Shum
Mentorin
- Danke erhalten:
- 1590
Mentorin
Zitat von Andy6666:Mhh... warum dann unbedingt ohne Kond. mit dem Schreiner?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Leonie71:@carlos Hast du dir niemals die Frage gestellt, wieso deine Frau Penet. generell nicht so mag? Mich würde es persönlich sehr interessieren, wenn ...
Nephilim
Mitglied
Nephilim
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat:Weiss nicht wie andere das sehen, aber für mich gehts eigentlich nicht näher, als vag. Pen.etration ohne Kon.dome.
Renama
Mitglied
Zitat von Nephilim:mag aber seine Frau generell keine Pene.
carlos7
Mitglied
carlos7
Mitglied
carlos7
Mitglied
Zitat von Nephilim:Aus meiner persönlichen, bescheidenen Sicht ist jetzt carlos mit seinem Mindset jetzt am absoluten Höhepunkt... viel besser kann es für ihn somit nicht laufen... Frau ist glücklich, ergo carlos ist glücklich... er bekommt den 6 von seiner Frau und hat auch Spaß mit Miss K. ... er hält sich für die Nr. 1, worauf ich nochmal eingehe... den Schreiner kennt er jetzt und sieht in ihm keine Gefahr (ich erinnere mal nur bei diesem Gespräch wie die restlichen Mädels vom anderen Tisch in den Schreiner gegafft haben)... sein Kopfkino ist bedient... also passt einfach alles soweit... da Thema das hier über die Kinder geführt wurde finde ich übrigens lächerlich und greife es hier nicht auf... und zusätzlich bekommt er von seiner Frau mehr Aufmerksamkeit... in diesem Fall alles Top... das Problem das ich hier sehe, besser als jetzt kann es für ihn nicht laufen... ich wünsche ihm das dass so bleibt....
Zitat von Nephilim:nur lass aber mal eine dieser Konstanten abbrechen... z.B. Miss K. beendet das Techtelmechtel... oder die EF hat keine Kraft mehr mit allem fertig zu werden und vernachlässigt die Aufmerksamkeit carlos gegenüber...
Zitat von Nephilim:Aber ich weiß, tomorrows problem und somit nicht relevant...
Zitat von Nephilim:Und was die Nr. 1 angeht, ich kann mir gut vorstellen das die Nr. 1 ist, in manchen belangen, genau so wie Schreiner Nr. 1 in anderen belangen ist... mir persönlich von der Seite gesehen und das ganze mitverfolgend erscheint mir carlos eher wie der beste Freund mit Benefiz und der Schreiner gefühlstechnisch der richtige Partner ist.
meineMeinung
Mitglied
Zitat von carlos7:. Auf meiner Seite sind es eher Liebe und Freundschaft auf seiner Seite eher Verliebtheit und Leidenschaft.
Lumba
Mitglied
Zitat von Nephilim:ich wünsche ihm das dass so bleibt....
Nephilim
Mitglied
Zitat von carlos7:Deine Vermutung kann durchaus ins Schwarze treffen. Wobei ich es anders formulieren würde. Gefühlstechnisch schließt ja Freundschaft und Liebe ein. Wenn du leidenschaftstechnisch gesagt hättest, würde ich dir zustimmen. Auf meiner Seite sind es eher Liebe und Freundschaft auf seiner Seite eher Verliebtheit und Leidenschaft.
Zitat von meineMeinung:Ob deine Frau das so unterschreiben würde?
Ob sie das Gefühl auf Seiten des Schreiners auch als Verliebtheit und nicht als Liebe bezeichnen würde? Sie selbst redet ja bei beiden Männern von Liebe, wie du selbst geschrieben hast.
Ex-Mitglied
Gast
Gast2000
Mitglied
Zitat von Füchsin83:Happy birthday, Carlos
Tempest
Mitglied
Zitat von carlos7:Mal schauen, ob wir auch meine kleine Geburtstagsfeier morgen absagen müssen .