen. Wird sind im Vanilla-6 Bereich unterwegs, nicht dass ein falscher Eindruck aufkommt, dass Miss K jedes Kopfkino bedienen würde. Vielleicht entwickelt sich das einmal dorthin. Aber das ist für mich nebensächlich, denn der 6 mit ihr ist grandios.

Das ist meines Wissens der letzte Stand. Seitdem habe ich nichts Neues über deren S. Verhältnis gelesen.

x 1 #11522

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

Ema
Zitat von Füchsin83:
Die beiden (carlos und madame k) teilen (einvernehmlich) im Rahmen ihrer gemeinsamen Zeit eine Form der s*xualität, die sie in der Art und Weise nicht mit ihren Partnern zu Hause haben.

Kannst du mal zitieren, woher du die Einschätzung hast?

Ich lese hier immer nur davon, dass Carlos sich das recht einseitig zusammenphantasiert.

E
Zitat:
Ich glaube, ich habe das mit der Zweitbeziehung missverständlich formuliert. Ich rede bei Miss K nicht von einer Liebesbeziehung, sondern von einer Beziehung, bei der es um 6 und eine gemeinsame Art der Leidenschaft geht. Darüber hinaus verbindet uns eine Freundschaft. Ich liebe ihre aufsässig provokante Art, die zwei Dinge in mir resonieren lässt: Zum einen bin ich auch jemand, dem Obrigkeitshörigkeit sehr fremd ist. Zum anderen hat sie hat einen kleinen Revoluzzer in sich, der mich herausfordert und 6uell anmacht.
Zweitbeziehung ist wahrscheinlich nicht das wirklich passende Wort, vielleicht passt F+D/s besser?

Jetzt so auf die Schnelle

Bei D/s, da er es hier erwähnt hat

ElGatoRojo
Zitat von DieSeherin:
ach, das habe sogar ich verstanden... das spiegelt doch genau das sechsuelle interesse wider, was die beiden aneinander haben!

Zitat von Füchsin83:
Ich ebenso.

Aha? Scheint, dass Sprache dann einen doppelten Boden hat, wenn ein S. Thema anklingt. Zwei verstanden es so - drei anders. Mysteriosamente.

x 2 #11525

Ema
Zitat von Füchsin83:
11470

Jetzt so auf die Schnelle

Unter dem Beitrag steht nur folgendes:

Zitat von carlos7:
Ich rede bei Miss K nicht von einer Liebesbeziehung, sondern von einer Beziehung, bei der es um 6 und eine gemeinsame Art der Leidenschaft geht.

Er spricht hier nur von einer gemeinsamen Art der Leidenschaft, ohne dies näher zu konkretisieren.
Und so, wie du es interpretierst, widerspräche es eklatant der Aussage von ihm, die ich ein Stück weiter oben zitiert habe und in der er ausdrücklich klarstellt, dass die beiden Vanilla-Sex haben und er sich für die Zukunft erhofft, dass sie seinen Wünschen vielleicht entgegenkommt.
Eine Zukunft, von der ich bislang noch nirgends gelesen habe, dass sie eingetreten ist.

Es kann also von einvernehmlich keine Rede sein.

x 1 #11526

DieSeherin
er hat in mehreren beiträgen (die ich echt nicht suchen kann!) schon davon gesprochen, dass die S. zwischen den beiden endlich mal bedient, was er so an mit ihr machen was ich will, sie einfach nehmen... schon immer wollte!

E
Zitat von Ema:
Unter dem Beitrag steht nur folgendes: Er spricht hier nur von einer gemeinsamen Art der Leidenschaft, ohne dies näher zu konkretisieren. Und so, ...

Aber wenn er den Begriff D/s selbst benutzt ‍️

C
Zitat von Ema:
Eine Zukunft, von der ich bislang noch nirgends gelesen habe, dass sie eingetreten ist.
Es kann also von einvernehmlich keine Rede sein.

Du könntest du auch einfach mal zugeben, dass du Beiträge wie die folgenden überlesen hast. Ich finde deine Sichtweise im übrigens recht eigenartig. Wenn ich von Kopfkino rede, sind das natürlich (noch) keine realen 6-uellen Spielweisen, sondern etwas auf das wir uns gemeinsam hinentwickeln - oder eben nicht. Du verstehst schon, dass ich nicht von Kopfkino, sondern Erlebnissen reden würde, wenn wir bereits soweit wären? Und du verstehst auch, dass es unserer beider Sache ist, einvernehmlich unsere 6-uelle Reise zu gestalten, ohne die Moralvorstellungen einer @Ema befolgen zu müssen? Niemand zwingt dich ein Halsband umzulegen, niemand zwingt Miss K ein Halsband umzulegen. Ich habe aber das Gefühl, du würdest gerne so übergriffig sein und ihres runterreißen, selbst wenn sie es aus ihrem freien Willen tragen will.

