38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

F
Zitat von carlos7:
Hat er dann keine Lust auf meine Frau oder reicht seine Potenz nicht ? Oder ist es bei ihm was gaaaanz anderes?

Anders als Deine Frau macht er es aber nicht, um seine Vorgaben von mindestens 2 Mal/ Woche zu erfüllen. Sehr wahrscheinlich aus Liebe und freiwillig.

Oder stellt Deine Frau solche Erwartungen an ihn?

x 5 #11536

F
Zitat von Lotte08:
geschossen....Verwöhnst Du Deine Frau? Oft? Mag/möchte sie das? Oder

Meinst Du, ohne dass er ein Happyend hat?

Interessante Frage...

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

Gretchen
Neee das ist D/S bei deiner Frau und dem. Schreiner - ist doch klar.

L
Zitat von Felica:
Meinst Du, ohne dass er ein Happyend hat?

Ähm, jein .....kann ja dann später, aber ich meine, wenn das jetzt nicht zu intim ist, ob er auch Lust daraus zieht, seine EF zu verwöhnen, ohne dass sein Höhepunkt das einzige Endziel ist, sondern sozusagen altruistisch. Und ️.....lässt sie das zu bzw. kann sie sich fallen lassen?

x 1 #11539

meineMeinung
Zitat von carlos7:
Oder ist es bei ihm was gaaaanz anderes?

Vielleicht führt er keine Strichliste, macht deiner (seiner) Frau keine Vorgaben und geht auf ihre Befindlichkeiten ein. Bei ihr muss sie vielleicht nicht zweimal wöchentlich, er merkt wenn sie nur Zuwendung braucht. Es gibt keine Pflicht.

x 6 #11540

S
Zitat von Felica:
Vielen anderen Männern ist das nicht egal, und bei denen fühlen sich Frauen dann auch bestens aufgehoben .

Ich denke, die meisten Menschen (geschlechtsunabhängig) ist es nicht egal, mit wem und warum...egal bei was. Und sie möchten ebenfalls währenddessen so behandelt werden.

Ich schrieb sehr viel weiter vorne schon, dass sich das immer etwas stumpf anhört, wenn er über seine Motive für S. spricht.

x 4 #11541

S
Zitat von meineMeinung:
ielleicht führt er keine Strichliste, macht deiner (seiner) Frau keine Vorgaben und geht auf ihre Befindlichkeiten ein. Bei ihr muss sie vielleicht nicht zweimal wöchentlich, er merkt wenn sie nur Zuwendung braucht. Es gibt keine Pflicht.

Ich glaube, das ist es was mich schon den ganzen Thread über stört. Irgendwie klingt das immer wie in der Kindererziehung. Du darfst raus, wenn die Hausaufgaben fertig sind.

x 3 #11542

F
Zitat von So-What:
Du darfst raus, wenn die Hausaufgaben fertig sind.

Na, da konnte ich Carlos anfangs schon verstehen. Seine Frau wollte sich S. ausprobieren, und er hat dem zugestimmt mit dem Anspruch, nicht zu kurz zu kommen.
Völlig verständlich.
Dass sie sich dann verliebte, war der Beginn des Übels. Sie wollte das Verliebtsein in vollen Zügen genießen (kennen wir alle), daher auch die häufigen Treffen, aber zuhause auch die Erwartungen erfüllen.
Für Carlos ist die Erfüllung der Indikator, dass die Beziehung läuft.
Ob das so ist und wie SIE darüber denkt, wissen wir nicht.

Wir beobachten nur eine Frau, die sich ohne Carlos Anwesenheit in ihren Gefühlen verlieren würde und die schon Anzeichen zeigte, dass sie sich körperlich von C zurück zieht.
Solange er Misses K datet und hormonvernebelt ist, ist er aber nicht gewillt, über den Tellerrand zu schauen.

x 6 #11543

C
Zitat von So-What:
Ich glaube, das ist es was mich schon den ganzen Thread über stört. Irgendwie klingt das immer wie in der Kindererziehung. Du darfst raus, wenn die Hausaufgaben fertig sind.

Der Punkt, der dir und anderen nicht klar zu sei scheint, ist dass jede (Liebes-)Beziehung immer ein Geben und Nehmen ist. Ihr verwechselt das mit Zwang und Unlust, was hier im Forum mit den traumatisch schlechten Erfahrungen ja auch nachvollziehbar ist. @Felica versteigt sich sogar in die etwas skurrile Annahme, dass meine Frau mich manchmal aufgrund irgendwelcher Zwänge oder Pflichten verwöhnt.

Der Punkt ist in Wahrheit aber ein Anderer: Ich freue mich, wenn meine Frau glücklich ist und akzeptiere deshalb den Schreiner. Meine Frau freut sich, wenn ich glücklich bin und verwöhnt deshalb den Carlos. Und gerade wegen diesem Geben und Nehmen funktioniert unsere Beziehung trotz des schwierigen Konstrukts.

C
Zitat von meineMeinung:
Vielleicht führt er keine Strichliste, macht deiner (seiner) Frau keine Vorgaben und geht auf ihre Befindlichkeiten ein. Bei ihr muss sie vielleicht nicht zweimal wöchentlich, er merkt wenn sie nur Zuwendung braucht. Es gibt keine Pflicht.

Also ähnlich wie bei uns. Ich mache meiner Frau ja auch keine Vorgaben, sondern sage ihr nur, was ich mir wünsche, so wie auch mir sagt, was sie sich wünscht. Weder habe ich je von meiner Frau 6 verlangt, noch hat sie je von mir Schreiner-Auszeiten verlangt. Das ist ein beidseitig freiwilliges Geben.

C
Zitat von Felica:
Dass sie sich dann verliebte, war der Beginn des Übels.

Welches Übel siehst du, das ich nicht sehe?

C
Zitat von Gretchen:
Neee das ist D/S bei deiner Frau und dem. Schreiner - ist doch klar.

Nix für ungut, aber weißt du für was D/s steht?

F
Zitat von carlos7:
versteigt sich sogar in die etwas skurrile Annahme, dass meine Frau mich manchmal aufgrund irgendwelcher Zwänge oder Pflichten verwöhnt.

Du schließt das völlig aus?

x 2 #11548

F
Zitat von carlos7:
Welches Übel siehst du, das ich nicht sehe?

Hast Du Deine Wunden am Knie vergessen?

F
Zitat von carlos7:
sondern sage ihr nur, was ich mir wünsche, so wie auch mir sagt, was sie sich wünscht. Weder habe ich je von meiner Frau 6 verlangt,

Wenn Sie Deinen Wünschen nicht nachkommt, wird die Schreinerzeit eingeschränkt bzw.beendet.
Deine Worte, oft hier zu lesen.

Inwiefern sprechen wir dann hier von 100 % er Freiwilligkeit?

x 9 #11550

A

x 4