Tempest
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 2254
Mitglied
carlos7
Mitglied
carlos7
Mitglied
Zitat von Tempest:Wir sind gespannt, wer gewinnt..
carlos7
Mitglied
Zitat von Leonie71:Hast du dir niemals die Frage gestellt, wieso deine Frau Penet. generell nicht so mag?
Mich würde es persönlich sehr interessieren, wenn mein Partner da eher ungewöhnlich tickt.
Zitat von Leonie71:Fühlst dich da nicht bisschen abgelehnt?
Zitat von Renama:Ich hatte mir allerdings gedacht, dass Carlos niemals seiner Frau ohne Selbstzweck (=Happyend für ihn selbst) nahekommt.
Er wird sich denken: ja, warum soll ich darauf auch verzichten? ...und so lange ihm darauf selbst keine richtige Antwort einfällt, wird sich an seiner Sicht auf seine Frau in S. Hinsicht wohl eher nichts ändern.
carlos7
Mitglied
Zitat von Gretchen:Nur hat alles im Leben einen Preis bzw. irgendwas bleibt immer auf der Strecke und da wirkt es so, als ob du das gar nicht sehen kannst/ möchtest.
carlos7
Mitglied
Zitat von Renama:Was glaubst du, warum der Schreiner sie manchmal verwöhnt ohne selbst zum Happyend zu kommen, obwohl sie dort ja eigentlich der dominantere Part ist?
carlos7
Mitglied
Zitat von Nephilim:Stimmt. Das war eines der beiden eigenen Ziele der Öffnung. Insofern ist das Ziel erreicht worden, meine Frau ist 6uell wesentlich aktiver als früher.ich erinnere mich am Anfang des Threads, als du noch die offene Beziehung schließen wolltest.. ich hatte das Gefühl, du willst die Leidenschaft in deiner Frau wecken... also verstehe mich nicht falsch, ich bin sogar ein Befürworter offener Beziehungen... nun hat ein anderer sowohl die Leidenschaft als auch die Liebe in deiner Frau neu erweckt...
Zitat von Nephilim:klar, dein S. ist frequent... und mit Miss K. ein Sahnehäubchen oben drauf... aber aus meiner Sicht wäre eure Probleme und alles andere eigentlich zweitrangig, wenn du die Leidenschaft in deiner Frau wecken könntest... dann bräuchte es keinen Schreiner und auch keine Miss K. .. und ich habe irgendwie das Gefühl, dass das gar nicht mehr möglich ist... leider... hättest du Anfangs eher daran gearbeitet, wäre es vielleicht anders gekommen..
Leonie71
Mitglied
Zitat von carlos7:Hmmm... wie beantworte ich die Frage jetzt in jugendfreier Form?
Nun, meine Frau empfindet durch vag. Stimulation weniger intensive Gefühle als durch klit. Stimulation. Sie empfindet sogar von beiden penetr. Spielarten die vag. als weniger intensiv als die andere. Bei letztere reicht häufig der Hauch einer zusätzlichen Berührung, bei ersterer muss einer von uns zur Unterstützung noch länger Hand anlegen. Aber dennoch haben wir natürlich schon häufig die vag. Penet. im Programm. Es ist ja nicht so, dass sie das Gefühl nicht mögen würde, im Gegenteil. Es ist nur so, dass sie auf andere Arten eine intensivere Stimulation empfindet. Mag sein, dass meine Frau da ungewöhnlich tickt, aber im Zuge meiner Recherchen scheint ihr Empinden nicht sooo ungewöhnlich zu sein.
carlos7
Mitglied
Zitat von Leonie71:Es ist doch ein Unterschied, wenn gesagt wird, ich mag vag. Penet. nicht so sehr oder ich komme deutlich besser in Fahrt und Intensiver bei anderer Stimulation.
Leonie71
Mitglied
Zitat von carlos7:Auch dass sie wirklich kurzzeitig nachgedacht hatte, ob sie unsere Beziehung beibehalten will, als der Schreiner-induzierte Hormonkick eingesetzt hat, hat mich ein bisschen schlucken lassen. Die Coachin fand das aber beides ganz wunderbar und ein Zeichne für die Tiefe und Qualität unserer Beziehung. Sie sagte wörtlich, dass seichte Beziehungen an solchen Prüfungen zerbrechen und tiefe Beziehungen daran wachsen. Es gäbe nichts stärker verbindendes, als ganz bewusste Entscheidungen für den Partner. Jede dieser Entscheidungen stärkt das gemeinsam Fundament.
Nephilim
Mitglied
Zitat von Leonie71:Ich muss gestehen, ich wäre ein wenig verunsichert, wenn mein Partner mir solch einen Fakt erst in einem moderierten Rahmen erzählt hätte. Anstatt zu Hause auf der Couch beim Ausklamüsern der Offenen Beziehung.
Nephilim
Mitglied
So-What
Mitglied
Zitat von carlos7:Einmal zum Zeitpunkt der Ehe-Öffnung und einmal als sie sich in den Schreiner verliebt hatte.
meineMeinung
Mitglied
Zitat von carlos7:Hmmm... wie beantworte ich die Frage jetzt in jugendfreier Form?
Nun, meine Frau empfindet durch vag. Stimulation weniger intensive Gefühle als durch klit. Stimulation. Sie empfindet sogar von beiden penetr. Spielarten die vag. als weniger intensiv als die andere. Bei letztere reicht häufig der Hauch einer zusätzlichen Berührung, bei ersterer muss einer von uns zur Unterstützung noch länger Hand anlegen. Aber dennoch haben wir natürlich schon häufig die vag. Penet. im Programm. Es ist ja nicht so, dass sie das Gefühl nicht mögen würde, im Gegenteil. Es ist nur so, dass sie auf andere Arten eine intensivere Stimulation empfindet. Mag sein, dass meine Frau da ungewöhnlich tickt, aber im Zuge meiner Recherchen scheint ihr Empinden nicht sooo ungewöhnlich zu sein.
Timeconsumption
Mitglied