38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

Shum
Zitat von Andy6666:
Mhh... warum dann unbedingt ohne Kond. mit dem Schreiner?

2 Gedanken dazu:

1.: Vielleicht, weil....6 Grund und Po.tenz und so

2.: Vielleicht als Grund um den Schreiner an sich exklusiv zu binden und andere Frauen fernzuhalten. Als fairen Tausch. Tütchenfrei für körperliche Treue.

Aber das sind alles nur Mutmaßungen. Wäre interessant, wenn wir ihren echten Grund wüssten.

01.12.2023 16:54 • x 1 #11626

E
Zitat von Leonie71:
@carlos Hast du dir niemals die Frage gestellt, wieso deine Frau Penet. generell nicht so mag? Mich würde es persönlich sehr interessieren, wenn ...

Ich verstehe, was du meinst.
Im Sinne des vollkommenen Vertrauens und der Innigkeit.
Ja, schon.
Aber für mich spielen auch eher noch zusätzliche andere Faktoren eine Rolle.
Das muss nicht zwingend die reine Penet. sein für mich.
Die darf gerne im Anschluß auch dazu kommen, aber ist für mich persönlich nicht unbedingt das Entscheidende

01.12.2023 16:55 • #11627

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

Nephilim
@Andy6666 naja, dass würde vielleicht die Frage nach dem generell beantworten...

Aus meiner persönlichen, bescheidenen Sicht ist jetzt carlos mit seinem Mindset jetzt am absoluten Höhepunkt... viel besser kann es für ihn somit nicht laufen... Frau ist glücklich, ergo carlos ist glücklich... er bekommt den 6 von seiner Frau und hat auch Spaß mit Miss K. ... er hält sich für die Nr. 1, worauf ich nochmal eingehe... den Schreiner kennt er jetzt und sieht in ihm keine Gefahr (ich erinnere mal nur bei diesem Gespräch wie die restlichen Mädels vom anderen Tisch in den Schreiner gegafft haben)... sein Kopfkino ist bedient... also passt einfach alles soweit... da Thema das hier über die Kinder geführt wurde finde ich übrigens lächerlich und greife es hier nicht auf... und zusätzlich bekommt er von seiner Frau mehr Aufmerksamkeit... in diesem Fall alles Top... das Problem das ich hier sehe, besser als jetzt kann es für ihn nicht laufen... ich wünsche ihm das dass so bleibt....

nur lass aber mal eine dieser Konstanten abbrechen... z.B. Miss K. beendet das Techtelmechtel... oder die EF hat keine Kraft mehr mit allem fertig zu werden und vernachlässigt die Aufmerksamkeit carlos gegenüber...

Aber ich weiß, tomorrows problem und somit nicht relevant...

Und was die Nr. 1 angeht, ich kann mir gut vorstellen das @carlos7 die Nr. 1 ist, in manchen belangen, genau so wie Schreiner Nr. 1 in anderen belangen ist... mir persönlich von der Seite gesehen und das ganze mitverfolgend erscheint mir carlos eher wie der beste Freund mit Benefiz und der Schreiner gefühlstechnisch der richtige Partner ist... aber das wirkt vielleicht nur auf mich so... es gibt Sachen, die macht Sie lieber mit carlos, vielleicht Ausflüge etc. und dann wieder Sachen wie 6, Emotionen mit dem Schreiner... aber wie gesagt, dass ist nur meine Betrachtung von der Seite... sollte ich jemanden auf den Schlips getreten haben, bitte ich die Beteiligten um Entschuldigung....

01.12.2023 17:09 • x 3 #11628

Nephilim
@Füchsin83 das sind aber zwei verschiedene paar Schuhe... denn du brauchst sie nicht zwingend, aber du magst sie... laut @carlos7 mag aber seine Frau generell keine Pene. und wenn das nicht mit Schmerzen verbunden ist, fragt man sich warum Sie es generell nicht mag... oder ob Sie es wirklich generell nicht mag oder nur mit carlos...

