kata_smiles
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4922
Mitglied
Zitat von meineMeinung:Pass bloß auf, dass deine Frau diese Einträge hier nie zu lesen bekommt. Dann hast du wahrscheinlich keine Probleme mehr ... und keine Frau. Ich ...
kata_smiles
Mitglied
Zitat von carlos7:Stimmt. Das war eines der beiden eigenen Ziele der Öffnung. Insofern ist das Ziel erreicht worden, meine Frau ist 6uell wesentlich aktiver als ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von kata_smiles:das hier beschriebene ist doch Allgemeingut und bei den meisten Frauen so.
Nephilim
Mitglied
Zitat von carlos7:Meine Frau hat vor allem über Nähe zu mir gesprochen, die sie ganz bewusst gesucht und aufgebaut hat. Und sie hat darüber gesprochen, dass ich auf sie fragil gewirkt hatte und sie versucht hat, in dieser Zeit für mich besonders da zu sein. Die Coachin fand beides sehr gut, hat aber auch angeregt, ob das Verhalten in dieser Zeit nicht sinnvollerweise Verhalten zu jeder Zeit sein solle.
Zitat von carlos7:Auch dass sie wirklich kurzzeitig nachgedacht hatte, ob sie unsere Beziehung beibehalten will, als der Schreiner-induzierte Hormonkick eingesetzt hat, hat mich ein bisschen schlucken lassen.
Zitat von kata_smiles:Jetzt geht es ihr gut, weil ein Benefit dazukam, nicht wegen der Ehe
Ich könnte mit dem Wissen eine Beziehung nicht leben.
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von kata_smiles:Aber sorry, das hier beschriebene ist doch Allgemeingut und bei den meisten Frauen so.
carlos7
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Sie war so unglücklich, dass die zweimal fast die Ehebeendet hötte
Zitat von Timeconsumption:Wie geht es Dir jetzt damit, wo Du es von ihr direkt gehört hast?
Zitat von So-What:Du hast das immer schön negiert mit Deinem Gesamtpaket. Ich nannte das auch schon mal arrogant, da bist Du abgegangen wie ein Zäpfchen. Es ist für Dich schlicht nicht vorstellbar gewesen, weil Du das nicht kennst. Und man schließt nun mal meist von sich auf andere.
Zitat von Nephilim:Und spätestens nach dieser Erkenntnis müsste klar sein, dass im Falle einer Entscheidung carlos oder Schreiner zumindest die Frage im Raum stehen würde und carlos sie nicht mehr klar beantworten kann, dass der Schreiner in den Wind geschossen wird....
Zitat von So-What:Du solltest Dich wohl damit mal beschäftigen und Deine Ehe-Pflanze wirklich pflegen.
Zitat von Nephilim:Ich finde es auch sehr schwach, dass Sie dir dies nicht bereits in euren Gesprächen mitgeteilt hat... du hast ihr ja wegen Miss J. komplett das Herz ausgeschüttet... siehst du, somit seid ihr nicht viel anders... ihr ging es am Anfang mit dem Schreiner genau so wie dir mit Miss J., deine EF hat es aber durchgezogen...
Zitat von thegirlnextdoor:So etwas würde ich aber niemals im Rahmen einer solchen Therapie erwähnen - da würde ich das nur erwähnen, wenn ich ernsthaft darüber nachgedacht hätte/mich ernsthaft verwirrt und im Zweifel gefühlt hätte.
Zitat von Nephilim:ich meine, mit dem Schreiner braucht Sie offenbar keinen Beziehungscoach...
Zitat von meineMeinung:Man hat doch nicht die geringste Ahnung wie viele und welche Menschen hier mitlesen. Es sind nicht nur die, die hier schreiben. Ich glaube, dass ihr von Bekannten oder aus dem beruflichen Umfeld leicht zu identifizieren seid. Ein fallender Stein kann dann schnell zur Lawine werden.
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von carlos7:Aber da ging es doch gerade drum: Eine Schicht tiefer zu graben und auch genau solche (kleinen) Aspekte anzusprechen. Die großen Klöpse klärt man doch schon vorab.
Balu85
Mitglied
Zitat von carlos7:Es gäbe nichts stärker verbindendes, als ganz bewusste Entscheidungen für den Partner. Jede dieser Entscheidungen stärkt das gemeinsam Fundament.
carlos7
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Es gibt kurze, irrelevant Tagträume (Dauer- können wenige Sekunden bis Minuten sein) - über die würde ich mit niemandem reden.
Was du geschrieben hattest, klang nach realen Überlegungen. Beziehung in Frage stellen. Verunsichert sein - eben: so wie du mit Miss J.
carlos7
Mitglied
Zitat von Balu85:Versteh mich nicht falsch...aber so wie ich das verstehe hat sie sich nicht bewusst für dich entschieden.
Zitat von Balu85:Du hast bewusst entschieden sie mit jemand anderem zu Teilen. Hättest du das nicht getan, wäre sie evtl. beim Schreiner. Ob nun glücklicher als vorher weiß niemand....im Grunde ist das auch eine Art von emotionaler Erpressung.
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von carlos7:Bei Erpressung fühlt sich mindestens einer von beiden mies.
So-What
Mitglied
Zitat von carlos7:Ich gebe wirklich mein Bestes und wüsste nicht, was ich anders oder mehr machen könnte.
carlos7
Mitglied
Zitat von So-What:S. und Liebe doch wieder zu trennen.
Balu85
Mitglied
carlos7
Mitglied
Zitat von Balu85:Und trotzdem fehlt dir etwas.