ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 54820
Zitat von carlos7:Klar... I'm the real thing.
War ja auch nicht anders zu erwarten. 😇
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von carlos7:Klar... I'm the real thing.
carlos7
Mitglied
Zitat von Lotte08:Eigentlich hatte ich nicht gefragt, wieviele Höhepunkte Deine Frau hat, sondern ob Du sie verwöhnst (i.S.v. streicheln, küssen, massieren......), so dass sie sich fallen lässt.
Lotte08
Gast
Zitat von Lotte08:und Deine Berührungen und "Aktionen" genießen?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Lotte08:blöd ausgedrückt, aber bietest Du ihr überhaupt "Aktionen" ohne Deinen eigenen Höhepunkt im Blick zu haben, einfach nur, um ihr Lust zu bereiten?
carlos7
Mitglied
Zitat von Lotte08:....blöd ausgedrückt, aber bietest Du ihr überhaupt "Aktionen" ohne Deinen eigenen Höhepunkt im Blick zu haben, einfach nur, um ihr Lust zu bereiten?
Feli2024
Gast
Zitat von carlos7:Ich finde deinen Ansatz falsch. Es geht nicht darum, was du nimmst, sondern was du machst.
Zitat von carlos7:wenn unser Modell für die involvierte Frau einen Nachteil gegenüber deinem Modell der heimlichen und gescheiterten Affäre hätte.
Renama
Mitglied
Lotte08
Gast
Zitat von carlos7:Wo ist das Problem?
Feli2024
Gast
Zitat von carlos7:ist unübersehbar, dass du auf der Position beharrst, dass für meine Frau unsere Intimitäten eine Last sein müssen.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Felica:Ich beharre auf der Tatsache, dass es Dich nicht interessiert, ob die Intimitäten für Deine Frau eine Last sein könnten.
Feli2024
Gast
Zitat von carlos7:mehr auf die hilfestellenden Kommentare einzugehen,
Leonie71
Mitglied
Nephilim
Mitglied
Zitat von Leonie71:Hast du dir niemals die Frage gestellt, wieso deine Frau Penet. generell nicht so mag?
Andy6666
Mitglied
Shum
Mentorin
Zitat von Leonie71:Weiss nicht wie andere das sehen, aber für mich gehts eigentlich nicht näher, als vag. Pen.etration ohne Kon.dome.