01.12.2023 17:12 • x 1 #11629

E
@Nephilim

Zitat:
Weiss nicht wie andere das sehen, aber für mich gehts eigentlich nicht näher, als vag. Pen.etration ohne Kon.dome.

Darauf, auf den letzten Absatz von leonie war meine Antwort bezogen

01.12.2023 17:21 • x 1 #11630

R
Zitat von Nephilim:
mag aber seine Frau generell keine Pene.

Hat er das geschrieben? Generell?
Ich habe es in Erinnerung, dass er schrieb, dass sie es lediglich nicht so sehr mag wie andere Dinge.

Ich hatte mir allerdings gedacht, dass Carlos niemals seiner Frau ohne Selbstzweck (=Happyend für ihn selbst) nahekommt.
Er wird sich denken: ja, warum soll ich darauf auch verzichten?
...und so lange ihm darauf selbst keine richtige Antwort einfällt, wird sich an seiner Sicht auf seine Frau in S. Hinsicht wohl eher nichts ändern.

02.12.2023 10:29 • x 4 #11631

C
Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt... Meine Frau ist heute Nacht mit/beim Schreiner gestrandet und die Kids und ich machen uns erst mal alleine dran, das Haus in Adventsstimmung zu bringen, bis sie sich durch den Schnee zurück gekämpft hat.

Mal schauen, ob wir auch meine kleine Geburtstagsfeier morgen absagen müssen .

Auf der positiven Seite, war unser Coaching gestern super .

02.12.2023 10:31 • #11632

C
So. Alles Gut. Frau dank laufenden U-Bahnen und von einer Nachbarin geliehenen Winterschuhen ohne Auto zuhause. Papa abgemeldet und ins Home Office geschickt die Wien-Präsentation zu überarbeiten, aber vor allem um bei Geburtstagvorbereitungen aus dem Weg zu sein.

02.12.2023 11:38 • x 1 #11633

C
Zitat von Nephilim:
Aus meiner persönlichen, bescheidenen Sicht ist jetzt carlos mit seinem Mindset jetzt am absoluten Höhepunkt... viel besser kann es für ihn somit nicht laufen... Frau ist glücklich, ergo carlos ist glücklich... er bekommt den 6 von seiner Frau und hat auch Spaß mit Miss K. ... er hält sich für die Nr. 1, worauf ich nochmal eingehe... den Schreiner kennt er jetzt und sieht in ihm keine Gefahr (ich erinnere mal nur bei diesem Gespräch wie die restlichen Mädels vom anderen Tisch in den Schreiner gegafft haben)... sein Kopfkino ist bedient... also passt einfach alles soweit... da Thema das hier über die Kinder geführt wurde finde ich übrigens lächerlich und greife es hier nicht auf... und zusätzlich bekommt er von seiner Frau mehr Aufmerksamkeit... in diesem Fall alles Top... das Problem das ich hier sehe, besser als jetzt kann es für ihn nicht laufen... ich wünsche ihm das dass so bleibt....

Ich hätte es nicht besser formulieren können!

Zitat von Nephilim:
nur lass aber mal eine dieser Konstanten abbrechen... z.B. Miss K. beendet das Techtelmechtel... oder die EF hat keine Kraft mehr mit allem fertig zu werden und vernachlässigt die Aufmerksamkeit carlos gegenüber...

Das ist genau meine offene Flanke. Deshalb ging es mir vor dem Schreiner-Treffen nicht gut und danach umso besser.

Zitat von Nephilim:
Aber ich weiß, tomorrows problem und somit nicht relevant...

Im Gegenteil, das ist jeden Tag von neuem die Herausforderung: Dafür zu sorgen, dass unser fragiles 3er-Konstrukt (oder 4er.-Konstrukt) so erhalten bleibt.

Zitat von Nephilim:
Und was die Nr. 1 angeht, ich kann mir gut vorstellen das die Nr. 1 ist, in manchen belangen, genau so wie Schreiner Nr. 1 in anderen belangen ist... mir persönlich von der Seite gesehen und das ganze mitverfolgend erscheint mir carlos eher wie der beste Freund mit Benefiz und der Schreiner gefühlstechnisch der richtige Partner ist.

