38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

C
Zitat von meineMeinung:
Warum sollte jemand neidisch auf deine Frau sein? Weil sie einen so tollen Ehemann hat, dem es gefällt, wenn seine Frau auswärtigen S. hat, und der sie sogar dabei noch unterstützt? Oder soll jemand neidisch auf dich sein, weil du eine Frau hast, die sogar einen zweiten Mann hat.

Och... da fällt mir zB ein: Vielleicht würde sich die eine oder andere Frau gerne auch mal mit einem zweiten oder dritten Mann vergnügen, ohne gleich die Ehe zu zerdeppern, Sanktionen durch ihren Ehemann zu befürchten oder sich durch Affären lügen zu müssen?

x 2 #11596

L
Carlos, magst Du auf meine Frage antworten oder ist sie zu intim?
Zitat von Lotte08:
geschossen....Verwöhnst Du Deine Frau? Oft? Mag/möchte sie das? Oder lässt Du Dich eher verwöhnen?

Zitat von Lotte08:
ob er auch Lust daraus zieht, seine EF zu verwöhnen, ohne dass sein Höhepunkt das einzige Endziel ist, sondern altruistisch sozusagen. Und .....lässt sie das zu bzw. kann sie sich fallen lassen?

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

C
Zitat von Lotte08:
Carlos, magst Du auf meine Frage antworten oder ist sie zu intim?

Zitat: Verwöhnst Du Deine Frau? Oft? Mag/möchte sie das? Oder lässt Du Dich eher verwöhnen?
ZItat: Ob er auch Lust daraus zieht, seine EF zu verwöhnen, ohne dass sein Höhepunkt das einzige Endziel ist, sondern altruistisch sozusagen. Und .....lässt sie das zu bzw. kann sie sich fallen lassen?

Sorry, ich muss dringend an mir arbeiten, weniger auf die provokanten und mehr auf die hilfestellenden Kommentare einzugehen,

Ähm nein. Intim ist mir in einem anonymen Forum nichts. Anonym ist anonym.

Hmmm... verwöhne ich meine Frau? Außerhalb des 6uellen Kontext sehr gerne und ohne jede Erwartung Gegenleistung: Mal eine Mass., wenn meine Frau sich ins Genick fasst, mal koche ich ihr einen Tee wenn sie vom Laufen kommt und ich nicht mit war, mal koche ich ihr Lieblingsgericht. Also ich würde sagen, dass ich mich echt bemühe, sie in dieser Art zu verwöhnen.

Ich muss mich korrigieren: Ich erwarte doch Gegenleistung, auch wenn ich es mir nie eingestanden habe. Meine Frau ist nicht wirklich ein wäreme-spendender Ofen, sondern wie gesagt mehr die faszinierende Kühle. Ich glaube ich kompensiere das Wärme-Defizit für mich dann eher mit den obigen Sachen, so nach dem Motto: Wenn die Bettdecke die Füße nicht warm genug macht, dann rubbel ich die Füße eben an ihr und bekomme die Füße dadurch warm.

Komplizierter wird es im 6uelle Kontext. Auf den ersten Blick: Sie erlebt mehr Höhepunkte bei den gemeinsamen Intimitäten als ich, selbst wenn sie manchmal nur einseitig verwöhnt. Aber das ist vielleicht eher den fraulichen Fähigkeiten des mehrfachen Lustempfindens nacheinander geschuldet, als meinem Fokus auf sie. Dass ich mal beim 6 auf meinen Höhepunkt verzichte, kommt nie vor. Aber wie der zustande kommt, kann auch komplett nicht-penetrativ sein. Manchmal kann der sogar auch von ihrer Seite berührungsfrei sein. Das Spielfeld der 6uellen Freuden ist ja ein sehr weitgefächertes.

Apropos fallenlassen. Kontrolle zu haben ist mehr ihr 6uelles Ding, als diese abzugeben und sich fallenzulassen. Bei Miss K ist das genau entgegengesetzt (und deutlich deutlich stärker ausgeprägt).

x 2 #11598

Gretchen
Ich glaube dass du/ihr versucht das Leben bei den Hörnern zu packen und einen guten Kompromiss zu finden.

Zwischen Beständigkeit der Ehe und eigenen (S.) Bedürfnissen.

Nur hat alles im Leben einen Preis bzw. irgendwas bleibt immer auf der Strecke und da wirkt es so, als ob du das gar nicht sehen kannst/ möchtest.

Ich denke es ist auch eher etwas feinstoffliches.

Wäre es nicht so, hättet ihr die Eier legende Wollmilch Sau erfunden/

Aber das ist wohl eher unwahrscheinlich.

Man muss das Leben leben/ da hilft ja bekanntlich Nix.

x 3 #11599

F
Zitat von carlos7:
Vielleicht diene ich für manche ja als Projektionsfläche für Neid auf meine Frau?

Wofür?

S
Zitat von carlos7:
Außerhalb des 6uellen Kontext sehr gerne

Zitat von carlos7:
Komplizierter wird es im 6uelle Kontext.

Ich denke, @Lotte08 meinte hauptsächlich den S. Kontext.

Zitat von carlos7:
Dass ich mal beim 6 auf meinen Höhepunkt verzichte, kommt nie vor.

Warum nicht? Hast Du mal versucht Deinen Fokus weg von Dir und nur auf sie zu legen?
Zitat von carlos7:
und sich fallenzulassen.

