38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

ElGatoRojo
Zitat von carlos7:
Klar... I'm the real thing.

War ja auch nicht anders zu erwarten.

C
Zitat von Lotte08:
Eigentlich hatte ich nicht gefragt, wieviele Höhepunkte Deine Frau hat, sondern ob Du sie verwöhnst (i.S.v. streicheln, küssen, massieren......), so dass sie sich fallen lässt.

Da sie allgemein nicht so sehr auf Penet. steht... definitiv. Ich kenne jeden Millimeter ihres Körpers auswendig und habe mich auch jedem schon intensiv gewidmet.

x 1 #11612

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

L
Zitat von Lotte08:
und Deine Berührungen und Aktionen genießen?

....blöd ausgedrückt, aber bietest Du ihr überhaupt Aktionen ohne Deinen eigenen Höhepunkt im Blick zu haben, einfach nur, um ihr Lust zu bereiten?
Edit: überschnitten

Trotzdem....lässt sie sich da fallen?

x 3 #11613

ElGatoRojo
Zitat von Lotte08:
blöd ausgedrückt, aber bietest Du ihr überhaupt Aktionen ohne Deinen eigenen Höhepunkt im Blick zu haben, einfach nur, um ihr Lust zu bereiten?

?

C
Zitat von Lotte08:
....blöd ausgedrückt, aber bietest Du ihr überhaupt Aktionen ohne Deinen eigenen Höhepunkt im Blick zu haben, einfach nur, um ihr Lust zu bereiten?

ich muss meinen nicht im Blick haben, der kommt ganz automatisch. Manchmal erst, wenn ich sie mehrfach verwöhnt habe. Wo ist das Problem?

F
Zitat von carlos7:
Ich finde deinen Ansatz falsch. Es geht nicht darum, was du nimmst, sondern was du machst.

Naja, ich bin nicht bereit, meinen Alltag und den meiner Familie für ein bisschen Vergnügen durcheinander zu bringen.
Daher passt mir Dein Modell nicht.
Bei Lotte klingt es organisiert, und man merkt sehr deutlich, wer an welcher Stelle steht.

Zitat von carlos7:
wenn unser Modell für die involvierte Frau einen Nachteil gegenüber deinem Modell der heimlichen und gescheiterten Affäre hätte.

Meine Affäre ist ja nicht gescheitert. Sie wurde kurzfristig von AM beendet, und dann zog ich den kompletten Schlusstrich.
Was daran ist gescheitert? Ich hatte meinen Spass. Fertig.
Inzwischen sind mein Mann und ich so verblieben, dass außerehelicher S. kein Ende unserer Ehe bedeutet.
Insofern dürfte ich, mache es aber nicht

Zum einen suche ich keine S. Erfahrungen, die hatte ich genug, zum anderen möchte ich keinen anderen Mann näher kennenlernen.

Sollte es also passieren, dass ich einen Mann kennenlernen und ihm nicht widerstehen kann/ möchte, dann wird evtl Fremdsex passieren.
Und nein, es ist noch nicht passiert.

x 3 #11616

R
Was glaubst du, warum der Schreiner sie manchmal verwöhnt ohne selbst zum Happyend zu kommen, obwohl sie dort ja eigentlich der dominantere Part ist?
Und ich mein jetzt ernsthaft,also nicht so ein: seines Manneskraft reicht vielleicht nicht - Antwort.

x 3 #11617

L
Zitat von carlos7:
Wo ist das Problem?

Kein Problem, wollte nur aus Interesse wissen

x 1 #11618

F
Zitat von carlos7:
ist unübersehbar, dass du auf der Position beharrst, dass für meine Frau unsere Intimitäten eine Last sein müssen.

Nein, falscher Denkansatz.
Ich beharre auf der Tatsache, dass es Dich nicht interessiert, ob die Intimitäten für Deine Frau eine Last sein könnten. Wofür ja einiges sprechen könnte.

Das ist ein Unterschied.

x 7 #11619

ElGatoRojo
Zitat von Felica:
Ich beharre auf der Tatsache, dass es Dich nicht interessiert, ob die Intimitäten für Deine Frau eine Last sein könnten.

Auf 775 Seiten bin ich letztlich das Gefühl nicht losgeworden, dass du Frauen vornehmlich als Medium S. Aktivitäten schätzt, die dir ja irgerndwie zustehen, weil du ein netter und anständiger und aufmerksamer Kerl bist. Eben mit der Möglichkeit des Zugriffs nach Belieben. Das dies in der Praxis auch hinhaut liegt schon daran, dass offernbar das Gesamtpaket Carlos7 seine Attraktivitäten für manche Frauen hat.

Aber in der Theorie scheint mir @Felica richtig zu liegen. Da ist kein Flair. Deswegen ist die eher künstlerisch-legerere Welt des Schreiners zu anders, um ungefährlich zu sein.

x 6 #11620

F
Zitat von carlos7:
mehr auf die hilfestellenden Kommentare einzugehen,

Hilfe wofür?

Frage ist nicht provokant, ich schwöre.

x 1 #11621

L
@carlos
Hast du dir niemals die Frage gestellt, wieso deine Frau Penet. generell nicht so mag?
Mich würde es persönlich sehr interessieren, wenn mein Partner da eher ungewöhnlich tickt.
Fühlst dich da nicht bisschen abgelehnt?
Oder überlappt der eigene Or.gasmus, egal auf welchem Wege, alles?

Weiss nicht wie andere das sehen, aber für mich gehts eigentlich nicht näher, als vag. Pen.etration ohne Kon.dome.

x 4 #11622

Nephilim
Zitat von Leonie71:
Hast du dir niemals die Frage gestellt, wieso deine Frau Penet. generell nicht so mag?

die Frage ist generell oder nur mit ihm?!?

x 3 #11623

Andy6666
Mhh... warum dann unbedingt ohne Kond. mit dem Schreiner?

x 2 #11624

Shum
Zitat von Leonie71:
Weiss nicht wie andere das sehen, aber für mich gehts eigentlich nicht näher, als vag. Pen.etration ohne Kon.dome.

Für mich sind viele andere Optionen gleichgestellt. Bin da aber auch eher der Typ maximale Lustbefriedigung. Das Wie ist mir nebensächlich.

A

x 4