Zitat von Ema: Eine Zukunft, von der ich bislang noch nirgends gelesen habe, dass sie eingetreten ist.
Es kann also von einvernehmlich keine Rede sein.
Du könntest du auch einfach mal zugeben, dass du Beiträge wie die folgenden überlesen hast. Ich finde deine Sichtweise im übrigens recht eigenartig. Wenn ich von Kopfkino rede, sind das natürlich (noch) keine realen 6-uellen Spielweisen, sondern etwas auf das wir uns gemeinsam hinentwickeln - oder eben nicht. Du verstehst schon, dass ich nicht von Kopfkino, sondern Erlebnissen reden würde, wenn wir bereits soweit wären? Und du verstehst auch, dass es unserer beider Sache ist, einvernehmlich unsere 6-uelle Reise zu gestalten, ohne die Moralvorstellungen einer @Ema befolgen zu müssen? Niemand zwingt dich ein Halsband umzulegen, niemand zwingt Miss K ein Halsband umzulegen. Ich habe aber das Gefühl, du würdest gerne so übergriffig sein und ihres runterreißen, selbst wenn sie es aus ihrem freien Willen tragen will.
Das finde ich übrigens moralisch verwerflich: Die eigene Moral anderen Menschen aufzwingen zu wollen. Und mit Verlaub, das wird aus deinen Kommentaren deutlich sichtbar.
Zitat von carlos7: Meine Frau freut sich, dass ich mein Kopfkino in ersten Ansätzen ausleben kann. Was ich allerdings unterschätzt habe ist: Kopfkino ist die eine Sache, reales Erleben die andere. Ich kämpfe noch mit mir, meine innere Handbremse wirklich zu lockern und mein Wertesystem situativ und temporär auszuknipsen. Diese Ambivalenz belastet mich derzeit. Da will und kann sie mir aber nicht helfen.
Ob das jetzt wirklich in Richtung Zweitbeziehung mit Miss K gehen wird, weiß ich nicht. Es kommt ja auch auf die Definition an. Es ist definitiv keine Liebesbeziehung. Es ist irgendwas zwischen F+ und Spiel-Partnerschaft.
Zitat von carlos7: Ich rede bei Miss K nicht von einer Liebesbeziehung, sondern von einer Beziehung, bei der es um 6 und eine gemeinsame Art der Leidenschaft geht.
Zitat:dann sollte Miss K die treibende Kraft sein und dir sagen wieweit du „disziplinierend“ agieren kannst. Ist dann an dir zu sehen wieweit dir das Spass macht, oder eben nicht.
Zitat von carlos7:Zweiteres... und wir tasten und ran. Erstmal spielerisch und dann werden wir über die damit verbundenen Grenzen reden (müssen).