Das finde ich übrigens moralisch verwerflich: Die eigene Moral anderen Menschen aufzwingen zu wollen. Und mit Verlaub, das wird aus deinen Kommentaren deutlich sichtbar.

Zitat von carlos7:
Meine Frau freut sich, dass ich mein Kopfkino in ersten Ansätzen ausleben kann. Was ich allerdings unterschätzt habe ist: Kopfkino ist die eine Sache, reales Erleben die andere. Ich kämpfe noch mit mir, meine innere Handbremse wirklich zu lockern und mein Wertesystem situativ und temporär auszuknipsen. Diese Ambivalenz belastet mich derzeit. Da will und kann sie mir aber nicht helfen.

Ob das jetzt wirklich in Richtung Zweitbeziehung mit Miss K gehen wird, weiß ich nicht. Es kommt ja auch auf die Definition an. Es ist definitiv keine Liebesbeziehung. Es ist irgendwas zwischen F+ und Spiel-Partnerschaft.

Zitat von carlos7:
Ich rede bei Miss K nicht von einer Liebesbeziehung, sondern von einer Beziehung, bei der es um 6 und eine gemeinsame Art der Leidenschaft geht.

Zitat:
dann sollte Miss K die treibende Kraft sein und dir sagen wieweit du „disziplinierend“ agieren kannst. Ist dann an dir zu sehen wieweit dir das Spass macht, oder eben nicht.

Zitat von carlos7:
Zweiteres... und wir tasten und ran. Erstmal spielerisch und dann werden wir über die damit verbundenen Grenzen reden (müssen).

x 1 #11529

C
Zitat von Felica:
Nur, weil Du Deinen Spaß hattest, heisst es nicht, dass IHR S. hattet. Es ist eine Methode von Frauen, dem aus dem Weg zu gehen.

Deine Sicht sei dir unbenommen. 6-ualität ist halt was sehr individuelles. Wenn du Erfahrungen gemacht hast, dir so Männer vom Leib zu halten, dann ist es eben so. Ich verstehe nicht die Relevanz deiner Erfahrungen für mich.

F
Zitat von carlos7:
Ich verstehe nicht die Relevanz deiner Erfahrungen für mich.

Dir ist es egal, wie und warum Deine Frau mit Dir S. hat oder eben, nach meiner Definition, auch nicht.
Vielen anderen Männern ist das nicht egal, und bei denen fühlen sich Frauen dann auch bestens aufgehoben .

Zitat von carlos7:
Wenn du Erfahrungen gemacht hast, dir so Männer vom Leib zu halten, dann ist es eben so. Ich

Du siehst eben nicht ein, dass sie Dich dann verwöhnt, wenn sie selber keine Lust auf Dich hat.
Um Ihre Auflagen von mindestens 2 Mal/ Woche zu erfüllen.

Aber Du schriebst ja schon, dass Dir das egal ist.

Also

x 7 #11531

F
Zitat von carlos7:
6-ualität ist halt was sehr individuelles. Wenn

Richtig. Aber die hast Du bei Deiner Frau nicht verstanden.

x 6 #11532

C
Zitat von Felica:
Du siehst eben nicht ein, dass sie Dich dann verwöhnt, wenn sie selber keine Lust auf Dich hat.

womit wir wieder beim Schreiner sind... der sie manchmal ohne Gegenleistung mit einer Tan.Mass. verwöhnt. Hat er dann keine Lust auf meine Frau oder reicht seine Potenz nicht ? Oder ist es bei ihm was gaaaanz anderes?

C
Zitat von Felica:
Richtig. Aber die hast Du bei Deiner Frau nicht verstanden.

Mag sein. Manches ist dann eben so wie es ist. ...shrug... Es scheint, dass alle derzeit damit dennoch sehr zufrieden sind.

L
Zitat von carlos7:
beim Schreiner sind... der sie manchmal ohne Gegenleistung mit einer Tan.Mass. verwöhnt.

Eine Frage ist mir gerade ins Gehirn geschossen....Verwöhnst Du Deine Frau? Oft? Mag/möchte sie das? Oder lässt Du Dich eher verwöhnen?

x 2 #11535

A

x 4