Wie war das mit der 2stündigen-T@ntra-Massage beim Schreiner?

x 6 #11601

C
Zitat von Felica:
Wofür?

...
Zitat von carlos7:
Vielleicht würde sich die eine oder andere Frau gerne auch mal mit einem zweiten oder dritten Mann vergnügen, ohne gleich die Ehe zu zerdeppern, Sanktionen durch ihren Ehemann zu befürchten oder sich durch Affären lügen zu müssen?

x 1 #11602

F
Zitat von carlos7:
...

Ja, inzwischen gelesen.
Ich glaube, wenn ich sowas favorisieren würde, nähme ich das Modell von @Lotte08

Einen Freund, den ich ab und zu sehe und der in meinen Alltag passt.

Aber keinen Alltag, der um meinen Freund herum passt.

x 6 #11603

Shum
Zitat von carlos7:
Sorry, ich muss dringend an mir arbeiten, weniger auf die provokanten und mehr auf die hilfestellenden Kommentare einzugehen

Ja!

Zitat von So-What:
Ich denke, @Lotte08 meinte hauptsächlich den S. Kontext.[/pid]

So, habe ich das auch verstanden.

@carlos7 So?

x 1 #11604

C
Zitat von Shum:
So, habe ich das auch verstanden.

So?

Zitat von carlos7:
Komplizierter wird es im 6uelle Kontext. Auf den ersten Blick: Sie erlebt mehr Höhepunkte bei den gemeinsamen Intimitäten als ich, selbst wenn sie manchmal nur einseitig verwöhnt. Aber das ist vielleicht eher den fraulichen Fähigkeiten des mehrfachen Lustempfindens nacheinander geschuldet, als meinem Fokus auf sie. Dass ich mal beim 6 auf meinen Höhepunkt verzichte, kommt nie vor. Aber wie der zustande kommt, kann auch komplett nicht-penetrativ sein. Manchmal kann der sogar auch von ihrer Seite berührungsfrei sein. Das Spielfeld der 6uellen Freuden ist ja ein sehr weitgefächertes.

Apropos fallenlassen. Kontrolle zu haben ist mehr ihr 6uelles Ding, als diese abzugeben und sich fallenzulassen. Bei Miss K ist das genau entgegengesetzt (und deutlich deutlich stärker ausgeprägt).

ElGatoRojo
Zitat von carlos7:
Vielleicht würde sich die eine oder andere Frau gerne auch mal mit einem zweiten oder dritten Mann vergnügen, ohne gleich die Ehe zu zerdeppern, Sanktionen durch ihren Ehemann zu befürchten oder sich durch Affären lügen zu müssen

Denkst du, du bist der Einzige?

x 2 #11606

C
Zitat von Felica:
Ja, inzwischen gelesen.
Ich glaube, wenn ich sowas favorisieren würde, nähme ich das Modell von

Einen Freund, den ich ab und zu sehe und der in meinen Alltag passt.

Aber keinen Alltag, der um meinen Freund herum passt.

Ich finde deinen Ansatz falsch. Es geht nicht darum, was du nimmst, sondern was du machst.

Und du hast schon richtig vermutet, dass mein kleiner Seitenhieb auch in deine Richtung ging. Es ist unübersehbar, dass du auf der Position beharrst, dass für meine Frau unsere Intimitäten eine Last sein müssen. Das kommt penetrant von dir seit vielen Wochen in quasi identischer Formulierung, dass ich das Gefühl nicht loswerden es würde dir gut tun, wenn unser Modell für die involvierte Frau einen Nachteil gegenüber deinem Modell der heimlichen und gescheiterten Affäre hätte.

x 1 #11607

C

Shum
Zitat von carlos7:

Ja, das habe ich gelesen, aber gibt's da mehr Mehr? Das liest sich etwas sehr dürftig in diesem Geber Bereich.

x 3 #11609

L
Zitat von carlos7:
Außerhalb des 6uellen Kontext sehr gerne

Ja, das wissen wir ja

Zitat von carlos7:
Komplizierter wird es im 6uelle Kontext. Auf den ersten Blick: Sie erlebt mehr Höhepunkte bei den gemeinsamen Intimitäten als ich, selbst wenn sie manchmal nur einseitig verwöhnt. Aber das ist vielleicht eher den fraulichen Fähigkeiten des mehrfachen Lustempfindens nacheinander geschuldet, als meinem Fokus auf sie.

Eigentlich hatte ich nicht gefragt, wieviele Höhepunkte Deine Frau hat, sondern ob Du sie verwöhnst (i.S.v. streicheln, küssen, massieren......), so dass sie sich fallen lässt. Ok, ist nicht so ihr Ding, wie Du sagst, aber macht sie es bei Dir überhaupt? Mal fallenlassn und Deine Berührungen und Aktionen genießen? Bei Dir klingt es, als würde sie sich ihre Höhepunkte eher selbst verschaffen (auf welche Art auch immer). Es wirkt alles so wahnsinnig kontrolliert ‍️.

Zitat von carlos7:
Dass ich mal beim 6 auf meinen Höhepunkt verzichte, kommt nie vor. Aber wie der zustande kommt, kann auch komplett nicht-penetrativ sein. Manchmal kann der sogar auch von ihrer Seite berührungsfrei sein. Das Spielfeld der 6uellen Freuden ist ja ein sehr weitgefächertes.

Schon klar .

x 2 #11610

A

x 4