Deine Vermutung kann durchaus ins Schwarze treffen. Wobei ich es anders formulieren würde. Gefühlstechnisch schließt ja Freundschaft und Liebe ein. Wenn du leidenschaftstechnisch gesagt hättest, würde ich dir zustimmen. Auf meiner Seite sind es eher Liebe und Freundschaft auf seiner Seite eher Verliebtheit und Leidenschaft.

02.12.2023 16:18 • #11634

meineMeinung
Zitat von carlos7:
. Auf meiner Seite sind es eher Liebe und Freundschaft auf seiner Seite eher Verliebtheit und Leidenschaft.

Ob deine Frau das so unterschreiben würde?
Ob sie das Gefühl auf Seiten des Schreiners auch als Verliebtheit und nicht als Liebe bezeichnen würde? Sie selbst redet ja bei beiden Männern von Liebe, wie du selbst geschrieben hast.

02.12.2023 18:02 • x 3 #11635

L
Zitat von Nephilim:
ich wünsche ihm das dass so bleibt....

Das einzig unabänderliche ist, das nichts für ewig bleibt.

02.12.2023 18:19 • x 4 #11636

Nephilim
Zitat von carlos7:
Deine Vermutung kann durchaus ins Schwarze treffen. Wobei ich es anders formulieren würde. Gefühlstechnisch schließt ja Freundschaft und Liebe ein. Wenn du leidenschaftstechnisch gesagt hättest, würde ich dir zustimmen. Auf meiner Seite sind es eher Liebe und Freundschaft auf seiner Seite eher Verliebtheit und Leidenschaft.

Zitat von meineMeinung:
Ob deine Frau das so unterschreiben würde?
Ob sie das Gefühl auf Seiten des Schreiners auch als Verliebtheit und nicht als Liebe bezeichnen würde? Sie selbst redet ja bei beiden Männern von Liebe, wie du selbst geschrieben hast.

ich glaube auch, dass wäre der richtige Ausdruck... Liebe und Freundschaft und Liebe und Leidenschaft...

Also hat mich meine Betrachtung von der Seite nicht wirklich getäuscht... ich finde es dennoch sehr schade, obwohl ich mich für dich freue, das es dir damit jetzt so gut geht... aber ich erinnere mich am Anfang des Threads, als du noch die offene Beziehung schließen wolltest.. ich hatte das Gefühl, du willst die Leidenschaft in deiner Frau wecken... also verstehe mich nicht falsch, ich bin sogar ein Befürworter offener Beziehungen... nun hat ein anderer sowohl die Leidenschaft als auch die Liebe in deiner Frau neu erweckt... klar, dein S. ist frequent... und mit Miss K. ein Sahnehäubchen oben drauf... aber aus meiner Sicht wäre eure Probleme und alles andere eigentlich zweitrangig, wenn du die Leidenschaft in deiner Frau wecken könntest... dann bräuchte es keinen Schreiner und auch keine Miss K. .. und ich habe irgendwie das Gefühl, dass das gar nicht mehr möglich ist... leider... hättest du Anfangs eher daran gearbeitet, wäre es vielleicht anders gekommen... aber ich weiß, alles reine Spekulation... dennoch, viel Erfolg beim aktuellen Modell... im Endeffekt ist egal wer wo was sagt, solang du damit glücklich bist und das scheinst du zu sein, ist doch alles paletti... und hoffen wir für lange...

02.12.2023 20:55 • x 4 #11637

E

G
Zitat von Füchsin83:
Happy birthday, Carlos

Carlos, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Lasse dich an deinem Ehrentag von deiner Frau und den Kindern
so richtig verwöhnen. Ich wünsche dir vor allen Dingen Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, die innere Mitte finden und erhalten,
Erfolg und all das was du dir selber gutes wünscht sich erfüllt. Dir alles Gute.

03.12.2023 10:36 • x 8 #11639

T
Zitat von carlos7:
Mal schauen, ob wir auch meine kleine Geburtstagsfeier morgen absagen müssen .

Ist der Putenbraten angebrannt?

03.12.2023 23:04 • #11640

A

x 4